Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impact IR3 nun erhältlich
schaumalan
13.09.2002, 10:28
http://www.pbportal.de/files/2002/2002-3/impact_angel
Die Impact IR3 wurde nun für den Verkauf freigegeben. Laut Marc Costa, dem Hersteller der Impact, wird es den Markiere nur in sehr geringen Stückzahlen geben und wird am Anfang nur in den folgenden Farben erhätlich sein:
- Champagne dust
- Black/Silver fade dust
Bei einer späteren Serie sollen dan noch drei weitere Farben dazu kommen.
Die Impact ist mit folgenden Features ausgestattet:
- Impact Gated Feed
- Impact Volumizer
- Impact trigger
- Trigger mit Optraboard
- installiertem Intellifeed
- Garantie auf Lebenszeit
Der Preis liegt in Amerika bei 1695 $ für die singel color Version und 1750 $ für dei Variante mit Fade. Im Preis inbegriffen ist dann aber auch noch ein schickes Impact T-Shirt! :supi:
serialkilla
13.09.2002, 10:33
sieht ganz schön kacke aus das teil,erinnert irgendwie an an die oberfläche das todessterns oder so.
da freu ich ich doch auf meine dark ir3, die kommt in ca. 1 - 2 wochen.
das is jawohl die geilste ir3 wo gibbet!!!:eek:
wie gut das Geschmäcker verschieden sind!
:D
ugr|dual
13.09.2002, 10:54
uhhh schick. hat was von nem HR giger design.. die kommt bestimmt gut an. :supi:
terrorizer666
13.09.2002, 11:19
Original geschrieben von N0rb3r7
das is jawohl die geilste ir3 wo gibbet!!!:eek:
!!!!!!!!!!!!!!!!
uiiii hat schon was feines =)
hat was von den Borgs *G*G* :freak5:
DJDragonheartHH
13.09.2002, 12:17
ob sich das Ding als Leihmarkierer lohnt?
N!ghtm4r3
13.09.2002, 13:29
stylish!!!:supi:
Wieviele custum ir3s sind denn in .de zu kaufen ???
schaumalan
13.09.2002, 13:47
Original geschrieben von Ramirez
Wieviele custum ir3s sind denn in .de zu kaufen ???
Die Frage sollte viel eher lauten ob es überhaupt welche davon nach Deutschland verschlagen wird... :freak5:
hmpf sonen sch****
ich kann mich net entscheiden, welche ir3 =(
mr_belgium
13.09.2002, 14:18
danke für's 1:1 klauen von www.paintball2000.de ;o)
schaumalan
13.09.2002, 14:35
Und weils so schön war hier noch ein paar schöne Bilder von den Teilen in den nun erhältlichen Farben...
http://www.pbportal.de/files/2002/2002-3/angel_impact_ir3_1
http://www.pbportal.de/files/2002/2002-3/angel_impact_ir3_2
:supi:
:cry: Früher war ja alles noch viel besser!:cry:
mr_belgium
13.09.2002, 14:47
wie wahr, wie wahr ;o)
schaumalan
13.09.2002, 14:50
Original geschrieben von koenig
danke für's 1:1 klauen von www.paintball2000.de ;o)
Na ja, sagen wir mal so, ich hab mir wenigstens die Mühe gemacht die offizielle Pressemitteilung nicht 1:1 zu übernehmen... siehe Paintball.com (http://www.paintball.com/features/story.cfm?placementid=1399§ion=62)... :grin:
ugr|dual
13.09.2002, 14:55
das mit dem tellerrand klappt bisweilen nicht überall. :lol:
Also des erste bild hat mir garnet gefallen aber so schön ausgeläuchtet und hinter einem weissen hintergrund photographiert is sie doch recht ansehnlich ..allerdings lässt sie der preis gleich wieder hässlich werden :-(
ugr|dual
13.09.2002, 16:02
das mit dem preis ist bei den tuning angels immer so ne sache.. man kriegt ja an interna und so nicht wirklich nen vorteil geliefert. und nur fürs styling soviel geld.. da ist halt jeder anderer meinung.
ich finde die gun echt gut gelungen. aber 1900 € oder so würde ich nie dafür zahlen wenns ne normale c&c für 1500 gibt.
welche angel gefällt euch am besten?
Robinski
14.09.2002, 19:26
an das die Dark IR3 viel geiler is (meine kommt ja auch bald:p)
Serial Killa.. wer bistn du? und warum erst in 2-3 wochen?????! die lieferung sollte doch irgendwann nächste woche kommen..
und auch das mit HR Giger stimmt lol!
is mir als erstes durchn kopf gegangen..
serialkilla
14.09.2002, 19:38
@ robin(ski) - ich bin ich, der streit.
ich hab 2 - 3 wochen geschrieben, weil man kann ja nie wissen.
ich weiß nur noch nicht welche farbbe ich nehmen soll, bis morgen muss ich mir das überlegt haben.
mfg.seb.
SirSmokealot
15.09.2002, 14:10
ich glaub das mit den 2 - 3 wochen kommt schon hin ihr nasen!
und ich sag nich wer ich bin
serialkilla
15.09.2002, 15:04
Original geschrieben von SirSmokealot
ich glaub das mit den 2 - 3 wochen kommt schon hin ihr nasen!
und ich sag nich wer ich bin
ach wie gut das niemand weiß das der smokie roman heißt.
SirSmokealot
15.09.2002, 15:35
mist.....
ich find die absolut goil, optisch, allerdings gefällt sie mir auf dem obersten bild am besten!
die farben sehen etwas komisch aus und passen net zum milling, finde ich!
zum thema tuning angels :
man bekommt prinzipiell alles auch in/nach deutschland, is nur ne frage des preises und des aufwandes, den man bereit ist zum machen!
cya max
Wenn man sich jetzt so ne hübsche ir3 mit dem fade kauft und babbt dann nen DYE Boomstick dran sieht das doch nicht mehr so gut aus! Können mir die von "Impact" (Ka ob es das gibt!) meinen lauf in der farbe splashed oder sonst irgendwas damit machen damit es gut zum markierer passt?
Können die das auch gleich bei DYE machen?
nach meine informationen, ist es eigentlich nur ne geld+geduldfrage, gesplashte,adonisierte usw läufe zu bekommen, prizipiell geht da mal allerdings kann man das hinterteil vom (es) boomstick nicht so ohne weiteres "anmalen" weils eben aus stahl ist. beim alu-bs is das kein problem und wies beim titan boomstick is weiß ich net.
das jt laufset und das freak set sind ja von haus aus schon in einigen farben lieferbar, allerdins giebts hier die edelstahlkomponeten auch nur in silber.
cya
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.