Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Spearhead] -[welcher Bolt ?]-
terrorizer666
13.09.2002, 22:15
Hi Cockergemeinde,
jaja bin ganz frisch und neu hier :)
Habe schon viel hier im Forum gelesen und gewühlt, habe aber jetzt doch noch Fragen.
Ich brauche einen neuen Bolt für meine Spearhead Cocker. Da nur pre2000 passen, grenzt sich die Wahl schon ein wenig ein, doch weiss ich nun nicht welcher die beste Performance für mein Baby bringt ?
Folgendes weiss ich / glaube ich zu wissen :
Der standart Bolt soll eine wirklich gute Performance liefern.
Empfehlenswert ist der AKA Lightning - den gibt´s aber hierzulande nicht.
Desweiteren soll der Maverick Bolt (sol´s bei OPM geben) empfehlenswert sein, weiss jemand was darüber ?
Einen hab ich noch :) Den Shocktech Superfly, wie is der ?
Ich möchte halt die bestmögliche Performance für meine Spearhead, hoffe ihr könnt mir zum Einstand behilflich sein ;)
Ben
Gespielt hab ich ihn noch nicht,aber der shocktec superfly soll wirklich :supi: sein und die beste preformance bieten
Du wirst keinen großen Unterschiede zwischen den ganzen Bolts finden. Du solltest das Hauptaugenmerk darauf richten das der Bolt gut dichtet (schlecht dichtende können einen Ursache für Blow sein) und dennoch leichtgängig läuft.
Am einfachsten ist es wenn du dir von irgend einen Stock Cocker Spieler der in Tuningwut geraten ist den alten Stock Bolt geben lässt und dort die O-Ringe anpasst. Damit wirst du sicher ganz gut fahren.
terrorizer666
14.09.2002, 09:20
Kuhl, danke für die Antworten !
Wenn sich noch jemand auslassen möchte, es ist noch Suppe da :)
is die spearhead eigentlich gleich spe?
also
spearhead=spe?
stock=sto?
ich hab da noch n thread eröffnet, mit noch mehr blöden fragen:(
Bladerunner
14.09.2002, 13:57
Die "Spearhead" und die "SPE" kommen zwar aus gleichem Hause, haben aber sonst nicht viel gemeinsam.
STO steht für "Special Tournament Operations". Dabei handelt es sich um eine Tunigcocker von WGP.
krassen dank an BLADERUNNER:supi: :happy: :hupf: :bigok: :rofl: :party: :huhu:
hey terror! herzlichen willkommen bei den cocker spielern :D
terrorizer666
14.09.2002, 18:10
Mille Grazie :)
Raiden, hier die optischen Unterschiede:
SPE Cocker :
http://www.zovko.net/images/spe1.jpg
Spearhead Cocker :
http://www.paintball-xtreme.de/terror/Spearhead/aspearhead7.jpg
FastJack02
15.09.2002, 02:34
AKA Lightning ist glaube ich der beste
und wurde eigentlich auch sandart mäßig mit ausgeliefert.
und wenn du ihn hier nicht bekomms soltest du bei spe direckt nachfragen
terrorizer666
15.09.2002, 14:15
Hi Jack, gestern noch alle buntgemacht ? ;)
Graham is noch auf´m Campaign Cup, warte schon seit Tagen auf ne Antwort.
Glaube aber nicht das er ihn da hat. Habe gestern noch mit Andy.de telefoniert, er meinte aufm CC gäb´s weder AKA noch Shocktech, alles kotig. Und da ich bis zum 22. unbedingt einen brauche, muss ich mir wohl für verhältnismässig teures Geld nen Shocktech in D Land besorgen...
FastJack02
15.09.2002, 15:41
zum training kannst dir sonst auch einen von meinen leihen.
wie ist das reicht dir erts mal ein díamand venturi.
ist der den ich in mer anderen cokcer drin habe
terrorizer666
15.09.2002, 18:46
Danke für das Angebot !
Werde mich aber unter der Woche um nen eigenen kümmern, wenn alle Stricke reissen, komme ich natürlich auf dein Angebot zurück :)
Habe gerade mit jmdn telefoniert, der mir u.U. den AKA Lightning besorgen kann :D Hoffentlich klappt das. Andy die Schlampe meldet sich ja nich, der is bestimmt gestern aufm CC abgesoffen :p:
@terrorizer
danke, aber hatte heut aufm platz den unterschied schon gesehen:D
kannte die spe schon vorher, und hab dann ne spearhead gesehen, trtzdem vielen dank, für die müh, die ich mir gemacht hab:D
terrorizer666
16.09.2002, 00:35
Original geschrieben von raiden
@terrorizer
für die müh, die ich mir gemacht hab:D
Brauchst dich ja nicht dafür zu bedanken das du dir Mühe machst :)
NORDLING
16.09.2002, 10:22
@terror
sach ma du pampashasenhüter, wenn du so nen aka bolt in die finger bekommst, besorg mir gleich einen mit.:supi:
wie wars denn bei den fusionären?
terrorizer666
16.09.2002, 10:56
Ja Herrin, mach ich :)
War ganz cool, nette Leude, durfte mal mit FastJack_02´s Cocker dödeln, geiles ding obwohl single finger sliding trigger ;)
Freu mich schon wieder auf Sup Air :D
NORDLING
16.09.2002, 15:58
hmm, mag son slide trigger krams ja net so, aber du kennst ja hennes eclipse, die rockt auch ohne ende.
Hätt scho bock da ma mitzukommen.
naja, wir werden sehen
laterz
Murder^Mojo
16.09.2002, 16:55
*räusper*
ich hätt da u. U. noch nen stock-bolt günstig abzugeben. hab am WE auf einen Made-By-Max-Planck-Institute-of-Paintball-Technology-SuperFlow-Delrin-Bolt gewechselt. ;) :supi:
nur brauch ich den stock wohl nicht mehr denk ich ...
terrorizer666
16.09.2002, 17:35
Halt den mal warm für mich bitte, wenn ich keinen kriege nehme ich den.
Danke.
Murder^Mojo
17.09.2002, 15:20
wird gemacht ...
Ich hatte damals die beste performans mit dem Shocktech one hole Bolt. Hat gut gedichtit, war super leichtgängig und hat einen super Flow!
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.