PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traccer S/A gut und günstig

Chrisi_vienna
04.02.2002, 22:17
Ich hab hier schon einige male lesen müssen, die traccer s/a würde nichts taugen. wenn man sich die 130 reviews auf pbreview.com ansieht entsteht da ein anderes bild. hat jemand erfahrung mit dem ding?

Mfg
chrisi

SirSmokealot
06.02.2002, 11:08
das ding ist voll in ordnung.
die sache mit pumpen ist die dass alle mehr oder weniger auf ein und demselben prizip beruhen und es da nur sehr kleine unterschiede gibt...
dazu kommt noch die tatsache das aufgrund der sehr viel niedrigeren schusskadenz die materialermuedung keine so grosse rolle spielt.
solange der griff ordentlich am body/lauf befestigt ist und nicht wie bei der hammer p aus billigstem plastik ist, kann da recht wenig passieren...

Seldon
06.02.2002, 16:27
Die traccer sa ist aber eine semi-auto...

Ich hatte schon eine in der Hand, kann aber nicht viel drüber sagen, außer das sie leicht und günstig ist..

WSS hat die im Programm..

lagmaster
05.04.2002, 23:52
Ein guter Kumpel von mir spielt so eine;
geht gar nicht schlecht ab für so einen extrem-low-cost-Blow-Back-Kunststoff-Markierer.
Wurde ein Triggerjob dran gemacht und jetzt ist das Teil echt böse.(Ein Triggerstop wird morgen auch noch eingebaut)

Also wenn du mit PBanfangen willst und kein Geld hast, oder eh in ein paar Monaten einen Turniermarkierer haben willst, schlag zu! Denn tunen kann man sie nicht wirklich...:dunce: