PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trigger und Barrels

aschI 3 Ion
11.11.2005, 15:59
Ich brauche unbedingt eine Empfehlung für meine ION.
Also ich bin eher der front typ und Tendire bei dem lauf zu einem: Armsonlauf Impuls black oder sollte ich mir gleich das freak set holen?

Bei dem Trigger hab ich nicht so eine genaue Vorstellung deswegen wäre es nett wenn ihr so die besten Trigger mit den jeweiligen Eigenschaften erwähnen würdet.

Danke für jede Antwort :angel:

h4zZ
11.11.2005, 16:03
Hi...

Also ich würde mir ein Freakset holen.. falls du irgendwann eine neue Gun hast, brauchste nur das Backteil zu wechseln...und du hast den vorteil das du immer die paint anpassen kannst wegen den hülsen.... TOP ..hab auch im forum eins für 120 euro gesehen schau dich doch mal um. !

Und zu den triggern kann ich dir nur sagen den ND Rolerblade Trigger in ALU... der iss top und den kannste auf deine eignen bedürfnisse einstellen...

ich hoffe ich konnte helfen

aschI 3 Ion
11.11.2005, 16:04
Sehr korekt von dir also den Trigger werde ich mir wohl holen und das freakset auch, weil ich gar nicht daran gedacht habe, dass ich nur das endstueck bei ner neuen waffe wechseln muss. Vielen dank biste top :grin:

sweep
11.11.2005, 18:21
Ansonsten ist in unserer Bastelecke auch ein brauchbarer Carbontrigger, den ich schonmal bei jemanden probegetriggert habe, auch sehr nett.

ich selber habe zu dem Trigger von raguba.de gegriffen, auch richtig gut....

Holzwurm
11.11.2005, 20:39
der originale trigger reicht voll aus, wenn man ihn modded ;-)

kostet nix ausser zeit und 2-3 kleintiele für umsonst

ASO: Freak Set :-), dann kannste des back tasuchen wenn du umsteigst.