PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Racegun mit neuer Batterie

JS
19.09.2002, 08:39
Racegun-Products (http://www.racegun.dk) hat einen ihrer fantastischen Griffe mit einer 9V-Batterie vorgestellt.

http://www.warpig.com/paintball/tournament/milleniumseries/2002/campaign/gallery/racegunnew9voltgrip03905_jpg.shtml

Gefunden auf www.warpig.com !

JS

Seitenschneider
19.09.2002, 09:02
Jo, das ist der Racegun Lite, so wie es sich in den Amiforen anhört wird der Preis um $375 liegen. Wie der Name schon sagt, wird es eine lite Verson sein. Sprich es wird hier und da gespart. Zum einen wird es kein teures Akku mehr geben, somit fällt das Ladegerät auch noch weg. Leider wird der Griff auch nicht mehr so einfach zu konfigurieren sein, denn es wird keinen externen Anschluß für das Interface Kabel mehr geben, was soviel bedeutet wie er wird erstmal nur mit den 10bps Werkseinstellungen laufen. Angeblich soll es jedoch möglich sein, die Software später beim Händler auf seinen Markierer optimieren zu lassen.
Mann muß hierzu allerdings sagen, daß Racegun meint, daß eine Stock WGP Cocker ohnehin nicht viel schneller laufen wird, aufgrund der Masse der bewegten Teile.

JS
19.09.2002, 09:05
Damit haben wir dann ja auch die erwartete Antwort auf den E-Blade. Zumindest das Preissegment wird jetzt abgedeckt. Damit hat der Eclipse-Trigger sofort einen ernstzunehmenden Konkurrenten bekommen, der den preislichen Vorteil zerschlaegt.

JS

Cocker
19.09.2002, 09:48
Hm wenn der eBlade so um die 380-400€ kosten soll, aber mehr Einstellmöglichkeiten hat ist er wie der Race Gun Lite, denke ich mal das man mit dem eBlade besser bedient ist.
Ich warte erst mal ab wie sich der eBlade so macht.

schaumalan
19.09.2002, 10:26
Zumindest wird der E-Blade gleich inkl. ACE und Frontblock verkauft... :grin:

Angel
19.09.2002, 10:27
@ Cocker:
Ist ein Argument.
Jedoch muß man sagen, das sich der RaceGun etabliert hat am Markt, und sich somit auch der Lite wahrscheinlich für den kleinen Geldbeutel durchsetzen wird.

Der E-Blade, (von dem ich überzeugt bin.) muß dies erst noch schaffen, sich einen Namen unter den E-Griffen zu machen.

Daher wird der RaceGun nun mal im Vorteil sein,
auch wenn es einige Leute gibt die von Eclipse überzeugt sind,
(wie ich.)
Denn viele sind mit sicherheit etwas vorsichtig, was neue Produkte am Markt bringen.

Ich glaube der RaceGun Lite hat gute chancen am Markt, auch wenn er nur die Lite Version ist. Aber es steht da nun mal ein Race Gun am Markt. Und RaceGun steht auch für erfahrung.

E-Blade hat nur den Namen Planet hinter sich, der zwar für qualität steht aber eben nicht die erfahrung hat.

Nichts desto trotz bleib ich beim E-Blade.:supi:

Angel
19.09.2002, 10:33
Original geschrieben von schaumalan
Zumindest wird der E-Blade gleich inkl. ACE und Frontblock verkauft... :grin:

Wie meinst du das mit dem Frontblock.??
Meinst du nur das 5/2 Wege Ventil.??
Oder die gesamte FrontPneumatik.! (Ram, Regulator, 5/2 Wege)
Oder nur den Frontblock mit 5/2 Wege Ventil, wo dann Ram und Reg angschraubt werden.?

Der RaceGun wir ja nun zumindest mit dem 5/2 Wege Ventil ausgeliefert, (oder irre ich mich jetzt.?)

Klärt mich auf.:cry:

JS
19.09.2002, 10:37
Das Ventil, ist logischerweise dabei. Ohne das, wuerde der RG auch nicht funktionieren!

:-)

JS

Angel
19.09.2002, 10:48
Hätte mich auch stark in gewundert, wenn dem nicht so wäre:eek:

janjan
19.09.2002, 12:28
hier gibts noch ein paar infos zum 9 volt racegun griff:

http://www.pbnation.com/showthread.php?threadid=132088