Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Bolzen für stockCocker
Hey out there.
Ich überlege mir im Moment, ob ich mir einen neuen Bolt für meine Cocker (Da ist noch alles Fabrikneu dran) besorgen soll, oder nicht. Da tut sich dann auch schon mein Problem auf: Mein Händler um die Ecke (OPM) bietet da so einige nette Objekte mit so wohlklingenden Beschreibungen wie "Mehr-Loch-Venturi-Bohrung, welche einen gleichmäßigen Gasfluss ermöglicht und den Gasdruck optimal auf den Ball verteilt. "
Ich stehe jetzt vor dem Problem, welchen der Bolzen (Shocktech Superfly; AC Bolt/Block Combo Dye schwarz; AC Bolt ab 2000 Venturi Supercharger; AC Bolt ab 2000 MAC DEV Sonic Ying Yang) ich mir jetzt zulegen soll. Zudem drängt sich noch auf, dass ich im Internet bei MNT gelesen habe, dass die Originalbolzen auch nicht von schlechten Eltern sein sollen.
Bringt doch bitte viel Licht in meine Dunkelheit, und keine SigPi-Signale.
Der Stock Bolzen is ziemlich gut, nen neuer Bolzen wird dir nicht wirklich mehr Performance bringen.
Steck dein Geld lieber erstma in was anneres....
terrorizer666
15.09.2002, 14:13
Original geschrieben von Assi
Außerdem : :mecker:!SUCHFUNKTION!:mecker:
da diese Frage schon in anderen Threads läuft und lief !!!!
Ich wollt dir gestern Nacht erst die Show stehlen :D Habe mich dann aber zurückgehalten ;)
ugr|dual
15.09.2002, 19:09
@varta
ich würde den bolt lassen wie er ist. kauf dir lieber nen guten lauf.
@assi
schreibst du jetzt in jeder antwort "suchfunktion!"? wenn du so oberschlau bist, poste ihm doch wenigstens nen link. :D
@varta
boah ey, du bist ja fix, ich dachte ich wär schon schnell, oder warst du gar net duschen???
pfui, schäm dich. und nächste woche, läuft meine erstma richtig:D :D :D :D
der hat aber schon nen lauf, zwar nicht so geil, wie meine aber er hat einen...
ihm gehts hauptsächlich dadrum, dass er die bälle immer zerhäckselt!
punkrocka
15.09.2002, 19:30
Original geschrieben von ugr
@assi
schreibst du jetzt in jeder antwort "suchfunktion!"? wenn du so oberschlau bist, poste ihm doch wenigstens nen link. :D
:respekt:
Original geschrieben von punkrocka
:respekt:
:respekt: ?
ugr|dual
15.09.2002, 20:21
Original geschrieben von raiden
der hat aber schon nen lauf, zwar nicht so geil, wie meine aber er hat einen...
bälle hacken hat aber mit dem bolt nix zu tun. da check mal den hopper und das timing der gun.
rAcOOnKTS
15.09.2002, 20:27
Original geschrieben von raiden
das muss nicht am bolt liegen. Wenn die cocker immer bälle verhäxelt dann kann es auch an den einstellungen liegen. Hierzu sollte er sich mal die Seite von mnt anschauen
MNT's Cocker Page (http://home.arcor.de/matzebenz/coadj.html)
Es könnte
a) daran liegen, dass der Cocking rod zu knapp eingestellt ist und das der Bolt beim cocken den Feed nicht ganz frei macht.
oder
b) daran , dass der cockingdruck zu hoch ist und das der Bolt zwar den Feed frei gibt allerding so schnell ist, dass er den fallenden Ball tifft bevor er richtig liegt und ihn dabei splatet.
ich tippe eher auf a)
MFG
rAcOOn
weder noch, ich stand neben ihm, beim chronen und war halt so, als ob der druck zu groß war...
@varta
es könnte aber glaube ich auch sein, dass der lufdurchmesser net stimmt, weil dann kann der ball net raus, und die luft bzw. dein co2 will aber au net drin bleiben, alles klar mister benno? kannst ja nächstes mal nen lauf von mir ausprobieren...
zuckerbuebchen
15.09.2002, 21:21
na dann soller mal hucken, ob nachm platzer schnodder im feed und am bolt ist, oder nur im lauf. dann weiß er obs der böse bolt war oder der enge lauf.
ich steh auf eng....
Da war der 'Schnodder' direkt am Bolt. Der war auch unter dem Bolt! Und ich kapiere es immer noch nicht richtig, wie der DA hinkommt.
Ich glaube nämlich nicht, dass es am Timing liegt, denn die Spritze rockt schon ganz gut ab, aber dann hat sie ihre 'Phasen'.
@varta
dann würde ich ja mal am sonntag ne gehörige tüte flow einpacken:D
Wirklich sehr witzig. Aber ich habe bestimmt das Glück, dass ich dann irgendwie Deinen 'Flow' auch noch bei mir rein kriege. :lool:
meine flowed mittlerweile so fluffich wie nie!(kein wunder, bis jetzt hats ja au noch net geklappt:))
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.