Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Venturi Bolt für die V6
MickeyKnox
11.09.2002, 13:59
Hi Leut,
ich hab mir erst vor kurzem nen Venturi Bolzen (WDP) für meine V6 bei Kps bestellt.
http://www.kps-paintball.com/bilder/VENTURI_BOLZEN_WDP_ANGEL_1.jpg
Nun meine Frage:
Is der auch aus dem selbstschmierendem Delrin oder aus Metall bzw. Titan. Wenn er aus Metall ist wie schmiere ich ihn am besten?
Schmiert ihr eure Delrin Bolts auch oder spielt ihr in trocken, ich kann irgendwie nicht glauben, dass es so gut is den Delrin bolt nicht zu schmieren.
Gruss
Wenn es Delrin wäre, dann würde ich ihn sowieso nicht stark mit Öl und Fett in Verbindung bringen ... Delrin hat die Eigentschaft das Zeug aufzusaugen und etwas grösser zu werden ..
punkrocka
11.09.2002, 14:19
Yo, und Delrin schmiert sich von alleine :supi:
Fragt mich ned wie, aber es machts :D
Ich hab bisher noch nie einen Angel Bolt gesehen der aus Metall war. Der Bolt den du bekommst wird der V6/LE/SE Stadard Bolt von WDP sein und den brauchst du nicht schmieren.
MickeyKnox
11.09.2002, 14:31
Dank für Eure schnellen Anworten.
Hat der Standard Bolt von WDP Venturi Bohrungen?
Der jetzt bei mir drin is, is weiß und hat nur ein durch gehende Bohrung. Is das nicht der Standard?
Nö das ist kein Stock Bolt ... wieso willst du den austauschen ?
Normal hat man mit einem O-Hole Bolt einen besseren Gasfluss und du kannst einen geringeren Druck fahren für die gleichen fps.
Ich spiele einen solchen Bolt in meiner LCD. Dieser Venturikram ist eh Schnickschnack.
MickeyKnox
12.09.2002, 14:56
Wieviel Druck soll ich den mit dem O-Hole Bolt fahren.
Ich stell an meinem Armageddon ca. 850 psi ein.
Is das zu viel?
Gruss
Das ist schon ok so .. es geht viel mehr um den Arbeitsdruck der Gun der durch den Minireg bestimmt wird.
MickeyKnox
12.09.2002, 15:16
Du meinst den Druck des Low Pressure Regulator.
Ich hab da noch nie was verändert. denk mal der is immer noch orginal auf ca. 80 - 90 psi eingestellt.
Is das i. O. oder soll ich was verändern?
Nööö den mein auch auch nicht. Am Inline Reg (Minireg) kannst du mit dem One Hole Bolt einen geringeren Druck fahren da du einen vebesseren Luftdurchfluss hast .. sprich du braucht weniger Druck um auf 300fps zu kommen als mit einen normalen Bolt. Die Luftportion wird besser genutzt und man kann dadurch den Druck senken (machst du beim Chronen automatisch). Allerdings bewegen wir uns da in einen sehr geringen Bereich.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.