Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bolzen hängt
Racoon-Team Mellow
16.09.2002, 12:43
Am WE hatte ich zwei mal das Problem, dass der Bolzen sich irgendwie verkantet hat. Das musste ich dann wie eine Gestörter dran rumziehen, bis wieder etwas ging. Warum? Was geht? Wie kann ich das verhindern?
schaumalan
16.09.2002, 12:51
Hatte ich auch... bei mir lag es am Ball Detent. Da ist bei mir irgendwas reingekommen, so das die Kugel nicht mehr richtig reingedrückt werden kann und der Bolt dan sich daran verklemmt hat.
Bau das Teil mal raus und versuch ob sich die Kugel ohne Probleme reindrücken lässt, bzw ob du irgendwas merkst das die sich verkanntet.
Also bei mir war es so, das bei ca. jedem zehnten reindrücken sich die Kugel verklemmte... :mad:
Check mal das Anti-Double-Feed.
Kann es sein, dass es sich teilweise nicht mehr hineindrücken lässt?
war bei mir mal so. dieses mußt du dann austauschen
schaumalan
16.09.2002, 13:02
Ach so, bevor ich es vergesse. Bin gerade am überlegen was ich mir nun für eins holen soll. Also falls es bei dir auch am Ball Detent liegt, dann könnte man ja vielleicht ein MacDev bestellen. Die Dinger kosten bei OPM einzeln 25,90 € aber wenn man 3 Stück nimmt bekommt man sie schon für 17,34 €. Da ich aber keine 3 benötige würde es sich ja anbieten wenn mehrere sich zusammen tun würden... :grin:
Kannst dir das Teil ja mal bei OPM (http://www.paintballshop.de/index_shop.html) anschauen.
Racoon-Team Mellow
16.09.2002, 13:47
Hey Jungs, danke für die beruhigenden Nachrichten. Ich dachte schon es wäre was schlimmes.
Wegen einer gemeinsamen Bestellung würde ich mich ggf. wieder melden. Jetzt muss ich das Teil erst mal aus- und einbauen und dann schau mer mal.
Wenn ich was bestelle, melde ich mich - OK?
Racoon
schaumalan
16.09.2002, 14:13
Alles klar und wünsche viel erfolg beim Basteln... :grin:
Ein Boltstick kann mitunter von einen gehackten Ball kommen ... also wenn nach einen Chop sich Schale zwischen Body und Bolt setzt.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.