PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zischen aus dem Manifold

GrayFox
30.11.2005, 15:43
Hi,

ich habe das problem das meine shk aus den manifold zicht. Es zischt nicht doll. Also man muss schon mit dem ohr etwas näher ran damit man es hört. Mich würde es nicht weiter stören nur habe ich, so glaube ich zumindest, deswegen FSDO's.

Zur info habe ein avm verbaut aber beim standart manifolde zicht ea auch.

Habe schon alle o-ringe am manifold überprüft und auch einige ausgetauscht. Die ovalen habe ich leider nicht.

O-ringe am left insert habe ich auch gewechselt.

Right inser überprüft, war aber nix.

Den zweiten o ring von hinten am bolt sleeve habe ich auch gewechselt

Und die oringe auf dem solenoid piston habe ich auch überprüft und habe einige intern umgetauscht. Habe leider keine erstatz oringe.

Hat alles nix gebracht

Hier ein bild wo es ganu rauszischt.
http://img362.imageshack.us/img362/7852/zwischenablage030th.jpg

GrayFox
01.12.2005, 19:57
keiner eine idee woran das noch liegen könnte?

Fr33styler
01.12.2005, 21:23
front und endplatte vom solenoid richtig fest (aber vorsicht! beim reindrehn die brechen schnell ab !!! nur gaaaaaaanz vorsichtig!!!) hatte den fall zumindest schonmal das issn milimeter den man so gut wie nicht sieht aber da kanns rauszischen!

GrayFox
02.12.2005, 04:31
Ne es zischt ja genau da raus wo ich es auf der zeichnung markiert habe. Also aus diesem loch an der seite des manifolds und zwar am hinteren loch.

icp-ms
02.12.2005, 07:14
Hast du die Dichtungen der Inserst nur angeguckt? Oder hast du sie getauscht?

GrayFox
02.12.2005, 12:06
Habe die beiden inneren der vier o-ringe im linken insert getauscht. Allerdings sahen die noch inordung aus, habe sie aber trotzdem getauscht. Im rechten insert habe ich keine o-ringe getasucht da habe ich sie mir nur angeguckt.

GrayFox
07.12.2005, 01:10
Keiner von denn SHK techs hier im forum unterwegs?

abi
07.12.2005, 09:55
immer gerne gesehen :
http://www.zdspb.com/tech/skr03/trouble_manifoldleak.html