Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein druck:(
tachchen,
ich habe folgendes prob:
heut aufm platz, da hab ich so fröhlich vor mich hingecockt, und plötzlich, geht der druck weg, das heißt;die balls kamen quasi immer näher auf mich zu...
wenn i9ch dann ne weile gewartet hab, dann hatze wieder gefluppt!
nun meine frage:
WARUM?:confused:
zum markierer, is hne 99er mit black magic inline reg, irgendnem front reg, orracle 3way, und armageddon 200bar hp.
ach, ja , kann mir auch einer mal nen tipp geben, wie ich meinen unmenschlichen luftverbrauch in den griff krieg? undicht is zumindest nix mehr
:confused:
ugr|dual
15.09.2002, 20:24
nennt sich 'drop off'.
kann verschiedene gründe haben. auf wieviel ausgangsdruck hast du dein armageddon eingestellt?
das is wieder so ne sache, ich hab keine anzeige, für den ausgangsdruck,is schon etwas älter das system...
ach, ja , kann mir auch einer mal nen tipp geben, wie ich meinen unmenschlichen luftverbrauch in den griff krieg? undicht is zumindest nix mehr
einfach nicht soviel markieren :smokejump:
Screamer
16.09.2002, 17:47
Moin
Für den Luftverbrauch müßte man das Setup kennen!
Quasi:Ventil,Bolzen,Eingangsdruck HP-System,bzw Reg usw.!
Spielst du zB extremes Lowpressur ist der Gasverbrauch nimmer höher!Oder meistens!
Das gleich trifft auch auf die drops zu!
Ich täte erstmal damit anfangen die Regs sauber zu machen,ist meistens nur eine Kleinigkeit!
mal ne ganz blöde frage, kann ich denn einfach so ne anzeige an meinen black magic front reg dranmachen? dann müsste ich ja quasi wissen, mit wieviel ausgangsdruck ich spiele...:confused:
Ich hab das 99er standard valve drin und nen diamond lab venturi bolt, zum druck kann ich so nix sagen, ich weiss nur immer, wieviel druck auf meiner buddel is, wie gesagt, is noch n altes system ohne ausgangsdruck-manometer.
ugr|dual
16.09.2002, 19:52
Original geschrieben von raiden
das is wieder so ne sache, ich hab keine anzeige, für den ausgangsdruck,is schon etwas älter das system...
gib deinem inline reg mal 800 psi..
schaumalan
17.09.2002, 12:19
Es gibt bei Graham für 8 € einen Gauge Adapter für den Black Magic Inline Reg. Damit muss man dann auch nichtmehr das Manometer am Frontblock über irgend welche Winkel montieren. :supi:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.