Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche defektes Impulse Solenoid
Hi,
ich habe beim zerlegen und reinigen meines Solenoids (ein Dichtring hatte sich zerlegt und drin festgesetzt) vermutlich meinen Pilot vom Noid zerstört.
Hat jemand vieleicht noch nen defektes Noid rumliegen, bei dem z.B. nur die Spule defekt ist, und das er an mich abtreten würde.
Wie gesagt, mir fehlt nur der Pilot.
Vielen Dank schon mal,
Fry
Labrador
13.11.2005, 22:53
würd dir gerne eins geben hab aber die befürchtung das ich beim reinigen ein teil verloren hab und selber ersatz brauch.haste die anleitung von smartparts benutzt beim saubermachen?da gibbet son kleines weisses teil mit nem oring drum das ich aber net finde das aber in der anleitung steht.weisste zufällig was das is?oder is das die weisse runde scheibe mit den erhöhungen?
Hi,
das weisse Teil mit dem O-ring drum habe ich noch, mir fehlt das andere Teil mit den Erhöhungen!!
Wäre cool wenn ich das von Dir bekommen könnte, natürlich nicht umsonst, ist ja klar :)
Wenn Du ne Digicam oder nen Handy hättest, wäre es echt spitze wenn Du mir nen Photo von dem Teil schicken könntest, was Du noch hast. Wäre klasse um Mißverständnisse zu vermeiden.
Fry
Leute, lasst doch einfach die Finger weg vom Noid. Ihr seht was dabei rauskommt. Geht zum Tech und der soll mal ne Wartung durchführen (reinigen, fetten und Dichtungen erstzen) und gut ist, kostet nicht die Welt und 1 mal im Jahr sollte das einem ca. 20 Euro wert sein, oder? Ist auf alle Fälle billiger als nen neues Noid.
Labrador
14.11.2005, 22:02
meins musste aber zerlegt werden da es undicht war weil (wie sich rausgestellt hat) es zugehauen war mit dow33 (is ne gebrauchte impe) und eine dichtung verrutscht war
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.