Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was bezweckt dieser Umbau?
Xanubius
19.09.2002, 03:39
http://www.impulseownersgroup.com/vb/pics/back1.jpg
http://www.impulseownersgroup.com/vb/pics/back2.jpg
http://www.impulseownersgroup.com/vb/pics/bottom.jpg
http://www.impulseownersgroup.com/vb/pics/side1.jpg
http://www.impulseownersgroup.com/vb/pics/side2.jpg
jetzt erklär mir bitte mal einer was das bewirkt und warum wieso weshalb.
THX
Vielleicht will er den Flow erhöhen ... LP eingang vorne und hinten sind belegt ... ist auf jeden Fall Schwachsinn ... Die Impe läuftauch so ...
Xanubius
19.09.2002, 11:45
das sie auch so läuft ist wohl klar, sonst würde sie wohl nicht verkauft werden, aber irgend einen sinn wird dieser Umbau schon haben, nur welcher?
Ehrlich gesagt hätte ich von dir echt ne bessere antwort erwartet, als: "schwachsinn..." denn der wird sich schon dabei was gedacht haben das er das so gebaut hat.
Mein lieber Xanubius ... ich hab dir in einfachen Worten eine Antwort gegeben: "Er will den Flow erhöhen" ... Und dann habe ich eine Bewertung dieses Umbaus und des beabsichtigten Zweckes dazugeschrieben "ist auf jeden Fall Schwachsinn ... Die Impe läuft auch so ..." ...
Ganz ehrlich hätte ich erwartet, dass man meine 2 Zeilen liest und nicht nur das Wort "Schwachsinn" ...
Meine Herren ... :shake:
Wenn dir die umgedrehte Flasche nicht ganz klar ist, dann muss ich wohl davon ausgehen, dass dir offensichtlich nie der Gedanke eines ausgewogenen Markierers gekommen ist ... Es gibt z.B. viele Co² Spieler, deren Flasche nach vorne und nicht nach hinten zeigt ... Das verbessert die Kompaktheit und zentriert den Schwerpunkt ...
Vieleicht ist das aber auch so ein Experte wie ich, der so was einfach nur macht um zu schauen, ob es geht oder ob es einem um die Ohren fliegt...
Xanubius
19.09.2002, 12:21
ich habe deine beiden zeilen gelesen, aber was du gemacht hast "vielleicht den flow zu erhöhen?" ist für mich eine frage die vielleicht eine Lösung ist, aber eine dezidierte antwort ist es auch nicht so richtig, weil du es als frage vormoliert hast und selbst auch nicht genau weiß was es soll. deshalb fand ich die bemerkung auch das es schwachsinn ist, blödsinnig, denn irgendwas wird er sich dabei schon gedacht haben. deshalb lass und nicht weiter über spekulationen diskutieren sonder lieber verssuchen rauszufinden warum er das gemacht hat und ob es was bringt.
Xanubius
19.09.2002, 12:22
Original geschrieben von Warlord
Wenn dir die umgedrehte Flasche nicht ganz klar ist, dann muss ich wohl davon ausgehen, dass dir offensichtlich nie der Gedanke eines ausgewogenen Markierers gekommen ist ... Es gibt z.B. viele Co² Spieler, deren Flasche nach vorne und nicht nach hinten zeigt ... Das verbessert die Kompaktheit und zentriert den Schwerpunkt ...
also die flasche ist mir echt völlig egal wo die ist :) ob vorne, hinten oder remote.
Xanubius
19.09.2002, 12:23
Original geschrieben von Odin
Vieleicht ist das aber auch so ein Experte wie ich, der so was einfach nur macht um zu schauen, ob es geht oder ob es einem um die Ohren fliegt...
kann auch sein :confused: aber wer weiß
Original geschrieben von Xanubius
ich habe deine beiden zeilen gelesen, aber was du gemacht hast "vielleicht den flow zu erhöhen?" ist für mich eine frage die vielleicht eine Lösung ist, aber eine dezidierte antwort ist es auch nicht so richtig, weil du es als frage vormoliert hast und selbst auch nicht genau weiß was es soll. deshalb fand ich die bemerkung auch das es schwachsinn ist, blödsinnig, denn irgendwas wird er sich dabei schon gedacht haben. deshalb lass und nicht weiter über spekulationen diskutieren sonder lieber verssuchen rauszufinden warum er das gemacht hat und ob es was bringt.
Xanubius ... bitte ... es war eine Vermutung meinerseits und ich habe auch kein Fragezeichen dahinter geschrieben ... Klar kann ich nur vermuten - ich bin ja schliesslich nicht der Designer dieses Umbaus ...
Ich habe dir einen Grund gesagt, warum er die Schläuche doppelt belegt hat und später auch noch, warum er die Flasche rumgedreht hat ... was willst denn bitte mehr ...
Ich bin Mod in diesem Forum - von mir kommt sicherlich kein Spam ...
Xanubius
19.09.2002, 12:31
ich will kein spam sondern ne lösung, mehr nicht.
vorallem, warum füttert er die impe hinten zusätzlich mit druck und nicht vorne neben dem frontcap in dem eingang??
ich will kein spam sondern ne lösung, mehr nicht.
vorallem, warum füttert er die impe hinten zusätzlich mit druck und nicht vorne neben dem frontcap in dem eingang??
Das ist bei der Impe egal ... Der LP Eingang ist vorne und hinten identisch ...
So ... jetzt können sich die andren über deine Frage kümmern - ich gebe bei soviel Sturheit auf ...
Es wurde sicher die Feuer-Druckkammer und die Solenid Druckkammer getrennt. Beide werden aber dennoch mit dem selben Druck versorgt (nicht wie bei Sonics Umbau). Evtl. soll damit verhinter werden das sich die beiden Verbracht gegenseitig die Luft stehlen.
Xanubius
19.09.2002, 13:44
mmhh das wäre ne lösung um vielleicht den druck einfach konstanter zu halten, das ganze noch mit sonics umbau gepaart wäre sicherlich nützlich.
Macht es sich den im flow oder druckschwankung so bemerkbar wenn man statt vom GasGriff die abzweigung gleich von MaxFlow nimmt?
nun das handling ist bei dem teil bestimmt fürn Arsch!
Xanubius
19.09.2002, 13:50
da geb ich dir recht, ich hätte den hinteren schlauch auch schöner verlegt.
mmhh das wäre ne lösung um vielleicht den druck einfach konstanter zu halten, das ganze noch mit sonics umbau gepaart wäre sicherlich nützlich.
Macht es sich den im flow oder druckschwankung so bemerkbar wenn man statt vom GasGriff die abzweigung gleich von MaxFlow nimmt?
Es ist vorstellbar das das ganze System dadurch konstater wird weil die Druckkreise eben getrennt sind. Wie das in der Praxis ausschaut weiss ich nicht ... ich spiel einen ausgereifen Markierer :p:
warum er sie so umgebaut hat ist mir ein rätsel :confused:
wie unschwer an din dicken schlauch ( blau ) zu erkennen ist wollte er die flow verbessern :confused:
2 druckkreise hat er nicht gebaut, würde man sehen
ob er sich verbessert hat ist fraglich. da sein solonoid jetzt soviel air bekommt das es zum "abfurzen" kommen kann.
um ein solonoidoptimizer zu simulieren hätte er besser statt maro 8mm ( blauer schlauch )ein power 4mm benutz.
meine meinung ist "griff ins klo"
ps:guard deine IR3 war schon 2 mal beim tech soviel zum ausgereiften markierer ;)
mfg SONIC
Hmm kennt einer die Werbung von Smart Parts mit der blauen Shocker ?? Da is der Schlauch auch auf dem Weg angebracht.
Hehe Shockerverarsche ????:rollwink:
Hehe jo Guards Angel *ggg*. Zum Glück kann ich meine Matrix selber techen. Dat Ohringkillerteil *g*.
Naja mal sehen ob mir noch ne Impe ins Haus kommt.
Und weiter gehts mit jagen und sammeln ! *ggg*.
Shorty
(der Jäger)
:marshall:
Original geschrieben von Shorty
Hmm kennt einer die Werbung von Smart Parts mit der blauen Shocker ?? Da is der Schlauch auch auf dem Weg angebracht.
Hehe Shockerverarsche ????:rollwink:
Naja ... Verarschung ist das nicht ... man kann sich eben den Eingang aussuchen - die sind gleichberechtigt ...
Original geschrieben von sonic
ps:guard deine IR3 war schon 2 mal beim tech soviel zum ausgereiften markierer ;)
Ich hab aber ne LCD :p:
Davon abgesehen waren das keine Fehler die am Prinzip der Gun lagen sondern einfach Ermüdungserscheinungen.
Achja und @ Shorty halt mal den Ball flach ... wie war das noch gleich? Wer hat das Magnetventil seiner Matrix hochgejagt?
past schoo:rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:
SONIC:angel:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.