Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intellifeed und HALO
Mr Rossi
14.09.2002, 12:00
Hi @ all,
kann man einen HALO Hopper (Rev. B) zusammen mit dem Intellifeed nutzen? :idee:
Hat das schon jemand von euch probiert oder weiß genaueres dazu?
cheers
Mr. Rossi
Grachtenkacker
14.09.2002, 14:44
warum sollte man das tun ? :confused:
wenn man sich das prinzip des halo vor augen führt, wohl kaum techn. möglich. ausserdem bezweifle ich, das die 6V batterie genug saft für den halo hat...
Mr Rossi
14.09.2002, 14:48
...warum sollte man das nicht tun? Ich weiss es nicht, darum frage ich ja auch... :smokin:
cheers
Mr.Rossi
serialkilla
14.09.2002, 15:08
man sollte es nicht tun, weil das intellifeed dazu gedacht ist bei jedem zweiten schuß das paddel zu drehen, damit immer genug balls nachfallen und nicht erst dann, wenn an der lichtschranke keiner mehr ist.
der halo drückt die balls regelrecht ins feed, sie fallen nicht mehr nach sondern stehen werden einfach gedrücktund das geht beim halo ziemlich flott und deshalb braucht man beim halo kein intellifeed mehr.
Mr Rossi
14.09.2002, 15:13
danke für die infos :respekt: ...somit ist das thema wohl durch
cheers
Mr.Rossi
ugr|dual
14.09.2002, 15:28
hmm trotzdem wäre es doch noch interessant die stromversorgung vom angel akku zu holen?
mein hauptgrund für intellifeed ist, das ich das gefrickel mit den akkus nicht mehr habe.
ich glaube nicht, das der angel-akku den halo versorgen kann...
Mr Rossi
14.09.2002, 21:10
...wenn ich mich nicht irre braucht der halo 4 mignonzellen a 1,5 volt, das macht 6volt total, der akku sollte somit eigentlich ausreichen... :happy:
cheers
Mr.Rossi
ugr|dual
14.09.2002, 22:32
wahrscheinlich lutscht er den akku aber sehr viel schneller leer als ein revo.
4 x mignon a 1200 mAh sind immer locker 20 mal soviel strom wie 2 x 9v blöcke (akkus). das wird er auch ansatzweise brauchen schätz ich mal.
hmmmmm..... ob das Jemand schon einmal ausprobiert hat ? Das Gewicht des Halo's schreckt einfach ab, und somit hätte man schon einmal Batterien gespart. :grin:
Ich denke ich schreibe mal ne eMail an WDP und schaue in ein paar Foren nach.
Hallo Leute :D
Der Halo braucht 6 A-A Batterien!! das sind dann 9V. A-A Batterein gibt es zwischen 1400-1900mAh leistung.Einzelne gibts auch mit 700mAH, welche schnellladefähig sind. Also zusammen stellen 6 A-A Batterrein zwischen 8400 und 11400 mAh bei 9V bereit.:eek: Ein einzelner 9-V Akku hat max 160mAh bei 9V. :doubt: Habe mal Spassehalbe einen einzelnen voll geladenen 9V an meinen Halo drangemacht. :) Also das Paddel dreht sich genauso schnell wie mit den 6A-A Batterien, es ist nur die Frage wieviele Balls man mit einem 9V Feeden kann bevor der Block den Geist aufgibt. :D Ich werde es mal ausprobieren und euch dann berichten. Bis dahin :supi:
mfg J.J
mal davon abgesehen, das der 9V viel schneller leer ist, hat es noch einen anderen grund, das 6AA Batterien gebraucht werden.
Da der HALO die Bälle aktiv ins feed wirft bzw. drückt, muss der motor gegen einen widerstand drehen... da dürften die 160mh schnell zu wenig sein, da der motor mehr Ampere zieht als die Batterie nachliefern kann---> Spannung sackt ab, HALO wird langsamer.
Interessant ist, das die Leute die regelmässig den HALO mit 9V Block benutzen, ihn auf Cockern, Shockern u.ä. haben. also markierer die keine hohen ROFs haben...
Interessant ist, das die Leute die regelmässig den HALO mit 9V Block benutzen, ihn auf Cockern, Shockern u.ä. haben. also markierer die keine hohen ROFs haben...
Soso ! keine hohen rofs:confused: ist mir noch gar nicht aufgefallen
hohe rofs... 15 aufwärts. zeig mir ne shocker, die das macht...
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.