Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jumper IR3
Grachtenkacker
09.09.2002, 23:26
weis jemand wofür die beiden schwarzen jumper (steckbrücken) auf dem board der IR3 sind ? ich meine die jumper die sich unten links unter der durchsichtigen abdeckung befinden, links neben dem gelben taster, da wo das siegel drauf ist !
TurBofinger
10.09.2002, 18:39
vom Prinzip her ists doch wurscht, oder??
Nur als Erinnerung, wenn das Siegel aufgebrochen ist ist die ganze WDP Garantie im A.... Wer will das schon??
Aber mal im ernst, wenn du etwas am Setup verstellen willst mach das entweder über das board (innen) oder mit dem iR3 Programm das bald erscheinen wird. Dummerweise erstmal nur für den Palm. Ist aber sowieso nur Schnickchnack.
CU...
ulf
Grachtenkacker
10.09.2002, 19:37
ich will nichts verstellen ! wollte nur wissen warum da dieses siegel drauf ist (weil das macht die sache doch erst interessant - ist genau wie mit den geklauten äpfeln die schmecken auch besser als gekaufte) außer den beiden jumpern scheint da auch noch eine schnittstelle auf dem board zu sein (ich will die ja nicht nutzen - was sollte man damit auch schon machen wenn man nicht weis wofür die sind) allerdings würde mich mal interessiern wofür die sind - vielleicht hat der ein oder andere ja schon mal gehört was das für sachen sind !
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.