PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eclipse low pressure kit ??

powertrain
13.09.2002, 18:38
hat das einer schon mal getestet und kann mir was darüber erzählen ??? taugt das was oder nicht ? warum der 2 reg ?

sonic
13.09.2002, 18:46
planet baut in der regel keinen schrott . also müßte es was taugen. frag aber mal andi nach meiner VIN, dann kann ich bester auf deine fragen eingehen.

mfg SONIC

powertrain
13.09.2002, 18:48
naj ich stelle mir die frage warum der 2 reg da dran muss und dann noch ohne manometer ....woher weiß ich denn dann wann ich bei 90 psi oder so bin....
http://www2.paintballshop.de/shop/getimg.dll?AnbieterID=1&img=http://217.115.139.155/mediarootdir/00000001/1412%2D0001%2D03%2D25.jpg

Impulse Low Pressure Komplett Kit, Eclipse

Beschreibung: Das Impulse Low Pressure Komplett Kit von Eclipse enthält
die Low Pressure Kammer von Eclipse zusätzlich mit einem 1/8 Gewinde vorne um hier, ähnlich wie bei der Autocker einer Frontregulator anschrauben zu können. Somit kann ich den Eingangsdruck entsprechend feinjustieren.
Bei soviel Low Pressure Features darf der Impulse Solenoid Optimizer von Eclipse natürlich nicht fehlen, denn er ermöglicht einen besseren Flow der Luft/Co2 der Impulse bei hoher Kadenz.
Eine Low Pressure Valve Spring ist natürlich im Lieferumfang enthalten.
Der verwendete Regulator sollte bei ca. 90 psi eingestellt werden.
How low can you go?

Achtung, der Impulse Solenoid Optimizer Eclipse für LPR Kit ist nicht baugleich mit dem Impulse Solenoid Optimizer Eclipse. (andere Luft/Co2 Zufuhr)
Farbe ist anders als auf dem Bild ( chrom )

Wir empfehlen den AC Regulator einstellbar Venom, erhältlich in verschiedenen Farben.

Impulse Low Pressure Super Kit, Eclipse

Beschreibung: Das Impulse Low Pressure Super Kit von Eclipse enthält

zusätzlich zum
Impulse Low Pressure Komplett Kit, Eclipse, siehe (Beschreibung dort)
Venom Regulator, der den Eingangsdruck der Impulse auf den gewünschten Arbeitsdruck herunterregelt.
Die Verstellung des Arbeitsdrucks erfolgt mit einer Rändelschraube. Sehr genau. Farbe: silber
Der verwendete Regulator sollte bei ca. 90 psi eingestellt werden.

sonic
13.09.2002, 19:14
habe über die funktion und zweck der geschichte 4 thred weiter geschrieben

mfg SONIC

betreff: VFF oder..........