PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virtue ION Board

ugr|dual
01.11.2005, 14:43
beim world cup gab es das nun kaufbare virtue board für die ion zu sehen..

http://www.pbportal.de/files/2006/news/virtue-ion.jpg

virtue gibt es in D übrigens via paint-xtreme.

E..E.
01.11.2005, 16:12
is das was gutes? grins

wer besorgt mir eins?

ugr|dual
01.11.2005, 16:26
cheat galore halt...

DocDan
01.11.2005, 19:00
Danke ugr! Das Virtue ist das Gleiche wie das Original von SP, oder gibt es schon zwei verschiedene? *kopfkratz*

ugr|dual
01.11.2005, 19:28
drei.

original, blackheart und virtue. more to come.

Holzwurm
01.11.2005, 20:54
langsam kommen die interessanten sachen für die ion .... und nich nur bodys ^^

hiFLy
01.11.2005, 21:25
das stimmt.
aber, ob sich das wirklich lohnt...full auto sinnlos... :D

DocDan
01.11.2005, 23:46
Full auto ist sinnlos, ja.

Aber... was ist denn der "breakout mode"? Feldeinnebeln für 5 secs und danach Semi oder rebound? Habe keine Idee, was ich mir darunter vorstellen darf.

Tailon
02.11.2005, 00:34
Beim Breakout kannste einmal gedrückthalten und schießt Full Auto.Sobald Du loslässt schießt Du im Rebound oder Semi Modus.Also first pull full auto und die nachkommenden Semi oder rebound.Bei wachsamen MArshalls aber nicht zu empfehlen

atrox
02.11.2005, 07:15
normal wird sowas über speedy2 boards mit nem morsecode aktiviert. aber wenn man nur die ion and und ausstellen muss, dann kann dir das natürlich jeder marshall nachweisen. zumal es schon arg auffällig ist, wenn du gar nicht triggerst...

naja, wers braucht!

Flohman
02.11.2005, 07:42
in meinen augen ist es wichtiger, dass das board nicht gecapt ist und nen debounce hat. mit dem board kann man aus ner ion so viel raus holen wie aus ner matrix.

atrox
02.11.2005, 13:24
in meinen augen ist es wichtiger, dass das board nicht gecapt ist und nen debounce hat. mit dem board kann man aus ner ion so viel raus holen wie aus ner matrix.
ist das denn so? diese sachen interessieren mich viel mehr, aber dazu steht ja nie was.

dass sie ami kids mit irgendwelchen komischen modes werben ist natürlich klar... :o:

tza
02.11.2005, 13:27
Ich verstehe den Vergleich zur Trixe nicht...

Ne Trixe könnte nochmals schneller als 20bps, aber wozu? Triggert doch eh kein Mensch. Was bleibt sind der Qualitative Unterschied, der Service!! und natürlich auch das typische Matrixverhalten. Ne Ion schiesst durchaus noch anders als ne trixe, daran ändert kein Board der Welt was...

der_oki
02.11.2005, 13:42
drei.

original, blackheart und virtue. more to come.

wobei das original in 2 ausführungen zu haben ist ;)

:klugscheiss:

Flohman
02.11.2005, 15:05
Ich verstehe den Vergleich zur Trixe nicht...

Ne Trixe könnte nochmals schneller als 20bps, aber wozu? Triggert doch eh kein Mensch. Was bleibt sind der Qualitative Unterschied, der Service!! und natürlich auch das typische Matrixverhalten. Ne Ion schiesst durchaus noch anders als ne trixe, daran ändert kein Board der Welt was...

sicherlich schießt ne trixe anders ich meinte das nur von der bps her. man triggert vielleicht keine 20 aber das board streut ja über den debounce ein. macht ne matrix ja auch nicht anders.

atrox
02.11.2005, 18:39
also bei mir isses so, dass ich sehr ungleichmäßig triggere und mit ner trix eben schneller schiesse als mit ner ion. das liegt denke ich an den triggerfenstern die durch die höhere theoretische ROF der trixe entstehen. zumindest kann ichs mir nicht viel anders erklären. ich schiesse ja kaum schneller als 17bps :doubt:

ich denke vor allem bounce macht sich bei ungecapptem board viel mehr bemerkbar, da das 17er cap ja praktisch wie ein starker debounce ist, oder?

Flohman
03.11.2005, 08:03
das kann man so nicht unbedingt vergleichen es kommt auch noch auf die software an. bei der ion ist es schon vergleichbar... daher versucht man ja die dwell zu senken (qev solenoid aufbohren) um mehr triggerfenster zu erhalten. würde sich die software immer noch einen ball merken, der ausgelöst wurde bevor der marker schussbereit war, würde es nicht so wie ein debounce wirken.

atrox
03.11.2005, 16:12
naja, mehr triggerfenster kriegst du aber nicht ohne das cap wegzukriegen. wird ja nicht über eine art maximal ROF gecappt sondern über die milisekunden. daher will ich aus meinen 17cps ja auch 25cps machen :)

Flohman
04.11.2005, 09:07
und wie willst du das machen?

Ataris
04.11.2005, 16:09
Hab auf der Site von Warpig gelesen das das Board zusammen mit nem QEV verkauft wird, stimmt das?

http://www.warpig.com/paintball/tournament/psp/2005/tech/index2.shtml

bUMer
04.11.2005, 16:33
anscheinend is das so ....steht zu mindest so auf der seite

trotzdem macht das aus dem standartmakierer aber auch keinen wircklich hochwertigen geschweigen denn robusten makierer.( dat ding zischt doch jeden fünften spieltag )
wenn schon ne ion dann ne dark mit dem board hier ...von mir aus.

atrox
05.11.2005, 20:07
und wie willst du das machen?
board ohne cap und niedrige dwell? :)