Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Flow pflegen, oder lieber was einfacherers zum reinigen?
Parablue
30.10.2005, 14:19
Hallo lieber Shockeruser und Userinnen,
habe jetzt seit zwei Wochen eine Dy. Shocker und habe mir mal die Anleitung vom Max Flow Reinigung angeschaut.
20000 Teile (;))
Hatte vorher ne Neme und da war die Pflege des Inliereg relativ einfach. Bin am überlegen mit nen Hyper 2 zu holen, der ist ähnlich aufgebaut.
Laut der Seite (http://www.zdspb.com/tech/skr03/upgrades/regs.html) würde der auch funktionieren.
Nun meine Frage:
1.Hat jemand Erfahrung mit dem Hyper 2 an seiner Shocker?
und
2. Wo kann ich mir einen neuen Vertikal Adapter bestellen (außer bei PX), ich suche nen stinknormalen ASA der standardmässig ausgeliefert wird.
Grüße
Para
Parablue
31.10.2005, 18:31
Entweder war meine Frage bescheuert, oder es hat noch niemand Erfahrung mit dem Hyper 2 an seiner Gun?
da das vert. MF eine sicherheitsfunktion an der shk ausübt... wäre ein umbau mit mehr nachteilen als vorteilen behaftet... desweiteren haftest du dann für alle schäden an der shk selbst und über werkskulanz geht dann garnichts mehr...
zum vert. MF
der ist recht simpel... 5min dann hat ihn selbst ein noob durch...
eben fand das Vertical MF auch nie wirklich komplieziert, bis auf den fu** Piston Oring, davon sollte man immer genug haben
Parablue
01.11.2005, 15:22
da das vert. MF eine sicherheitsfunktion an der shk ausübt... wäre ein umbau mit mehr nachteilen als vorteilen behaftet... desweiteren haftest du dann für alle schäden an der shk selbst und über werkskulanz geht dann garnichts mehr...
zum vert. MF
der ist recht simpel... 5min dann hat ihn selbst ein noob durch...
Vielleicht lass ich es auch. Aber i ch weiss nicht ob noch überhaupt ne Werksgarantie nach zwei Jahren vorliegt. ;) Deshalb würde ich das mal sogar aussen vor lassen. Möglich ist es aber auch mit nem anderen zu daddeln, richtig?
Weitere Frage: Hat jemand Erfharung mit nem CP Reg an ner Shocker?
Der MF sieht nur auf der zeichnung komplieziert aus. Wenn du denn einmal zum fetten auseinander genommen hast wirst du es sehn. Das ding ist in 5 min gewartet geht super easy.
dann schiess halt dein solenoid durch wenn einer der regs spiekt... und fahre die shk mit öl...
solenoids werden im schadensfall auf der mille meist für umme gemacht... jedoch nur wenn der org. reg dran hängt ;)
Parablue
02.11.2005, 08:41
Gut beim nächsten reinigen werde ich sehen wie der Vert. Reg aufgebaut ist.
Die Aufbauzeichung ist leicht abschreckend.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.