Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black Widow
AlanRipley
18.11.2001, 22:23
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Black Widow Markierer zuzulegen... hat jemand Erfahrungen damit?
Lars :rolleyes:
Interessiert mich auch.
Der Test in der Gotcha! 1/02 fiel ja recht gut aus. Da Papier aber bekanntlich geduldig ist und Testergebnisse meistens eher subjektiv ausfallen bleibt wohl nur das "selbst mal ausprobieren" übrig. Ich habe gehört, man kann die Black Widow auf dem Spielfeld in Tschechien ausprobieren. Hat das schon einer gemacht? Ist die wirklich so präzise wie High-End-Markierer? Kann ich mir bei dem Preis (429 Euro) kaum vorstellen, oder ?
Gruß
Fossy
:smokin:
ugr|dual
14.02.2002, 22:04
ein blowback markierer (wie die black widow auch einer unter sehr, sehr vielen ist) kann konstruktionsbedingt nicht die ergebnisse bringen, die man von high end guns erwarten kann.
aber es gibt da starke unterschiede in dieser klasse. von echt billig gebauten dingern bis hin zu hochwertigen guns, die sehr robust und gut gefertigt sind (ACI F4 illustrator ist z.b. ne teure aber auch qualitativ hochwertige blowback-gun). wie die black widow da aber so dasteht kann ich nicht sagen. bei 429 euro darf man aber schon eine menge verlangen. für das geld kriegt man auch ne cocker..
wurstkuchen
16.02.2002, 19:26
Richtig.
ich habe die Widow auf dem Spielfeld gesehen und ich sage nur eins: es ist fuer den Preis der größte scheiss den es gibt! total überteuert...
Füer das Geld , nagut sagen wir 500 € , bekommt ihr eine komplette gun mit co2 flasche loeader etc gebraucht, bei zb paintball2000.de in den Anzeigen... und die mag is um einiges besser..
Außerdemt gibts auch noch ne alternative... und zwar ne rebel. Für 175 Euro ist sie ein Spitzenmodel und genauso wie die Widow... aber preislich angemessender...
die gibts bei www.abenteuerladen.de (http://www.abenteuerladen.de)
mFG
WursT
Schnitzelfresser
17.02.2002, 11:25
Ich würd mir auch keine zulegen. Zu dem Preis ein Blow-Back Markierer, na ich weiss nicht :doubt: .
ne, echt nicht.. ist ne hübschere Spyder..
würd ich keine 200€ für zahlen, geschweige denn 400
Das sind weit über 800 dm für einen Markierer, der dich auf das Level einer Verleihknifte stellt..
Investier die Kohle in ne gebrauchte Mag oder Cocker..
Oder leg ein paar Mark rauf und kauf dir ne neue Cocker oder ne gute Shocker, hast du mehr Spaß mit, garantiert :supi:
donregatoni
18.02.2002, 15:25
ich habe das Ding auf dem Tag der offenen Tür bei Max gewonnen und das Ding is nicht so schlecht wie die meisten behaupten. Du mußt nuir wissen was Du willst . Wenn Du dir überlegst, daß das Gerät voll ausgestattet ist und du nichts mehr brauchst(antil., dofi, centerfeed, rearcocking usw.) ist das ding auch noch neu,da hat noch keiner mit seinem Schraubenzieher daran rumgebrochen. Du bekommst für das geld, gebraucht aber auch nen Markierer aus ner gans anderen Klasse (Mag,Cocker oder ne alte Schocker), das is ne gans andere Wellt
ugr|dual
21.02.2002, 09:40
Original erstellt von Seldon:
ne, echt nicht.. ist ne hübschere Spyder..
würd ich keine 200€ für zahlen, geschweige denn 400
Das sind weit über 800 dm für einen Markierer, der dich auf das Level einer Verleihknifte stellt..
hmm würd ich so nicht sagen. wenns nicht gerade verleih-spyders sind.. ich hab da schon echt scheussliche guns gesehen.
ein halbwegs vernünftiger blowback mit ein bisschen ausstattung drum rum könnte da schon ne ecke besser sein.
123Malle
13.03.2002, 19:27
Also bei Kotte und Zeller gibts das Gerät für 298€ kann man für das Geld nicht zuschlagen?
Ist die nun Mist oder nicht kann man die mit ner öden Spyder vergleichen?
AlanRipley
13.03.2002, 19:31
Hi,
also ich hab mir die Black Widow (in Vollausstattung) inzwischen zugelegt und das Teil ist einfach geil...Kein Plastikkrampf sondern alles supertoll verarbeitet... Ich kann mir nicht vorstellen, daß man einen Blowback Markierer noch besser machen kann. Meiner Meinung kein Vergleich mit einer Spyder.
Lars
gimli_der_zwerg
15.03.2002, 11:57
he 123 malle wie ist die pageadresse von dem händler den du in deinem post erwähnt hast?
mfg
http://www.kotte-zeller.de/Default.asp
gimli_der_zwerg
15.03.2002, 14:35
danke odin!
du germanischer obergott! ;)
:cheers: :cheers:
Ja, der Shop ist echt spitze.. was hab ich gelacht.
Der kommt vom Humor-Niveau fast an meinen lokalen Boenicke ran !
gimli_der_zwerg
16.03.2002, 17:12
der link funzt nicht!
mfg
AlanRipley
17.03.2002, 06:08
Nee, tut er nicht!
123Malle
17.03.2002, 11:01
Ich habs unter www.kotte-zeller-shop.de (http://www.kotte-zeller-shop.de) gefunden.
Gibt es erst seid einem Monatz oder so.
Black Widow ist das einzige was man da kaufen kann . Sonst meine Ich haben die da nur schrott.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.