Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angebot einer Evolution Cocker!
Also ein Kollege will sich eine Cocker zulegen und hat ein Angebot bekommen und zwar:
99 oder 00 Evolution Cocker
- WGP Hinge 2 grip frame
- ANS Jack Hammer 2
- Predator Lauf
- Armson Lauf
- 12 V Revo
- Maxflow 4500 psi Regulator
- 1,5 ltr. Composite 4500 psi bottle
Er will dafür 750 euro haben!
Was haltet ihr davon?
schaumalan
09.09.2002, 15:32
Also die Evo gehört mit zum Besten was es bei den Cockers zu kaufen gibt. Der Max Flow Reg gilt als der Konstanteste Reg überhaupt und ich denke das der Preis für dieses System okay ist. Ich würde aber trotz allem nochmal nachfragen ob der Vekäufer auch noch das orginal Belsales Griffstück inkl. der Rollersear hat und ob er das eventuell noch drauflegt bzw. ob das RollerSear in den Hinge übernommen wurde.
ugr|dual
09.09.2002, 16:44
für ne gebrauchte side feed cocker ist das trotzdem ein recht stattlicher preis.
schaumalan
09.09.2002, 16:47
Ach so, und natürlich wäre noch zu prüfen ob die überhaupt ein "F" besitzt. Aber soweit ich weiß hat OPM ja mal die alte EVO in Deutschland zugelassen. Sollte also der Fall sein. Sicherheits halber trotzdem noch mal nachfragen... :supi:
rAcOOnKTS
09.09.2002, 18:52
hast du nen Foto von der Cocker???
ich würd sie mir auf jeden Fall erst mal ansehen bevor ich mich entscheide.
MFG
rAcOOn-=[FeaR]=-
ps: der Amson is nen netter Lauf für snapshooter aber für dauerfeuer find ich ist er nicht gut
den anderen Lauf kenn ich net.
Manuel_F4
09.09.2002, 19:17
Wenns die Evo-X ist, ist´s günstig (was ich aber nicht glaube)
der predator lauf ist meiner meinung nach ein guter allround lauf, den gibts zwar glaub ich nur in 12" aber an sich is der auch bei ner höheren kadenz recht präzise, und mit weiter entfernten zielen tut der sich auch eigentlich gar net so schwer...
hab den nämlich auch;)
ugr|dual
09.09.2002, 21:41
Original geschrieben von Manuel_FZR
Wenns die Evo-X ist, ist´s günstig (was ich aber nicht glaube)
was ich auch nicht glaube. falls dem doch so ist, kauf ich sie. .)
ManuelFZR schrieb: Wenns die Evo-X ist, ist´s günstig (was ich aber nicht glaube)
Deigo schrieb: 99 oder 00 Evolution Cocker
Naja, wird wohl keine "X" sein!
JS
Ganz früher waren die Evo's das Beste was es für Geld gab.
Jedes Teil wurde einzeln bearbeitet und von Hand poliert usw.
Aber auch die Zeiten sind vorbei. Belsales baut jetzt auch einfach nur Tuning Teile dran, wie die anderen Firmen auch. Ein bissl fräsen und gut.
Meiner Meinung nach rechtfertigt das nicht mehr den Preis für eine Evolution.
Ich hatte 95 mal eine, als die Preds noch damit spielten, oder war es 96 ?
ugr|dual
10.09.2002, 10:15
die evo x basiert doch mittlerweile auch auf einem normalen WGP body, oder?
NORDLING
10.09.2002, 10:23
Ich glaub ich kenn die cocker. Ist keine evo x. N f stempel hat sie.
Gut gewartet wurde sie auch.nur des timeing ist ist schwer einzustellen bei der cocker.
Jede Evo ist aus dem normalen WGP Body gefräst.
Allerdings finde ich das besser, als wenn es eine Kopie ist. Denn ob man wirklich ein Gewinde braucht, um einmal im Leben seinen Feed zu wechseln sei dahingestellt.
PS: den Pred Lauf gab es in 12", 14" und 16".....
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.