Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smart Parts: Blackheart ION Board
ugr|dual
22.10.2005, 12:39
http://www.pbportal.de/files/2006/logos/smartparts.gif
Das erste offizielle Tuning Board für die ION kommt von Smart Parts selber. Was hier etwas wild und zerrupft aussieht ist das Blackheart Board.
http://www.pbportal.de/files/2006/news/DSCF1993.jpg
http://www.pbportal.de/files/2006/news/DSCF1997.jpg
http://www.pbportal.de/files/2006/news/DSCF2000.jpg
Specs:
Specs:
Name: Smart Parts Blackheart board
Price Retail MSRP expected at $99.99
MAP should be around $90-$95
*Semi auto
*Rebound mode
*NXL Mode
*D-Bounce Adjustment
*Bolt Stick Adjustment
*Kick In Rate Adjustment
*Sustaining Rate Adjustment
*# of shots to Kick in
*Short cut key for ROF
*Speaker
*Battery Saving software
*Cap ROF 20bps
*Nickel plated solenoid
Wird auf dem World Cup vorgestellt und verkauft.
this sir, sounds really good to me!! :hrhr:
endlich n d-bounce filter!
den bounce elektronisch unterdrücken!
den bounce elektronisch unterdrücken!
hattest du Probleme mit bouncing ?
en massé... mit ettlichen triggern(cp,ndz usw.), einzig raguba und tx haben einigermaßen vernünftig dimensionierte magneten. normalerweise is mir das bisschen bounce egal...aber z.b. auf der dal mitte hat der chroniemarshall mich spurrillen, zwischen chronie und inbuss set, in den boden laufen lassen. selbst mit orange bolgt bekommt mann den nicht wirklich weg.
also nach mille regelwerk wird bounce ja nur noch mit flaschenhautest getestet. hab den raguba dran und da kriegt man selbst mit gewalt die gun per flaschenhautest nicht zum bouncen. dass sie sich aber böse hoch bounced selbst bei ner dwell von 40 kann ich bestätigen. triggert sich mit bällen viel schneller als mit augen aus *g*
ohhh yaaaa
da freu ich mich schon drauf !
nachtwelle
22.10.2005, 19:10
oh yeah baby - weiss man schon was über europarelease? natürlich nur mit der hälfte der modes :-(
Für mich isses humbug. Das Solenoid sieht nicht viel stabiler aus, und dass ist die Schwachstelle Nr1 an der gun. Ich hatt mittlerweile schon 4 guns mit defektem Solenoid in der Hand. Wenn sie sowas machen, dann sollten sies es auch vernünftig stabil machen.
Und was ist das fürn komischer Gummimantel um den Kondensator???
Ach ja, war da nicht mal was mit bauartbedingtem cap auf 17bps? :doubt: fsp :bluescr:
Und was ist das fürn komischer Gummimantel um den Kondensator???
Ach ja, war da nicht mal was mit bauartbedingtem cap auf 17bps? :doubt: fsp :bluescr:
humbug! nix mit "bauartbedingten" cap...sonst würde ydna die dinger ja auch nich mitm predator board auf 23bps+ bringen. und der schwarze gummimantel der darauf sitzt ist der speaker sammt capacitor schutz.
meiner meinung ist das einzig anfällige teil am board der capacitor(kondensator) und der plastiknippel/barb. der capacitor funktioniert zum teil schon nicht mehr wenn nur ein kratzer drann ist allerdings sollte diesem problem mit der gummitülle abhilfe geschaffen sein. das stock solenoid kann definitiv um einiges schneller schalten als 25bps.
Ist mir schon klar dass sie mehr als 17bps kann. Aber ich hab echt gehofft, das Sp oder sonst wer mal ein Board mit Solenoid rausbringt, welches stabiler ist und man nicht immer so wahnsinnig aufpassen muss, wenn man was dran macht. Das ist alles so filigran und pfrimelig. Da wäre hier und da mal etwas mehr stabilität sicher nicht verkehrt, oder?????
ist schon was drann! allerdings denk ich das alleine durch den kondensator schutz schon einige defekte nicht mehr auftreten...z.b. schraube ins board drehen usw. mann sollte jedoch auch den einführungs preis beachten 95$ ist recht fair für ein aftermarket board. ich wart mal ab bis ich reviews zum blackheart und zum advantage pb board gesehen hab.
Speaker
Cool...jetzt singt die ION dir vorm Spiel was vor :)
Holzwurm
23.10.2005, 08:33
*froi*
das will ich sehen :p:
Endlich mal sinnvolles Tuning, und kein Body *ggg
Und das Original Board bzw Solenoid find ich stabil genug, ich meine da is ja keine Last drauf , naja und wenn ich dran rumfummel und es kaputt mach ist man selber schuld, dann nützt auch ein anderes stabiles nicht, wenn ich es kaputt fummel...
meine Meinung
testerjoe
23.10.2005, 20:08
is da n speicher für mp3's drauf??
@testerjoe
das sollte jetzt hoffentlich ein Joke sein :-P
Naja ist denn schon bekannt, ob es auch eine Ion geben wird, die stock mit dem Board kommt?
testerjoe
24.10.2005, 08:16
@dalkin
sicher war das nicht ernst gemeint.
aber wozu soll son speaker eigentlich gut sein?
(ob's auch erlaubt is mit dem mikro vom relo und dem markerspeaker ein ts aufzumachen????)
mercenary
26.10.2005, 21:33
weis jemand zufällig ob das dann dieselbe "augenplatine" ist? Sprich kann man die augen vom stockboard mit dem blackheart benutzen..?
QuickNick
27.10.2005, 09:29
Ion 250€
Laufset 150€
Aftermarket-Body 100€
Orange Bolt 60€
CP-Reg 100€
Board 100€
Spielfertige Ion 760 €
Gebrauchte Shocker mit allem drin 500€
:debilesgr
^^hasse recht...aber mittlerweile ist sie mir fast lieber als ne shocker...auf n body scheiß ich eh...aber das board is schon bestellt! ;)
Gebrauchte
Du sagst es!!! g e b r a u c h t .....
du hast den Trigger vergessen nick ..
The Wanderer
27.10.2005, 13:53
Body, Bolt und Reg müssen nicht sein. Dafür lieber Feed und On/Off.
Holzwurm
27.10.2005, 18:32
Ion 250€
Laufset 150€
Aftermarket-Body 100€
Orange Bolt 60€
CP-Reg 100€
Board 100€
Spielfertige Ion 760 €
Gebrauchte Shocker mit allem drin 500€
:debilesgr
son schmarn, 760euro für ne ion :silly:
Ion 280€
Laufset 100€ freak jr lang voll
BODY is mal quatsch
Orange Bolt 50€
Reg is auch quatsch
donkey 50€
feed 50 €
sind bei mir 530euro, evtl nen trigger noch..
QuickNick
27.10.2005, 23:12
Okay, ihr habt mich überzeugt:
Ion 280
EigenBastelbody mit Dremel & Knete 20€
Laufset selbstgedreht aus Opas Krückstock 10€
Trigger zurechtgedremelt 0,15€ Strom
Donkey aus Holz geschnitzt 1,20€ für Schleifpapier und Lack
Feed umgebaut mit Fahrradsattelklemme 5€
Summe 316,35€ :supi: und dabei Spass gehabt und was gelernt
Ich will die Ion nicht madig machen, nette Gun zum vernünftigen Preis, mir ist nur immer noch nicht klar warum man ne Ion ner gebrauchten Angel, Shocker, Trixe oder Cocker zum selben Preis vorzieht?! Ne 2 Jahre alte Angel Speed ist doch kein Altmetall sondern ein konkurrenzfähiges Eisen.
Aber jetzt Back2topic, Board gibts sicher bald bei den üblichen Verdächtigen SP-Shops.
major_könig
28.10.2005, 08:22
Der Speaker ist für die Einstellungen wie z.B. Dwell und so denk ich, bei jedem blink ein beep. Oder wenn Batterie schwach. Auf jedenfall schon bestellt das Teil, mal gucken was das so kann.
major_könig
28.10.2005, 08:23
weis jemand zufällig ob das dann dieselbe "augenplatine" ist? Sprich kann man die augen vom stockboard mit dem blackheart benutzen..?
Jep, man kann die alten Augen weiter benutzen laut amiforum.
ugr|dual
29.10.2005, 12:50
hier als video getestet von einem oder etwas...
http://media.putfile.com/Board-Testing-Video
Nonoheida
29.10.2005, 12:59
Sind das nicht die Kinder die Shrek ins Ohr geschossen haben?? :confused:
Webblaster
29.10.2005, 13:12
Suburbanworrior07.. kann gut sein ;)
aber so videos find ich ja auch immer so knaller %)
jetzt weiss ich wenigstens das das ding funktioniert
Ich mein auch, dass das die verüückten Kiddies sind!
scheiss auf das board, aber was geiles hat die elfe in dem vid auf dem kopf????
Video ist echt lustig. Die hätten mal das Licht einschalten sollen :-)
Aber das Board ist schon ganz nett! Auch wenn ich es nicht sofort bestellen werde. :-)
bla bla bla bestellen!!! wo denn!!!!! bei wem denn!!!! ich will auch mann!!!!
ugr|dual
01.11.2005, 14:41
ein bild vom world cup:
http://www.pbportal.de/files/2006/news/sp-blackheart.jpg
@E..E. in usa bei großen smart parts retailern!
Christoph
02.11.2005, 10:24
bla bla bla bestellen!!! wo denn!!!!! bei wem denn!!!! ich will auch mann!!!!
gestern auf dem Worldcup heute in Deutschland:
Ab sofort bei ME zu bestellen :supi:
Wenn jmd Erfahrungen mit einem der Boards hat, ruhig mal schreiben... :-)
D A N K E
Christoph
02.11.2005, 11:34
nächste Woche wirds die ersten Erfahrungsberichte geben ;)
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.