Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektr. Ein/ Aus Problem bei meiner StrangeVision
Tach liebe Impulse Besitzter!
Hab ein kleines Problem mit meiner Strange Vision: Vor ein paar Tagen hab ich noch trocken getriggert und alles lief wunderbar, heute wollte ich mal ein bissl ausm Fenster in den Schnee schießen und was ist, Sie geht nicht an.
OK dacht ich, kannst ja mal die Batterie wechseln. Gesagt getaen springt aber immer noch nicht an.
Aber jetzt kommt der Hammer: Sobald ich die Kontakte der Batterie mit dem Anschluss verbinde springt Sie automatisch an (Läuft also im Non-Vision Modus).
Schalte ich Sie aus krich ich Sie wie vorher nicht mehr an.
Die einzige Chance ist halt Batterie raus und wieder rein.
:cry:
Aber woran kann das liegen, Board war halbwegs sauber und ich habs auch mit Wattestäbchen noch gründlich gereinigt.
Hat einer ne Idee?
Danke und Gruß DoT
Labrador
27.11.2005, 11:17
sitzen die knöppe richtig am kontack?also das das board auch ein signal bekommt wenne drückst?
sei froh dasses net ging aussem fenster in den schnee also ehrlich :lol: :D
Ich würde den Schalter genau inspizieren. Warum mußtest du das Board reinigen? Wenn du drech reinbekommst stimmt da was nicht.
Ja, hab ein bissl Schmodder reinbekommen. Natürlich alles wie immer direkt nach dem Spieltag gereinigt, halt nur noch mal alles geputzt weils ja nicht ging.
Aber ich versteh nicht wie ich damit die ganze Zeit trocken triggern konnte (Lief also normal an wenn ich drauf gedrückt habe) und auf einmal nicht mehr.
Am Schalter kanns ja nicht liegen weil der ja auch noch das Signal zum "Ausschalten" bzw zum "Modewechsel" bekommt. Ich tippe eher auf einen Kurzen irgendwo, desshalb auch das sofortige anspringen beim Batterie anklemmen.
Hat irgendjemand einen Schaltungsplan von dem ganzen?
Vielleicht kann mein Vater da was drauf erkennen, der ist Ingenieur.
Schau mal nach, ob das Board richtig eingebaut ist. Also versteh mich nicht falsch, ich trau dir das schon zu, es ist nur so, das die Schrauben, die das Board halten, etwas spiel in den Borungen des Boards haben. Das heißt man kann das Board leicht nach vorne und hinten verschieben. Wenn das Board zu nah am ein-aus knopf ist, also dieser ständig leicht gedrückt ist, hast Du genau dieses Problem, hatte ich auch schon, und ich brauchte auch etwas, bis ich drauf kam.
Labrador
29.11.2005, 20:27
hier lernt man immer wieder was dazu :supi:
Geile Idee, werd ich direkt morgen mal nachprüfen!
Allerdings glaub ich nicht das es am "losen Board" liegt. Ich hatte es ja noch nie ausgebaut... Werds trotzdem mal auseinander nehmen!
Falls gar nix mehr hift, werd ich das glaub ich einfach so lassen wies ist, muss Sie halt aufm Feld immer an bleiben... :-)
Ist ja kein Weltuntergang mal vorm Spiel die Batterie raus und wieder rein zu friemeln.
Kriminell wirds nur wenn jetzt zB noch dazu kommt dass Sie im Spiel ausgeht...
SO liebe Leute!
Hab meine Impulse von Oben bis unten auseinandergenommen, inkl. Board raus und wieder rein - Immer noch das selbe Problem!
Ist mir jetzt auch egal... Werd halt so spielen und wenn dann irgendwann gar nicht mehr geht, werd ich mir wohl das BlackHeard kaufen müssen.
Danke nochmal für eure Hilfe!
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.