PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt sich der eclipse blade frame?

Schröda
07.10.2005, 08:08
Tach zusammen!
Ich spiele ne Prostock 04 und überlege nen eclipse blade frame zu verbauen.Meint ihr die Anschaffung würde sich lohnen oder ist die Kohle rausgeschmissen?
Zum Rest:guru bolt und pumprod,Palmer Quickswitch und Belsales RAM sind bestellt.
Gruss Schröda

RST
07.10.2005, 08:34
Hm, wenn du ausschließlich bei einer mechanischen Cocker bleiben möchtest wäre der Eclipse Blade Frame der beste Griff den du dir an deine Cocker schrauben kannst.

Schröda
07.10.2005, 08:44
Ja soll schon (erstmal) mechanisch bleiben.Was bringt mir der blade frame denn genau?

RST
07.10.2005, 09:14
In Verbindung mit dem Quick Switch sind ziemlich kurze und knackige Abzugswege drin, zusammen mit einem richtig guten Trigger Gefühl, wodurch sich schon 1-3 Bälle mehr pro Sekunde raushauen lassen (richtiges Timing und richtiges triggern vorausgesetzt).

Player1337
07.10.2005, 09:19
Es ist einfach der beste mechanische Griff
- kürzerer Abzugsweg in Verbindung mit einem gescheiden 3 way ventil
- lässt sich schön triggern
- kaum noch Möglichkeiten zum vertriggern
- man kann den Trigger komplett einstellen
- großer Triggerguard
- braucht kein strom

Evolution 44 Magnum Ram
Evolution "Hollow Point" 3 Way
Evolution Derlin Bolt
Titanium pumprod

wäre die Teile gewesen die ich bestellt hätte, aber das ist kein wunder
wenn man ne Nexus Directorscut 2 hat, und die Evolution XE 2005 ist bestellt.

Aber deine Teile sind auch sehr gut denkt ich, das Ram hast du ja und der Rest müsste auch passen

Auge
07.10.2005, 09:41
die grips von dye,eclipse und ans sollen sehr gut und leicht zu triggern sein.ob sich das lohnt,wage ich zu bezweifeln,da du besser nen e1 kaufen kannst.

shocked!
07.10.2005, 13:37
wenn sie mech bleiben soll das nonplus-ultra. schön breiter trigger und super sanft. hab meinen blade auf ca 4 mm abzugsweg gehabt an der längsten stelle. hinge und dye-swing haben echt keinen auftritt gegen den balde

Schröda
07.10.2005, 19:12
Mit dem hinge und dem stock 3way komme ich auch auf knapp 4mm und bald kommt noch das Palmer Quickswitch dran,ob der Blade da noch was rausholen kann,beim Weg wohl kaum?!

NAnUK
07.10.2005, 20:06
ich habe es nie bereut mir einen gekauft zu haben.

-:DaZiDaBäd:-
07.10.2005, 20:11
ich hab die gleiche kombi es gibt nichts was sich einfacher timmen lässt !