PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Blade für Cocker

Seiten : [1] 2

Lars M.
09.09.2002, 11:35
planet stellt seine neue e cocker die EBLADE mit racegun parts vor.
http://www.pbportal.de/files/2002/2002-3/eblade_01.art
http://www.pbportal.de/files/2002/2002-3/eblade_02.art
http://www.pbportal.de/files/2002/2002-3/eblade_03.art
EBLADE COMING SOON!

JS
09.09.2002, 11:40
Hey Lars, sicher das es Racegunparts sind?
Also das Bracket hat zwar gewisse Aehnlichkeit, sieht aber immer noch anders aus.
Der Trigger funzt ja auch nach einem anderen Prinzip.

JS

zuckerbuebchen
09.09.2002, 17:37
wo hast du denn her, daß es racegun parts sind? auf deren seite steht doch immernoch nix neues, außer : comming soon...

oder hab ich jetzt die absolute neuigkeit überlesen?

janjan
09.09.2002, 19:49
so ganz verstehe ich lars beitrag auch nicht, ich hab extra nochmal ein paar seiten abgesucht, aber nichts neues gefunden.

Chaos
09.09.2002, 22:13
Ich glaube da liegt schlicht ein Irrtum vor. Auf den Bildern ist der eBlade von Paintballplanet (UK) zu sehen. Das ist ein eigenständiges Produkt und hat mit den E-Griffen der Firma Racegun aus Dänemark rein gar nix zu tun.

Die Jungs um Jack Wood haben sich da ihren eigenen Griff gebaut und importieren keine Fremdware für ihre Eclipse Cocker. Das wäre ja sonst als ob Daimler Benz ihren neuen SLK mit 'nem BMW Motor ausstatten würden. :D

JS
10.09.2002, 07:21
Damit der Vergleich annaehernd realistisch ist, sollte MB den Motor von Ferrari einbauen! :-)))

JS

Eishagel
10.09.2002, 07:55
Das ist noch lange nicht raus! Auch wenn DU das nicht wahr haben willst, mein kleiner Race Guns Jünger! ;)

JS
10.09.2002, 07:57
:-)))
Ich sollte mich wohl etwas bremsen und lieber noch etwas warten...

JS

Eishagel
10.09.2002, 08:03
Genau. Und wenn der E-Blade an meiner Cocker montiert ist (wo er hingehört) hängen wir beide uns Plüschwürfel an die MArkierer und machen ein Beschleunigungsrennen.:lol:

JS
10.09.2002, 08:17
Also ich uebe schon... :-)
Aber mal zum Thema:
Ich bin ja nicht contra E-Blade nur extrem pro Racegun! *g* Wenn der Eclipse draussen ist, werde ich ihn natuerlich testen und mal sehen wie er so gegen meinen Racegun aussieht. Was mir allerdings nicht gefallen hat, ist dass einige Leute den Griff schon vor dem Erscheinen in den Himmel loben wollten. Sowas finde ich Quatsch.
...time will tell...

:-)

JS

ugr|dual
10.09.2002, 10:10
eclipse wird vermutlich aber keinen schund bauen, so wie immer. ;)

btw. ist das oben jetzt ne eclipse mit raceguns teilen oder ein e-blade?

JS
10.09.2002, 10:15
Ich vermute das es sich um ein Produkt aus dem Hause Eclipse handelt. Moegliche Aehnlichkeiten sind nicht abzustreiten, aber reine Racegun-Produkte sind nicht dran.

JS

MrFlopy
11.09.2002, 20:01
was soll den das gute stück kosten???

und wann gibts die hier??

Chaos
12.09.2002, 08:25
@ugr:

read above. Keine Racegunteile in diesen Fotos - alles Planet!

@MrFlopy:

Der eBlade soll voraussichtlich um die 370 $ kosten (all inklusive). Offizieller Release soll im Oktober sein, meine ich. Wann das Teil hier in - D- zu haben sein wird, mußt Du mal die Händler fragen. Der Stephan Wildemann (OPM) war auf dem Jedi Cup ganz verrückt nach dem eBlade - vielleicht hat er da ja schon was klargemacht.

father
16.09.2002, 20:21
weckt interesse nach mehr, wird dann wohl beim opm zui bekommen sein, oder?

cya

BoRoN
18.09.2002, 07:41
Hi Mädels,

habe gestern eine mail von OPM bekommen, dass der e-blade ab 2. Oktoberwoche zur Verfügung stehen soll und sich grob an den Dollarpreis orientieren soll.

Ich werde mir sicherlich sofort einen ordern !

Angel
18.09.2002, 08:18
Muhaha,
das klingt geil.:hupf:
Ich werd mir dann auch sofort einen Ordern.
Danke für die Info.:supi:

JS
18.09.2002, 08:22
Und das bei dem Namen und als "FreeFlow User"! Da kann ich nur den Kopf schuetteln. Das grenzt an Blasphemie!!!

JS

Angel
18.09.2002, 08:28
Hm Js,
hatten wir die Diskussion nicht schon mal.! ;) :)
Wer sagt das ich nur eine Cocker spiele bzw. besitze.;) :)
Meine FreeFlow bleibt so wie sie ist.:supi:

Aber recht haste, es wäre wirklich blasphemie. :hammer:
Und kann so nicht toleriert werden :peitsch:

Und mein NickName :angel: ist mein RealName ins Englische übersezt und hat nichts mit dem Makierer zu tun.
Obwohl ich mal eine besaß :cool2:

BoRoN
18.09.2002, 08:43
Kann mir einer mal die bilder zum e-blade schicken ? Im Forum finden sich ja keine mehr....

Sollten wir eine Sammelbestellung vom Forum machen ? Bekommen dann sicherlich Prozente.

JS
18.09.2002, 08:51
@Angel:
Alles klar!

JS

JS
18.09.2002, 08:54
@Boron:
Fuer Leute wie dich gibt es die Suchfunktion!!!

Ich habe mir mal die Arbeit gemacht, also schau mal hier (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=8791&highlight=eblade) nach!

JS

BoRoN
18.09.2002, 09:01
JS: Sorry, aber bei mir waren die links defekt auf allen seiten die ich über die suchfunktion gefunden habe. Habe aber eben gemerkt, dass das Problem am Browser lag.....

JS
18.09.2002, 09:04
Na dafuer sind wir doch da! Wir helfen doch gerne.

Habe mir eben ueberlegt, dass ich den Link einfach fuer einen Racegunthread haette posten sollen. Das waere doch gar nicht aufgefallen und du haettest dir einen bestellt, oder?!

JS

BoRoN
18.09.2002, 09:11
SAgen wir mal so, mir ist es schnuppe wie das teil ausscnieht, ich will nur nen microswitch trigger an meine cocker, ein Display wo man ein wenig mit rumspielt und fertig aus. Einfach "Elektro-Trigger-Work" mit ein paar Gimmicks.

Deswegen wird der E-Blade für mich Pflicht sein.

JS
18.09.2002, 09:25
Immer mach! Ich brauche ja auch Leute, die dann mal die Erfahrungen hier posten. Bin schon gespannt, wie er sich macht. Am besten man vergleicht die beiden Konkurrenten mal direkt miteinander. Vielleicht auf dem Euroball...

JS

BoRoN
18.09.2002, 09:32
Wie sind denn deine Erfahrungen mit dem RG ? Und vor alleem lohnt sich die schon recht heftige Investition ? Macht der Griff wirklich daraus ein Biest ? Ich meine sind so hohe Kadenzen drin mit nem E-Griff drin ?

JS
18.09.2002, 09:38
Ich habe hier mal ein Video gepostet, das dich ueberraschen wuerde. Schau einfach mal bei www.racegun.dk nach! Dort gibt es noch Videos und Bilder. Das Ding geht wie die Hoelle!!! Es ist echt der Hammer! Der Preis ist heftig, aber es gab zu meiner Kaufzeit keine Konkurrenz hier in D. Kadenzen wie bei einer Angel sind ueberhaupt kein Problem! Der Racegun kann sogar schneller sein, als Angels! Der ist so schnell, dass du die Bewegung des Backblocks nicht mehr richtig sehen kannst.

Einfach erleben, ist eh´ besser als zu lesen...

JS

ugr|dual
18.09.2002, 10:44
Original geschrieben von BoRoN
habe gestern eine mail von OPM bekommen, dass der e-blade ab 2. Oktoberwoche zur Verfügung stehen soll und sich grob an den Dollarpreis orientieren soll.

was heisst das dann etwa für den preis?

BoRoN
18.09.2002, 11:42
Ich denke um 400 - 450 Euro (optimistisch). In den USA soll er ja um 370 $ kosten.

Mit Versand und Zoll würde man ungefähr dahin kommen.

Sally
18.09.2002, 13:40
Übrigens, der E-Blade kommt mit einem optischem Trigger und nicht mit einem Microschalter!!:supi: :supi:

Angel
18.09.2002, 13:49
Ich denke um 400 - 450 Euro (optimistisch). In den USA soll er ja um 370 $ kosten.

Mit Versand und Zoll würde man ungefähr dahin kommen.

Ähm Sorry,
aber irgendwer hat hier gepostet, das sich OPM an den Dollar Preis orientieren will und somit wären das ca. 380 Euro

denn siehe hier.
1 US Dollar = 1.02611 Euro
1 Euro (EUR) = 0.97455 US Dollar (USD)

Also ich denke mal das wir mit 380 Euro dabei sind.

Noch eine frage,
wo genau liegt der Funktionstechnische (was für ein Wort :grin: )
unterschied zwischen den beiden Triggern,
RaceGun. Microschalter
und
E-Blade. optischem Trigger .

Vom Microschalter hab ich ja schon gehört und gespielt (Angel bzw. Shocker. Oder irre ich mich da jetzt)
Und der Optische soll ja an der IR3 dran sein, lieg ich da richtig.?

Danke für eure Hilfe

Sally
18.09.2002, 13:57
Bei einem Microschalter wird ein kleiner schalter betätigt, und somit ein Schuss ausgelöst.
Bei einem optischem Trigger wird nur eine Lichtschranke unterbrochen, und somit der Schuß ausgelöst.

BoRoN
18.09.2002, 13:58
Original geschrieben von Angel

Ähm Sorry,
aber irgendwer hat hier gepostet, das sich OPM an den Dollar Preis orientieren will und somit wären das ca. 380 Euro

denn siehe hier.
1 US Dollar = 1.02611 Euro
1 Euro (EUR) = 0.97455 US Dollar (USD)

Also ich denke mal das wir mit 380 Euro dabei sind.

Noch eine frage,
wo genau liegt der Funktionstechnische (was für ein Wort :grin: )
unterschied zwischen den beiden Triggern,
RaceGun. Microschalter
und
E-Blade. optischem Trigger .

Vom Microschalter hab ich ja schon gehört und gespielt (Angel bzw. Shocker. Oder irre ich mich da jetzt)
Und der Optische soll ja an der IR3 dran sein, lieg ich da richtig.?

Danke für eure Hilfe

Nagut, dann musst Du aber noch Shipping und den Zoll dazu rechnen. Desweiteren die Rabatt und Gewinnzuschläge von OPM und erst dann kommt man zum Zielverkaufspreis, der sicherlich um die 400 - 450 Euro liegt. 370 + Steuer + Shipping + verrechneter Kundenrabatt + Selbstkoste + Gewinn. Ich denke da kommen wir eher auf 450 Euro.

Also mit der Lichtschranken abnahme finde ich umsobesser, denn der Microschalter klivkt ja noch und der optische abnehmer beeinflusst den Trigger überhaupt nicht. smoother kann es Trigger dann gar nimmer laufen ! Oder ? Hat wer erfahrung mit optischer Abnahme am Trigger ?

Angel
18.09.2002, 14:13
Mein Problem was ich bei dieser Rechnung habe ist folgendes.
Wenn man mal andere Preise vergleicht zwischen den Händlern in den USA oder Europa und die Preise der Hersteller.
Dann nehmen die sich nicht viel.

Da die Händler ja spezielle Preise bekommen und gerade OPM die ja nun Exclusiv Distributor von Planet sind denke ich mal der Preis wird sich bei 380 Euro einpendeln.

Durch Shipping, Vat und Zoll wird man mit Sicherheit auf den von dir genannten Preis kommen, wenn man als Privat Person bestellt.

Der Holländer sagte mir zum Beispiel al, das er die Preise sogar manchmal billiger machen kann wie die vom Hersteller.
Fragt mich nicht wie, aber das war seine aussage.

Nichts desto trotz wäre auch der Preis von 400 - 450 Euro denke ich mal absolut in ordnung.

Oder etwa nicht.

Danke für eure erklärungen, seitens der Schaltertechnik

BoRoN
18.09.2002, 14:21
Ich wollte daraus auch keinen vorwurf machen, nur denke ich sollte man sich eher 450 euro ansparen und nachher nochmal von essen gehen können, als genau auf 380 Euro zu sparen und dann immer noch mit dem Mechanischen Griff rumrennnen.

Ich denke vom Triggergefühl her kann es kaum etwas geben was angenehmer ist, desweiteren Schusskadenzen, die im Angel Bereich liegen (RG sogar drüber ?!?) und dann noch der Cocking Vorgang :D :D :D

Da fragt man sich doch, kann es etwas geileres geben ?

Hoffe nur, dass die Software gleich OK ist. Und schnell geliefert werden kann mein Mund wird schon ganz trocken !

janjan
18.09.2002, 15:35
hier nochwas zum trigger/frame:

"DTang forgot to mention the Magnoptic trigger on the eBlade - an optical trigger that is three way adjustable and has a magnetic return. It also has an LED display in the rear of the grip that allows the timings to be set on-gun and also provides a game timer, etc."

hier gibts noch mehr infos:
http://www.pbnation.com/showthread.php?threadid=116738

Cocker
18.09.2002, 16:37
Oh man jetzt bringt ihr mich zum grübeln. Ich wollte erst mal meiner Cocker den schweren Hammer von Free Flow gönnen, und mir evtl. eine Impulse als zweit Makierer (Backup Gun) zulegen.
Wenn der eBlade jetzt wirklich "die" Macht ist neben den Race Gun und man den eBlade für 380-400 € bekommen sollte, überlege ich mir das doch noch mal mit dem zweit Makierer.
Ich sag nur Tool Time, Binford 2000:D
Na ich warte erst mal ab wie sich der eBlade so macht.
Den Hammer hole ich mir trotzdem erst mal.

MrFlopy
18.09.2002, 16:43
Original geschrieben von Cocker
Oh man jetzt bringt ihr mich zum grübeln. Ich wollte erst mal meiner Cocker den schweren Hammer von Free Flow gönnen, und mir evtl. eine Impulse als zweit Makierer (Backup Gun) zulegen.
Wenn der eBlade jetzt wirklich "die" Macht ist neben den Race Gun und man den eBlade für 380-400 € bekommen sollte, überlege ich mir das doch noch mal mit dem zweit Makierer.
Ich sag nur Tool Time, Binford 2000:D
Na ich warte erst mal ab wie sich der eBlade so macht.
Den Hammer hole ich mir trotzdem erst mal.

mehr power >> grunz grunz grunz

ist das dann genauso wie beim RG, und mann muss nichts mehr timen???

Angel
18.09.2002, 18:35
@Boron,
hab ich auch nicht als Vorwurf aufgefasst. Sorry dafür wenn ich dich irgendwie angegriffen hab, war mit Sicherheit nicht meine Absicht
Im end effekt hast du sogar recht. Lieber ein paar Euro mehr sparen und sich dann diesen E-Blade zulegen,
Günstiger als der RG ist immer noch.

@Mr.Floppy
Ich denke mal das es ähnlich sein wird wie beim RG,
das die Cocker über Software getimet wird, sonst wäre es ja witzlos.
Zumindest hab ich das so verstanden aus dem Text den du hier unten lesen verstanden.

Original geschrieben von janjan
hier nochwas zum trigger/frame:

It also has an LED display in the rear of the grip that allows the timings to be set on-gun and also provides a game timer, etc."

Angel
18.09.2002, 22:59
Habe gerade entdeckt das da wohl ein ACE mit bei ist.
Hier mal der link, (was da wahres dran ist keine Ahnung)

http://www.paintball-xtreme.de/rev/index.php?f=111&prod=182&fr=

janjan
18.09.2002, 23:19
zu den preisen und zum release datum (statement ist vom 18.9.):

We are in production now. Our target release date is end of September - which is going to be tight but we will do our best. The eBlade will definitely be available before the World Cup.

The price has been pretty much finalised and will be announced this week.

Angel
19.09.2002, 08:24
Na da bin ich ja mal gespannt ob die das wirklich schaffen,
und was er denn nun wirklich kostet.

JS
19.09.2002, 08:28
Hier mal eine Detailaufnahme, die die Lichtschranke ganz gut erkennen laesst.

http://www.warpig.com/paintball/tournament/milleniumseries/2002/campaign/gallery/eclipseebladeframe03809_jpg

Hier von den Buttons und dem Display.
http://www.warpig.com/paintball/tournament/milleniumseries/2002/campaign/gallery/eclipseebladeframe03811_jpg.shtml

Weitere Bilder unter www.warpig.com !

JS

BoRoN
19.09.2002, 11:44
Was ist das für ein dickes rundes Teill hinter dem Trigger ? En Kondensator in Monstergrösse ?

Und wie sollen da die Griffschalen draufgeschraubt werden ?

Schade dass die keine Ladebuchse für den 9 V Block eingebaut haben. Ewig den Griff aufschrauben nach 15.000 Bällen oder etwas längerer Spiepause ist doch blöde !

BoRoN
19.09.2002, 11:52
Aaaahhh... Schon gesehen. Ist für die Betätigung des Wippe....

Aber wofür soll der Schalter oben rechts sein ? Ein / Aus ? Oder eher Sicherung ? Wenn er ausgeschaltet ist, bräuchte man ja eigentlich keine "Sicherung". Aber dann hätte man das doch viel schöner über die drei Schalter auf der Rückseite machen können.

JS
19.09.2002, 11:58
Welcher Schalter oben rechts? Du meinst aber nicht die Lichtschranke oder?

Das dicke Teil wird eine Elektromagnet sein, der dann die Sear betaetigt.

JS

Cocker
19.09.2002, 12:16
Ist das jetzt ein Singelfinger Trigger oder ein Doublefinger Trigger?
Es sieht aus als ob es für eine Singel zu groß und für einen Doublefinger Trigger zu klein sei.

http://www.warpig.com/paintball/tournament/milleniumseries/2002/campaign/gallery/eclipseebladeframe03809.jpg

JS
19.09.2002, 12:19
Nene, ist schon Double.

JS

Cocker
19.09.2002, 12:22
Täuscht das oder ist die Trigger Platte wirklich so "klein"?

JS
19.09.2002, 12:23
Hier gibt es gar keine!

JS

NORDLING
19.09.2002, 12:24
hmm, ich möchte mal jemanden sehen der bei nem double trigger wirklich beide finger benützt :) Für mich sieht das ding ziemlich perfekt aus.
*WILLHABEN*

Cocker
19.09.2002, 12:36
@JS
ja gut dann eben den Trigger, sorry;)

Ehrlich gesagt finde ich persönlich Singel Finger sowieso besser, ich komme mit den Swinging Triggern nicht klar, egal ob Blade DYE oder WGP Hinge. Mit einem passend eingestellten Sliding Trigger schieße ich wesentlich schneller.
Ist wahrscheinlich nur Übungssache, mit den Swinging Teilen.

BoRoN
19.09.2002, 12:44
Ich meinte den Schalter oben am Ansatz zum Body ganz hinten fast am turnierbügelansatz. Sieht mir aus wie ein ein/aus Schalter.

LoneStar^
19.09.2002, 13:10
Das wird bestimmt der AN/AUS Schalter sein. Leider sieht man den Schalter auf diesem Bild nicht.

janjan
19.09.2002, 13:13
hier sieht man ihn sehr gut. das ding sieht irgendwie billig aus, im vergleich zum restlichen griff:

http://www.warpig.com/paintball/tournament/milleniumseries/2002/campaign/gallery/eclipseebladeframe03810_jpg.shtml

Angel
19.09.2002, 13:15
Wie funktioniert das eigentlich mit der Hammer SearLug Screw,
muß die auch neu eingstellt werden.??
Oder kann die soweit raus schauen wie jetzt auch, man sagt ja das man den alten Griff abschraubt un den neuen Griff einfach dran schraubt.
Bisschen Kabel verlegen und das solls gewesen.

Klärt mich bitte auf.:cry:

BoRoN
19.09.2002, 13:15
Der Aussage schliesse ich mich an, aber wenigstens ist das Dingen dann ganz aus und nicht in so einem Stand By bertieb. Da spielt man sonst 2 wochen nichtund der Block ist wieder leer.

Ich finde den Blade klasse und habe schon geordert. Wird bei eingang der Ware gleich weitergeschickt :D :D :D

BoRoN
19.09.2002, 13:18
Ich denke das wird so ablaufen:

- Griff ab
- 3-Wege ab
- Stange raus
- 3 Wege dran
- Kabel ziehen
- Griff dran
- einstecken
- Batterien rein
- Probieren
- eventuell Sear Lug einstellen

Einzige Sache ist mit dem ACE. Weiss nicht, ob man dan och bohren muss oder so. Aber das ist primär sekundär :-)

Cocker
19.09.2002, 13:21
Aber einen genauen Preis haben wir immer noch nicht!?!

BoRoN
19.09.2002, 13:25
Nein, den habe ich auch noch nicht, aber ich werde es definitiv bezahlen solange es unter 475 Euro ist. Cocker mit E-Griff ist einfach der Hammer !

LoneStar^
20.09.2002, 14:21
Han ich gerad unter PbNation.com gefunden:

- The following are the finalised retail prices for the eBlade -

eBlade Frame in Black - £320 / $389

eBlade Frame in Chrome - £325 / $399

eBlade Cocker - £1050 / $1295

- Und was alles dabei ist:

Electronic Frame
Dual Density Wrap-Around Rubber Grips
Cocking (Front) Solenoid
Cocking Solenoid Manifold / Cover
Breech Sensor (ACE)
Sensor Cover
Low Pressure Hose
Nickel Top Hats
Frame Screws
Grip Screws
Fitting Instructions and Drilling Template
User Manual

father
20.09.2002, 15:26
[QUOTE]Original geschrieben von LoneStar^
[B]Han ich gerad unter PbNation.com gefunden:

eBlade Cocker - £1050 / $1295

is das dann ne eclispe coker "e" oder ne normale/andere die nur nen "e" griff dranhat?

ich hoff doch ne eclipse....

LoneStar^
20.09.2002, 15:49
Könnte vielleicht ne Eclipse-Cocker sein, da die Eclipse-Cocker ohne E-Blade so um die 750£ kostet.
Vielleicht verkaufen sie den E-Blade mit Eclipse-Cocker ja nen bisschen billiger.

Angel
20.09.2002, 19:26
Ich denke mal das es eine Eclipse sein wird,
zumindest wird sie ja so auf dere Homepage abgebildet.

Und für den Preis ist ein ACE dabei,
ich werd feucht:D
Tschuldigung.:cool2:

Gott, wann wird es dieses Ding denn endlich zu kaufen geben.

ELblindo
20.09.2002, 23:37
Ich die Eclipse Cocker mit eBlade auf dem Campain Cup mal getestet und war schwer beeindruckt, hab an den 3 Tagen daher auch mehere1000 Schuss mit Luft getriggert :supi: :supi:
Echt nen Hammer Teil.

Seitenschneider
21.09.2002, 16:42
The following info was provided exclusively to A.I.R. Powered.com by our sponsor Terry at http://www.g3pb.com I hope it answers some of your questions.

Jacko sent me the E-Blade specs......

What type of Cockers will the E-Blade Frame Fit on?

The E-Blade frame will fit on all types of Autocockers (New and Old). The
front solenoid will fit any semi-block, even those fitted with LP chambers.
That means pre-2000 guns and 2000+ guns.

How does it work?
The actual frame holds the electronics, battery and sear release mechanism.
Up front there is a manifold that holds an electro-pneumatic solenoid valve
that controls the ram. The timing of both of these mechanisms is controlled
electronically from the PCB. All parameters of the timing are adjustable
from the gun.

What batteries does it take?

It takes one standard 9 Volt battery. That should be good for between 20,000 shots +.

Is it Self-Install?
It is designed to be very simple to install. If you can take off a 3-way,
and remove a grip-frame, you can install the E-Blade.

What about the Eye?
The Eye is a reflective sensor type. It is very small and comes as standard
with the E-Blade. A cover is also included that can easily be moulded to the
side of any shape cocker. A hole for the eye, and a tapped hole for the eye
retaining screw is all that is required to install the eye, and a template
is provided. At present, the eye can only be fitted to Vertical-Feed
Cockers.

Do I Need The Eye?
No, you don't need the eye, but obviously to get the highest rate of fire
with the risk of no chops, then the eye is definitely worth fitting. And it
comes free with the frame!

Is the Trigger Pull Adjustable?

The E-Blade Frame has three adjusters. These can adjust both the forward and
after travel of the trigger, and the magnetic strength of the trigger
return. The magnetic action can be set very snappy or very light, like a
softly sprung trigger.

What Grips Fit The Frame?

The E-Blade comes fitted with Custom rubber wrap-around grips. These are
unique in size, shape and feel, and are constructed of 3 different rubber
types for an unbelievable level of grip, comfort, support and grip
flexibility. These grips are the nuts.

Are The Electronics Of The Frame Adjustable?

Oh yes! Every parameter of the firing cycle is adjustable on-gun via the
head-up LED display. Eye sensitivity, breach open time, close time, sear
release time, over-lap times, cycle modes etc etc can all be adjusted on the
gun, on the display. However, there is also provision for PC upgradeable
software installation and parameter adjustment via a Com-Cable (Extra).

When is it available?

We are trying to have the first batch of frames ready to ship between the
end of September and the middle of October.

They'll sell for about $375.00 in chrome, less in black...

Angel
21.09.2002, 19:03
Na das nenne ich doch mal ne Info.

Danke @ Seitenschneider:supi:

flo
27.09.2002, 14:03
Der E-Blade kann ab sofort bei OPM (http://www.paintballshop.de) vorbestellt werden. Auslieferung ab Ende Oktober.

flo
27.09.2002, 14:13
Kostenpunkt ab 500€

serialkilla
27.09.2002, 14:22
wie ab 500,- ?

nur der griff oder was ? ohne ventil und ace?

BoRoN
27.09.2002, 14:24
AC 45er Griffrahmen elektronisch Eclipse Blade schwarz

Beschreibung: Auslieferung ab Ende Oktober.
Vorbestellung ab sofort möglich. Wir bearbeiten die Bestellungen nach Auftragseingang.
Mit dem Eclipse E-Blade Griffrahmen wird ein neues Kapitel in Sachen Elektro Cocker eröffnet.
Der E-Blade Griffrahmen wurde bis ins letzte Detail fein konstruiert um eine perfekte Verbindung aus Autococker und E-Pneumat zu erzeugen. Herzstück ist der Griff mit der kompletten Steuerelektronik und dem elektrischen Auslösemechanismus für den Hammer.
Die Frontpneumatik wird präzise von dem im stylischen Chromgehäuse verborgenen 5/2 Wege Ventil gesteuert. Die nach aktuellen Industriestandards entwickelte Elektronik ist extrem leistungsfähig und fehlerresistent.
Der Nachlade (Cocking) und Auslösevorgang sind komplett von einander getrennt, wodurch eine besonders genaues Timing möglich wird. Selbstverständlich besitzt die E-Blade auch einen Infrarot Sensor um das Nachfallen der Bälle und die Position des Bolts zu permanent zu überwachen. (Anti-Chop-Eye Technologie).
Mit dieser Technik ist es der E-Blade möglich mehr als 16 Bälle pro Sekunde zu verschießen ohne auch nur eine einzigen Ball zu zerhacken. Alle Einstellungen die an der Waffe vorgenommen werden können, sind einfach und komfortabel über die Menüsteuerung im Griffstück möglich. Diese Einstellungen gehen selbst dann nicht verloren wenn die Batterie ausgetauscht wird. Alle Daten sind in dem integrierten EEPROM sicher gespeichert. Im Griffstück wurde ein hell leuchtendes LED Display eingebaut, welches problemlos bei Sonnenlicht und im hektischen Spiel gelesen werden kann. Weitere Funktionen: Gametimer, Schuss Zähler, Batterie Anzeige etc.
Der Abzug selbst ist ein berührungsloser, optischer Sensor der über eine Magnetrückstellung verfügt. Das Ergebnis ist ein äußerst fein zu justierender, extrem sensibler und weicher Abzug mit einem unübertroffenen Triggerfeeling. Eclipse hat gänzlich auf unnütze Spielereien verzichtet und beispielsweise statt eines lästigen Akkus eine normale 9V Batterie vorgesehen. Die E-Blade ist ein richtiger "Anschalten und loslegen" Markierer, ohne Stundenlanges nerviges Gebastel. Paintball at it´s finest.

Bestellnr.: 126214991

Ihr Einzelpreis: 499,90 EUR inkl. 16 % MwSt

Modell in Chrom: 509,90 EUR

Happiger Preis, aber schon bestellt ;-)

serialkilla
27.09.2002, 14:31
dann bestell ich mir den doch lieber in engeland.

Bimo
27.09.2002, 14:56
ging grad durch die mailinglist :
attention ground breaking news:

Die Zeit des Wartens beginnt, begäut euren Postboten gut, wer weiss wozu er
fähig ist, wenn er ahnt. was in eurem Päckchen ist....

Wir freuen uns Euch die neue E-Cocker von Planet Eclipse vorstellen zu
dürfen.

Hier die brandaktuellen Infos:

Mit der Eclipse E-Blade wird ein neues Kapitel in Sachen Elektro Cocker
eröffnet.
Die E-Blade wurde bis ins letzte Detail fein konstruiert um eine perfekte
Verbindung aus Autococker und E-Pneumat zu erzeugen. Herzstück ist der
Griff mit der kompletten Steuerelektronik und dem elektrischen
Auslösemechanismus für den Hammer.
Die Frontpneumatik wird präzise von dem im stylischen Chromgehäuse
verborgenen 5/2 Wege Ventil gesteuert. Die nach aktuellen
Industriestandards entwickelte Elektronik ist extrem leistungsfähig und
fehlerresistent.
Der Nachlade (Cocking) und Auslösevorgang sind komplett von einander
getrennt, wodurch eine besonders genaues Timing möglich wird.
Selbstverständlich besitzt die E-Blade auch einen Infrarot Sensor um das
Nachfallen der Bälle und die Position des Bolts zu permanent zu
überwachen. (Anti-Chop-Eye Technologie).
Mit dieser Technik ist es der E-Blade möglich mehr als 16 Bälle pro
Sekunde zu verschießen ohne auch nur eine einzigen Ball zu zerhacken. Alle
Einstellungen die an der Waffe vorgenommen werden können, sind einfach und
komfortabel über die Menüsteuerung im Griffstück möglich. Diese
Einstellungen gehen selbst dann nicht verloren wenn die Batterie
ausgetauscht wird. Alle Daten sind in dem integrierten EEPROM sicher
gespeichert. Im Griffstück wurde ein hell leuchtendes LED Display
eingebaut, welches problemlos bei Sonnenlicht und im hektischen Spiel
gelesen werden kann. Weitere Funktionen: Gametimer, Schuss Zähler, Batterie
Anzeige etc.
Der Abzug selbst ist ein berührungsloser, optischer Sensor der über eine
Magnetrückstellung verfügt. Das Ergebnis ist ein äußerst fein zu
justierender, extrem sensibler und weicher Abzug mit einem unübertroffenen
Triggerfeeling. Eclipse hat gänzlich auf unnütze Spielereien verzichtet und
beispielsweise statt eines lästigen Akkus eine normale 9V Batterie
vorgesehen. Die E-Blade ist ein richtiger "Anschalten und loslegen"
Markierer, ohne Stundenlanges nerviges Gebastel.

Im coolen Eclipse Design, komplett getuned mit folgenden Featuren:
Bodytuning um Gewicht einzusparen, alle Standard Innenteile sind per Hand
nachbearbeitet für eine höhere Perfomance. Die Druckkakmmer ist vergrößert
und mit dem Super Charger Low Pressure Bolt wird ein optimaler Gassfluss
erreicht. Das Rex Spring Kit, der getunte Back Block und der E-Blade
sorgen für ein einmaligen Super Slick Trigger und extreme Rate of Fire.

Paintball at it´s finest.

alle infos unter www.paintballshop.de in der jeweiligen markierer sektion.

euer www.paintballshop.de informationsteam

Zur Zeit noch nicht zugelassen. Auslieferung erfolgt nach Zulassung beim
BKA.
Auslieferung ab ca. Ende Oktober. Vorbestellung ab sofort möglich. Wir
bearbeiten die Bestellungen nach Auftragseingang.

BoRoN
27.09.2002, 15:11
Da stand doch was von BKA Kontrolle. Müssen die Griffe auch dadurch ? Was meint ihr wann der nun wirklich ausgeliefert wird ? Wenn das lange dauert bekomme ihc noch nen Herzinfarkt. Würde ihn gern noch vorm winter bei den Sharks ausprobieren.

Wie wird das ACE wohl installiert. muss ich dafür ein Loch in den Body bohren ?:bored:

Bimo
27.09.2002, 15:30
die griffe müssen nicht vorher untersucht werden,wär ja noch schöner wenn man überall auf seiner Cocker teile mit F-Stempel hat :)
Wenn du das ACE dranbaust,musste bohren (oder nach OPM schicken und bohren lassen...)
der griff ist in 2 Wochen verfügbar..so stehts zumindest auf der page

BoRoN
27.09.2002, 15:33
Na das klingt doch super. Wegen F-Stempel war mir schon klar, aber ist jaauch ein Waffenrelevantes Teil, dachte dass das irgendwie wegen Fullauto oder so gecheckt werden muss.

Das werden nun aber zwei ganz harte Wochen des Wartens....

Wildemann
27.09.2002, 15:36
So für alle die sich sorgen um die Preise machen:

Ich habe mit Julian lange gesprochen und leider ist der 380 US$ Preis so nicht zu halten, Planet selber mußte die Preise etwas nach oben korrigieren!

Der Verkaufspreis in England wird
320 GBP sein für den schwarzen
und
324,99 GBP für den chromefarbenen.

Umgerechnet mit 1,6 sind wir

bei 512 Euro für den schwarzen ohne Shipping aus England.
Wir bieten ihn ohne paintball7 card oder teamrabatt für 499,- Euro an.
bei 519,98 für den chrome ohne Shipping aus England.
Wir bieten ihn ohne paintball7 card oder teamrabatt für 507,69,- Euro an.

Also liegen wir unter dem Hersteller Preis.
Und Shipping aus England ist teurer als bei uns. :supi:

Hoffe das stimmt die preissensiblen unter Euch fröhlich.

Wir werden den Markierer auf den deutschem Meisterschaften mit im Handgepäck haben.

Angel
27.09.2002, 15:36
Naja gut, dann will ich mal nichts gesagt haben.

Aber der Preis ist doch recht heftig.

Aber wenns sich lohnt,

BoRoN
27.09.2002, 15:41
Ok, dann sollte das nachvollziehbar sein. Nnett von OPM zu diesem Punkt Stellung zu nehmen !

Ich hoffe Eclipse kann schnell liefern, damit das Mopped durch OPM schnell zu mir gelangt :D :D :D :D :D :D :D

Wildemann
27.09.2002, 15:47
Die Liefersituation wird der entscheidende Punkt sein.
Ich denke jeder der Planetmal wieder einen High End Rundumschlag zutraut sollte sich anfangen einzureihen, den der erste Run an Complete Guns ist schon verkauft.
Nein wir waren das nicht allein ;),
aber wir werden im nächsten Jahr das eine oder andere deutsche Team sehen die komplett umgestiegen sind.

Ich bin persönlich sehr begeistert und extrem beeindruckt.
Wer zu den deutschen Meisterschaften kommt, darf auch mal triggern, nein muss auch mal triggern!

Angel
27.09.2002, 15:52
@OPM
Mal ne Frage zu dem ACE,

wie sieht das denn mit dem Bohren aus, wenn ich eine eloxierte Cocker habe.??
Beschädige ich nicht diese Schicht dann mit dem Bohren, und wie verhindert ihr die Gratbildung im inneren des Bodys.
Ihr müsst diese Frage nicht wirklich beantworten, schliesslich wollt ihr wahrscheinlich das die Leute es bei euch machen lassen.
Aber vielleicht macht ihr es ja.

Danke.!

Und noch was.
Der Griff alleine kostet 500 irgendwas Euro. Richtig.!!
Nicht die Ganze Blade E-Cocker, oder.??
In eurer Mail steht das was von ganzer Cocker aber kein Preis.
Wäre mal nicht schlecht den Preis der gesamten E-Cocker zu hören.

Danke auch hier für.

BoRoN
27.09.2002, 16:01
@OPM

Wenn der erste Run der Komplettguns schon weg ist, wie sieht das aus mit den einzelnen Griffen ? Werden die denn sofort verfügbar sein oder auch gleich weg sein, dass meine Bestellung von eben nach hinten rutscht ?

Wildemann
27.09.2002, 16:08
So, da ich gestern einen Großteil der Vorbereitungen gemacht habe, habe ich heute etwas mehr Zeit, diese Fragen zu beantworten.

Habe gerade Jack Wood bei Planet bei seinem Mittagessen gestört um diese Frage zu klären.

Ihr müßt 2 kleine Löcher bohren. Da diese quasi in einer Linie mit der Feed Tube liegen, habt Ihr genug Platz die Späne einfach herauszuholen. Sollte ihr über Werkzeug zum hohnen verfügen könnt Ihr dies verwenden, aber Jack sagt das das eigentlich nicht notwendig ist. :supi:

Die ausführliche englische Anleitung sollte Euch aber so weit helfen, das der Zusammenbau sehr einfach vonstatten geht.

Eine entscheidende aber meine Meinung nach wichtige Planet-typische Kleinigkeit ist, das zwar alles an der Waffe in Inch ist, allerdings werden sie für den europäischen Markt, metrische Schrauben für die ACE-Löchert mitliefern da, das Equipment wesentlich leichter zu beschaffen ist!

Clever, Clever.:grin:

Angel
27.09.2002, 16:14
Danke,
das nenn ich mal ne Info,
nur eins hat der libe Jack dir vergessen zu sagen.
Aber das ist nicht dein problem.

Beim bohren entsteht immer ein Grat, der in den Body hinein ragt.
Den kann man nicht so einfach herraus nehemn, da er ja immer noch fest mit dem Body verbunden ist.
Natürlich kann man die Späne leicht entfernen, sie liegen ja lose im Body.

Und meine eloxal Schicht würd ich nicht hohnen.
Da leidet nähmlich der ganze Bereich drunter.

Aber naja, Planet wird wissen was sie schreiben.
Ich besorg mir auf jeden Fall einen.

Wildemann
27.09.2002, 16:15
An Boron, du warst so schnell, du bist einerder allerersten.
Keine Sorge. Die anderen haben mich schon früher mal konatktiert und ins blaue hinein geordert!

An Angel:
1699 Euro. Findest du unter Epneumat E-Cocker, oder im normalen Cocker Katalog im Shop. Ganz unten!

An Serialkilla:
Alles, mit ACE etc..

BoRoN
27.09.2002, 16:20
Klasse Klasse !

Und da sagt noch einer Deutschland ist ne Service-Wüste ! OPM beweisst das Gegenteil.

Letzte Frage meinerseits:

Wenn ich den Griff abhole, könntet Ihr mir die Löcher bohren ? Weil ich bin eher einer der mit fertigen Teilen hantieren kann, aber bei der Nachbearbeitung haperts. Was würde das in etwa kosten ? Oder sogar der Gesamtanbau ?

Wildemann
27.09.2002, 16:27
Machen können wir das keine Frage, ob und wieviel so etwas kostet kann ich Dir beim besten Willen noch nicht sagen, den wir wissen natürlich selber noch nicht wieviel Arbeit das ist!

Aber grundsätzlich: Ja, sehr gerne!;)

zuckerbuebchen
28.09.2002, 23:31
mich macht gerade eines stutzig.

vk in england 320 gbp = 516 euro inkl. mwst
vk in usa 389 usd = 400 euro inkl. mwst

wie kommen diese unterschiedlichen vk`s zustande?

Manuel_F4
29.09.2002, 03:38
... wenn der Trigger nicht so abgrundtief häßlich aussehen würd ... :shake:
passt gar nicht zu der ansonsten sehr schön gemachten gun ...

Angel
29.09.2002, 08:54
Original geschrieben von zuckerbuebchen
mich macht gerade eines stutzig.

vk in england 320 gbp = 516 euro inkl. mwst
vk in usa 389 usd = 400 euro inkl. mwst

wie kommen diese unterschiedlichen vk`s zustande?

;) Kein Komentar;):grin: :grin:

zuckerbuebchen
29.09.2002, 10:11
sinnvoller kommentar angel.

super danke, jetzt bin ich schlauer...

Angel
29.09.2002, 11:26
sorry zuckerbübchen,
nur werde ich hier mit Sicherheit nichts posten was ich nicht beweisen kann.

Ich kann dir meine Meinung gerne per PM schicken wenn du möchtest.

Nur soviel,wie ich meine ist England ja in der EU, oder.??
Ich dachte immer innerhalb der EU zahlt man keinen Zoll.
Und warum können dann andere Europäische Händler den Preis
machen der in den Staaten bezahlt wird.????????????
Und es muß mir auch niemend erzählen das die Händler die Preise bezahlen die wir Endkunden bezahlen würden bei Planet.

Aber wie gesagt.
Es ist nur eine vermutung und ich werde hier nichts posten was ich nicht beweisen kann.

Ein kleines Beispiel noch.
Als die Shocker raus kam, gab es diesen sogenannten Front Reg Mount, der hat hier in D sage und schreibe 210,- DM gekostet.
Bei Planet mit Vat und Transport, (weil der Transport von Planet sehr teuer ist.) knapp 90 Mark.
Wieso ist der dann so teuer in Deutschland und in ganz Europa so billig, komischer weise sind die Preise nur in Deutschland so hoch. Der FRM wurde dann später auch für 80,-DM hier in D verkauft und bei Planet wurde er nicht billiger. Wie geht das.??
Ich kann dir noch mehr Beispiele nennen, aber die gibts nur per PN

Und ich meinte mit meinem
Zitat ";) Kein Kommentar;) :grin: :grin: "
eigentlich nur das irgendwas nicht stimmen kann, ich dachte das wäre auch so rüber gekommen.
Ich hoffe das ich jetzt alles aufklären werde.
Ich werde mich aber keiner weiterer Diskussion einlassen hier, da ich mit niemanden anlegen will.
Wir können das gerne weiter per PN machen.

Bladerunner
29.09.2002, 14:13
Es ist ja generell so, dass die Produkte auf den Seiten der Hersteller sehr teuer sind. Schaut euch mal an, was ne Impulse auf der Website von Smartparts Europe kostet und was sie in nem amerikanischen Onlineshop kostet. Das sind rund 580 Dollar gegenüber 399 Dollar.
Die Händler würden sich tierisch aufregen, wenn die Produkte auf den Seiten der Hersteller preiswerter wären, da sie dann ja deutlich weniger verkaufen könnten. Und die Hersteller verkaufen halt auch lieber große Stückzahlen an die Händler, als einzelne Exemplare an den Endkunden.

zuckerbuebchen
29.09.2002, 15:36
??? häh...

es geht hier um die unterschiedlichen preise zwischen dem verkaufspreis in usa, gb und d.

aber ums die deutlicher zu machen:

preis usa (händler) < preis gb (hersteller) < preis d (händler

begriffen was ich meinte?

MrFlopy
29.09.2002, 15:52
Original geschrieben von zuckerbuebchen
??? häh...

es geht hier um die unterschiedlichen preise zwischen dem verkaufspreis in usa, gb und d.

aber ums die deutlicher zu machen:

preis usa (händler) < preis gb (hersteller) < preis d (händler

begriffen was ich meinte?

also auf gut deutscg usa billig england mittel und deutschland teuer, wenn ich das richtig verstehe

aber warum es in den usa billiger ist, versteh ich auch nicht, an den frachtkosten kanns ja nicht liegen?? und am zoll eigentlich auch nicht, england is doch in der eu, oder täusch ich mich da:confused: ???:doubt:

schaumalan
29.09.2002, 16:30
Also Leute, man sollte eins bei der Diskussion um Preise nicht vergessen, in den USAA existiert ein viel größerer Markt für PB-Artikel als z. B. in Deutschland. Sprich, dort kann es sich für einen Händler lohnen bzw. sogar nötig sein auf einen Schlag viel größere Stückzahlen beim Hersteller einzukaufen als es ein deutscher Händler, auf Grund der kleineren Nachfrage, jemals zun könnte. Und das man beim Einkauf von 100 x Artikel XYZ einen besseren Preis bekommt, als wenn man 5 x Artikel XYZ einkauft sollte eigentlich jedem klar sein.

MrFlopy
29.09.2002, 16:38
das stimmt schon aber gleich 200 DM (100 €) unterschied??

Schmitz 02
29.09.2002, 19:22
So wie Ihr rechnet, passt das eh hinten und vorne nicht!

1. In BRD ist es billiger als in England.
2. Der Vergleich zu USA hinkt, denn da kommen auf alle Preise in USA nochmal salestax (steuern4-8%), du siehst also quasi netto Preise.
Desweiteren sollten wir, da wenn Ihr das Zeug aus den Staaten holen wohlt mind 16% (Einfuhrumsatzsteuer=Mwst.) draufrechnen, denn das ist unabhängig vom Zoll zu zahlen.

Dann sind wir schonmal mind. bei 451 Euro ohne Zoll, ohne Fracht, ohne Überweisungsgebühren (zwischen 12 und 20 Euro) oder Kreditkartengebühren (locker zwischen 3 und 3,5%) und gerechnet bei 1 Dollar = 1 Euro, was auch nicht korrekt ist.

Also wenn wir das alles auf die 451 Euro aufschlagen, sehe ich nicht wirklich das hier jemand teurer ist.

Da versteh ich Dein seltsames getue nicht ANGEL, mit:
Ich weiß soviel, poste aber nur privat.
Angst vor eigener Meinung?
Oder lieber privat Leute runtermachen und dann keine Angst vor Konsequenzen haben?

Erstmal schlecht recherchiert und dann nur halbherzig öffentlich Stellung beziehen.

Hauptsache das ganze in Deutschland schlecht machen oder?

Keine Ahnung, aber viel erzählen.
Unterstütz doch lieber die deutschen Händler, damit sie Stückzahlen machen können, aber nein, du kommst wahrscheinlich dann angeweint wenn es um Garantie geht, oder was nicht funktioniert ,oder?

Aber dann alles auf Service haben wollen, wie?

Du hast wahrscheinlich immer das Gefühl, das es auf der anderen Starssenseite grüner ist als bei Dir oder?

Echt sorry für Deine Einstellung.

Think global by local!

Angel
29.09.2002, 20:21
O.K.!
Ja du hast recht.

Xele
29.09.2002, 22:10
Nun....ganz an Zoll etc. liegts bestimmt nicht. Schau dir mal die gewinnspannen, grad auch bei paint an. Ich denk mal das die deutschen händler auch ganz gut das geld abgreifen. Oder wiegeht es sonst, das beim einen Händler ein und der selbe 200bar regulator von Pure Energy 97€ und beim andere 79€ kostet?

Die gewinnspanne liegt da bei den händlern oft sehr hoch. Allein schon der preisunterschied Graham -> DEutscher markt is recht interessant. Das kann nunmal nciht alles von Zoll, Mwst. etc. kommen...

zuckerbuebchen
29.09.2002, 22:12
1. In BRD ist es billiger als in England.

aha? beweis mal bitte. das glaub ich bei solchen sachen nicht so ganz. mag sein daß du da recht hast, wenns um importierte sachen geht. bei sachen aus eigener herstellung aber wohl kaum.

2. Der Vergleich zu USA hinkt, denn da kommen auf alle Preise in USA nochmal salestax (steuern4-8%), du siehst also quasi netto Preise.

hab ich schon eigerechnet.

Dann sind wir schonmal mind. bei 451 Euro ohne Zoll, ohne Fracht, ohne Überweisungsgebühren (zwischen 12 und 20 Euro) oder Kreditkartengebühren (locker zwischen 3 und 3,5%) und gerechnet bei 1 Dollar = 1 Euro, was auch nicht korrekt ist.

da bist du nicht ganz genau. ich habe doch garnicht 1 zu 1 gerechnet. das kann man auch deutlich sehen. schau nochmal hoch...
und ich hab noch nirgens gesehen, daß ein wiederverkäufer seine ware per cc bezahlt. also tschuldigung... bei privat ja, aber nicht bei ner firma!
und die überweisunggebühren fallen pro überweisung an. und nicht pro bestellten gegenstand. also nimm deine 20 eu durch 200 eblades plus noch andere sachen von eclipse. oder bestellst du jede schraube einzeln? und überweist dann 72 x 30cent? einzeln?

und zum rest, was ich jetzt nicht alles hier einfügen will, warum glaubst du bitteschön, daß er mich runtermachen wollte. und wenn das so gewesen sein sollte (was nicht so war) geht es dich einen feuchten käse an.
und außerdem ist es das gute recht eines jeden endverbrauchers bei mängeln an der ware zu reklamieren. obs dem verkäufer nun paßt oder nicht. auch wenn er nichts dafür kann ist es dann halt sein problem. dafür verdient er ja schließlich auch daran.

und JA es ist auf der anderen straßenseite grüner.
da mein letztes wort!

Schmitz 02
29.09.2002, 23:51
@
Zuckerbuebchen

Von wegen ich soll dir was beweisen:

Wir reden doch wohl in diesem Thread über den E-Blade und da schau einfach auf die Planetseite. Da siehst Du das die Sachen dort teurer sind.

Meine Rechnung ist korrekt und ich habe auch nur über Endkunden gesprochen, den Du fürst ja auch Endkunden Preise an. Egal wie Du umgerechnet hast, hast Du bei 389 US$ mit Sicherheit nicht 16 Mwst eingerechnet, denn sonst würdest Du auf 451 Euro kommen und nicht auf 406. Also

"und ich hab noch nirgens gesehen, daß ein wiederverkäufer seine ware per cc bezahlt. also tschuldigung... bei privat ja, aber nicht bei ner firma!"

Dann hast Du keine Ahnung über Paintball als Geschäft, Kreditkarte ist eine der meistgenutzen Geldtransaktionen.
Ich hab nen E-Shop für US-Comics und da nutzen wir die Kreditkarte als sichere und einfache Möglichkeit.

Und was interessiert es dich für welchen Preis der Händler einkauft, solange Du die Ware zu einem ähnlichen Preis quasi vor die Nase gesetzt bekommst?

Der Händler darf doch wohl auch noch leben oder?

Ausserdem geht mich die Diskussion sehr wohl was an, wenn Ihr meint ihr müßt alleine quatschen macht es nicht in einem öffentlichen Forum, sondern mailt Euch gegenseitig an. Solange Du hier negative Wellen in einem öffentlichen Raum machst, geht es mich was an, "Zuckerbuebchen"

Ausserdem ist ein bestimmter Preis kein Mangel an einer Ware, da sieht man mal das Du von normalen kaufmännischen Regeln und Verhaltensweisen keine Ahnung hast.

Schade das es immer so Negativler geben muss die versuchen alles schlecht zu machen.

Und Graham, eigene Story, letztes Jahr nen Markierer bei Ihm gekauft, und dann war der 1 Woche Später für 4 Wochen mit seiner "Band" auf Tournee. So ne Scheiße hab ich ja noch nie erlebt. Für die paar Krümel die der billiger ist, hab ich lieber nen deutschen Händler, den ich hab noch keinen von den großen gesehen der 4 Wochen seine Bude dichtmacht.

Und ich hab auch jedesmal den Graham Preis bekommen, wenn ich den Leuten das beweisen konnte, das Graham das zu nem bestimmten Kurs abgibt. Die Waren zwar nicht glücklich, aber gemacht haben sie es trotzdem.

Aber das führt eh alles in die falsche Richtung, ich jendefalls hab meine E-Cocker schon bestellt und freu mich tierisch drauf.

Hoffe das Dein Markierer "grüner" ist. Zuckerbuebchen ;-) LOL

Bladerunner
30.09.2002, 09:08
Original geschrieben von Schmitz 02

Und ich hab auch jedesmal den Graham Preis bekommen, wenn ich den Leuten das beweisen konnte, das Graham das zu nem bestimmten Kurs abgibt. Die Waren zwar nicht glücklich, aber gemacht haben sie es trotzdem.

Also bei Graham kosten einige Produkte bis zu 50% weniger als bei uns. Du willst mir doch nicht wirklich erzählen, dass mir ein deutscher Händler ein Produkt zum halben Preis überlässt, nur weil ich es woanders auch so günstig bekäme.

zuckerbuebchen
30.09.2002, 11:37
Dann hast Du keine Ahnung über Paintball als Geschäft, Kreditkarte ist eine der meistgenutzen Geldtransaktionen.
also bei deinen comics kannst du das gerne machen. was für beträge wandern denn da? 30 eu??? ich rede von großen beträgen. und ich glaube nicht, daß ein händler der bestellung für über 30.000 uero mit der cc macht.

Und was interessiert es dich für welchen Preis der Händler einkauft, solange Du die Ware zu einem ähnlichen Preis quasi vor die Nase gesetzt bekommst?

das interessiert mich eben. ich hab ne ganze zeit in einem großen sportgeschäft gearbeitet und daher weiß ich, daß wiederverkäufer mit einem bestimmten umsatz noch ganz viele andere rabatte bekommen. bsp. chiemsee sommertops für frauen. händler ek. 75 cent händler vk 4,95 euro. bei der abnahme von 10.000 stück.

reicht dir das als ein beispiel.

Ausserdem geht mich die Diskussion sehr wohl was an, wenn Ihr meint ihr müßt alleine quatschen macht es nicht in einem öffentlichen Forum, sondern mailt Euch gegenseitig an. Solange Du hier negative Wellen in einem öffentlichen Raum machst, geht es mich was an, "Zuckerbuebchen"
sag mal kannst du nicht richtig lesen? ich habe bißher keine negativwellen gemacht. ich hinterfrage nur mal öffentlich einen allgemein zugänglichen sachverhalt. die preispolitik eines bestimmten ladens interessiert mich nicht die bohne. ich werde bei solchen preisunterschieden nur stutzig...
und angel nd ich haben hier nicht im öffentlichen raum privat geredet. wir haben nur die vereinbarung über einen solchen schriftverkehr im öffentlcihen raum getroffen.
oder willst du die auch noch bearbeiten. dann kommen wir ja gleich ein paar jahre zurück und östlich.

Ausserdem ist ein bestimmter Preis kein Mangel an einer Ware, da sieht man mal das Du von normalen kaufmännischen Regeln und Verhaltensweisen keine Ahnung hast.
natürlich ist ein geringer preis kein mangel. so ein blödsinn. auch ein hoher preis ist kein mangelan der ware. wie kommst du daruf???

Schade das es immer so Negativler geben muss die versuchen alles schlecht zu machen.
gut daß es solche leute gibt, die nichts hinterfragen und auf die ehrlichkeit und den anstand andere vertrauen. solchen leuten haben viele andere ihr geld zu verdanken. und es sind betstimmt alles ganz dufte leute, die dir kleine pillen oder pappen anbieten. die wollen dir nur was gutes tun. genauso wie die rosenverkäufer, daß sind ja auch ganz nette kerle die dich echt mögen und nicht bloß ihr überteuerten blumen loswerden wollen.

graham ist auch ein "ein mann betrieb". gönnst du ihm seinem urlaub nicht? jeder hat mal pech...

das wundert mich aber sehr. ich werde das auch mal ausprobieren. ich geh einfach mal zu minimal und sag denen, daß ich nur die aldi preise bezahle... ein rabatt soll dir ja gegönnt sein, aber ich bezweifle mal stark, daß dieser bis zu 50% beträgt. es sei denn du nimmst vorführware oder welche mit schäden... aber das wäre ja schön blöd vom händler... wenn sich das rumspricht wollen alle die 50% haben.

so, ich werde hiernach keinen kommentar zu obigen thema erwiedern. es ist nicht der thread dafür, sonder es geht um den eblade. ich habe meine zweifel kundgetan und damit ist für mich die sache gegessen.

schmitz02 kauf ihn dir, werde göücklich damit, falls du nochmal geld über hast, ich hab da noch nen superduper golf2 zu verkaufen. kanste für 10k eu haben. und ich meine es doch nur gut mit dir und möchte dir ne freude machen ;)

liebe moderatoren: es tut mir leid, daß hier eine kurze off topic diskussion reingeraten ist. sie war indirekt von mir aufgrund einer frage ausgelöst worden. daß diese zu einem persönlichen heereszug eines mitmitglieds augeufert ist habe ich nicht vorrausgesehen. ich habe eine allgemeine frage gestellt ud diese wurde offensichtlich als eine persönliche beleidigung gegen schmitz02 aufgefaßt. auch das habe ich nicht beabsichtigt.
ich werde nun diese off topic diskussion beenden in der hoffnung, das urspungthema kann wieder aufgenommen werden.
weiterhin sehe ich mihc keiner schuld bewußt gegen eine der forumsregeln verstoßen zu haben...

Ausknipps
30.09.2002, 11:40
Original geschrieben von Schmitz 02

Und Graham, eigene Story, letztes Jahr nen Markierer bei Ihm gekauft, und dann war der 1 Woche Später für 4 Wochen mit seiner "Band" auf Tournee. So ne Scheiße hab ich ja noch nie erlebt. Für die paar Krümel die der billiger ist, hab ich lieber nen deutschen Händler, den ich hab noch keinen von den großen gesehen der 4 Wochen seine Bude dichtmacht.

Heul halt ;)
sorry, :nospam:

Wildemann
30.09.2002, 12:44
Der E Blade ist bei uns nicht teurer, als bei Paintball Planet UK.
Er ist preiswerter.
Auf Nachfrage meinserseits hat Julian mir mitgeteilt, das sie in Amerika tatsächlich den Griff preiswerter an Großhändler abgeben als in Europa, um die Shippingkosten, Zoll etc.. zu kompensieren.

Da der Markt dort ca. 97% aller Planet Produkte schluckt ist ihnen scheinar dort eine andere Preisgestaltung möglich. Nicht unbedingt sinnig aber erstmal hinzunehmen.

Unsere Preisgestaltung macht es definitiv uninteressant in USA zu kaufen. Julian und ich haben sehr darauf geachtet, das Grauimporte keinen Sinn machen, daher ist unser Preis sogar neidriger als der englische.
Hierzu ist ja schon einiges freudliches un unfreundliches geschrieben worden. Aber Zoll, Mwst. sind nun mal keine geringen Kosten.

Drei letzte Anmerkung in eigener Sache:
Der Kauf via Kreditkarte ist bei vielen Paintballhändlern durchaus üblich. Es werden so Summen bis 20.000 Euro regelmäßig verschoben. Wenn du (Zuckerbübchen) genauers wissen willst warum, kann ich das gerne privat klären. Kein Problem.

200 E-Blade Griffrahmen werden in gesamt Europa im ersten Jahr nicht verkauft. Da wird der Markt bei weitem überschätzt.
Für Amerika ist diese Zahl wahrscheinlich bei weitem zu gering.

Wir haben mit Sicherheit für Teams und Vielkäufer interessante Sonderrabatte, die wir gerne auf Nachfrage mitteilen. Es ist wohl auch kein gängiges Produkt 50% bei irgendwem billiger als bei uns.

Sollte es dennoch extreme Preisunterschiede geben, teilt mir das ruhig Privat mit. Denn auch uns passieren zuweilen kalkulatorische Mistgeschicke. (Siehe Angel und der Frontmount, da hat er Recht, das war allerdings mehr ein Tippfehler als gewollte Preisgestaltung) Bei 6500 Artikeln machen auch wir Fehler.

Aber nun schließ ich mich Zuckerbuebchen an und sage:
Schluß aus, alles weitere Privat und zurück zum Thema.

zuckerbuebchen
30.09.2002, 12:52
bingo...

genau das wollte ich wissen. damit hat endlich mal jemand meine frage verstanden und mich ein kleinwenig schlauer gemacht.

danke wildemann

fLip|
30.09.2002, 15:31
ich hab mal eine frage zum e-blade!

http://www2.paintballshop.de/shop/getimg.dll?AnbieterID=1&img=http://217.115.139.155/mediarootdir/00000001/1400%2D0001%2D01%2D01.jpg

Hier auf dem bild ist das dann auch der griff der dann ausgeliefert wird?
Passen auf den griff auch DYE stickys oder andere griffschalen(die auf dem bild sprechen mich nicht unbedingt an)

Wildemann
30.09.2002, 18:34
Standard oder 45er Griffschalen passen nicht.
Planet wird eigene Sricky Grips rausbringen.

Wann weiß ich noch nicht genau!

Assi
30.09.2002, 18:36
Wie is eigentlich das Triggerfeeling an dem E-Blade, ich hatte in Veckring ne Racegun in der Hand und die hatte nen extrem harten Trigger man müsste richtig draufdrücken, ich will aber was IR3 mäsiges:
ichs eh ihn schief an und er geht los...

oder ist das normal und der Race war blos scheiße eingestellt?

Uncle Pauly
30.09.2002, 19:30
Also: Ich habe auf dem Campaign Cup zwei Cocker mit Eblade am Planetstand getriggert... Spitze!

Durch den Magnetotrigger ist das Feeling sehr... "snappy". Ich denke man kann das gut ausprobieren, wenn einer im Bekanntenkreis eine Impe mit dem neuen Eclipsetrigger drin hat. Sehr Edel.
Im Vergleich zum Racegun weitaus angenehmer (ich kenne allerdings nur den mit dem Domeswitch drin).
Selbstredent: Es ist natürlich ein E-Trigger und kein mechanischer mehr und der fühlt sich dadurch völlig anders an.

Zum Triggerweg: Es ist ein Optotrigger (Bei der Angle kann man den angeblich auf den Bruchteil eines mm verkürzen). Ich weiß nicht wie kurz man den weg machen kann (noch :D habe ich keinen Griff zum Basteln in den Fingern), schätze aber, daß es allen Ansprüchen genügen wird.

Zum Antesten:

OPM hat eine Cocker mit Eblade auf der Deutschen Meisterschaft dabei :supi:

Meine Meinung? Ich werde mir so ein Ding besorgen! :grin:

Jürgen

http://smilies.uniquehardware.co.uk/otn/happy/greencyc.gif

BoRoN
02.10.2002, 07:56
Was meinst Du mit "snappy" ?

Meinst Du damit weicher Abzugsweg, aber spürbarer Druckpunkt ? Oder einfach "kurz und knackig" ? Wäre super wenn Du was kurz dazu schreibst....

Die Griffschalen sehen echt zum :kotz: aus ! Aber da kann man ja hoffentlich bald neue dransetzen.

Langsam wird mir :happy: denn er solllte nächste Woche kommen und der Postbote wird :love2: . Wenn das Paket aufgeht und :hupf: ich das mopped auspacke. Es anbringe werde ich die ganze NAcht :cocker: und am WE :coverman: ...

punkrocka
02.10.2002, 09:22
Werden die nicht erst Ende Oktober ausgeliefert ?

BoRoN
02.10.2002, 09:30
Keiner weiss was bestimmtes. Aber habe letzte Woche bestellt und da stand 2 Wochen ab Bestelldatum...

Doch ich glaube das kann noch keiner wirklich sagen.

Uncle Pauly
02.10.2002, 10:48
BoRoN:

Snappy... naja... hmmm... :)

Durch den Magnet, der den Trigger zurückhält hat der Trigger einen definierten Druckpunkt am Anfang des Triggerwegs. Nach dem Druckpunkt hast Du kaum Restkraft (vielleicht per Feder einstellbar?).
Im Gegensatz dazu der "normale Trigger, bei dem die Kraft über den Weg ansteigt (durch die Feder).
Alles im allem sehr angenehm.
Als Vergleich kann ich wirklich nur eine neue Eclipse-Impe mit Magnetotrigger empfehlen, die sollte(!) ein ähnliches, wenn nicht sogar identisches Triggerfeeling ergeben.

Kurz trifft in diesem Fall (dem Trigger vom CampaignCup) nicht zu, der Weg war mit 3-4mm reativ lang.

Ich hoffe ich hab geholfen
:supi:

Jürgen

BoRoN
02.10.2002, 11:37
Der Triggerweg lässt sich doch sicherlich noch weiter verkürzen. Der Trigger lässt sich sicherlich weiter zum Auslösepunkt hin einstellen.

Hoffe mal der Magnet ist nicht zu stark. Ein sanfter Druckpunkt wäre schon schön.

Aber ich denke Eclipse wird das schon richten.....

Angel
02.10.2002, 13:16
ich bin der festen überzeugung das der weg absolut einstellbar ist.
Alles andere fänd ich mehr als seltsam.
Das ist doch auch ein grund warum man sich so einen Trigger kauft oder.??

Uncle Pauly
02.10.2002, 21:33
Jau, der Trigger den ich am CampaignCup gesehen habe war (wenigstens- ich hab nicht richtig aufgepasst) über zwei Imbus--Schrauben einstellbar. Einmal den Front- und einmal den Backstop.
Nach dem Wochenende kann ich genaueres sagen, ich werd' mir das Ding nochmal auf der Meisterschaft zu Gemüte führen!

http://smilies.uniquehardware.co.uk/otn/happy/greencyc.gif

Jürgen

Dawn
05.10.2002, 15:35
Der Triggerweg lässt sich doch sicherlich noch weiter verkürzen. Der Trigger lässt sich sicherlich weiter zum Auslösepunkt hin einstellen.

Hoffe mal der Magnet ist nicht zu stark. Ein sanfter Druckpunkt wäre schon schön.

Aber ich denke Eclipse wird das schon richten.....

Hi,
wurde doch schon beantwortet:

Is the Trigger Pull Adjustable?

The E-Blade Frame has three adjusters. These can adjust both the forward and
after travel of the trigger, and the magnetic strength of the trigger
return. The magnetic action can be set very snappy or very light, like a
softly sprung trigger.

Auch die Rückstellungskraft durch den Magneten ist einstellbar :angel: :supi:

cu
Dawn

Angel
05.10.2002, 15:44
Hmmm,das klingt ja immer besser.:supi:

Der Griff wird immer interessanter.:cool2:

Dawn
05.10.2002, 15:53
Hmmm,das klingt ja immer besser.:supi:

Der Griff wird immer interessanter.:cool2:

Interessant? - Genial klingt das! :eek:
Aber der Preis ist schon happig...verglichen mit dem Racegun allerdings sehr gut!

Angel
05.10.2002, 16:03
Das einzige Prob ist daran das man halt oft von Planet hört, das sie ihre Produkte sehr oft ändern,der Blade trigger ist zum Beispiel schon 4x geändert bzw. verbessert worden.
Also ich möchte vielleicht schon abwarten was das dind denn nun wirklich zu bieten hat.!
Oder ob es die vollendete version ist.
Der Preis ist durch aus happig.
Aber gegenüber dem Race denke ich mal schon das er günstig ist.

Wildemann
06.10.2002, 21:02
Da wir den Markierer und damit den Griff an sich auf den deutschen Meisterschaften vorgestellt haben, würde es mich freuen wenn die Leute, die sie geschossen haben, mal Ihren Eindruck mit den daheimgebliebenen teilen.;)

Cocker
06.10.2002, 21:32
Gute Idee,
also Leute wie war das Teil?

Assi
06.10.2002, 21:47
Ich habs heut getriggert...

GEILLLLLL ich will das Ding haben, musste mich aber erstmal mit den normalen Blade vertrösten....

Das Ding ist die Krönung, besser gehts nicht

SABBER

reicht das.... ;)

Angel
06.10.2002, 21:49
Details Männer´s, Detail´s:happy:

Assi
06.10.2002, 21:53
Ich hab mich nicht groß um technische Details gekümmert, aber der Trigger ist nicht zu unterscheiden von einer IR3 sieh ihn schief an und BANG....

Das Triggerfeeling ist echtes EPneu Feeling blos das es ne Cocker ist...

Cocker
06.10.2002, 22:02
Wie ist den das Trigger feeling, eher wich oder knackig hart?

Assi
06.10.2002, 22:50
smooooh...
weich wie der Vorbau deiner Freundin :D:D

ugr|dual
08.10.2002, 11:17
wie bei ner iR3? hmmmm da überleg ich mir ob ich meine nicht mal damit ausprobieren sollte. ;)

Assi
08.10.2002, 11:28
Also getriggert sollte man sie mal mindestens haben...

Seitenschneider
09.10.2002, 18:57
Jup, und hier die neusten Infos direkt von Eclipse ;)
http://www.planeteclipse.com/www2001/site/tech/info_ecli_eblade.shtml

BoRoN
10.10.2002, 08:50
Hiho ! Da haben die ja richtig was am design gemacht ! Die Griffschalen sehen nun OK aus, das 3, 25, 4, 8, 2, 9 wie man es auch immer nenen will-Wege Ventil hat nun auch se super hübsche Abdeckung, und das Gesamtbild ist nun ganz OK !

Also es wird von Tag zu Tag besser. Ich denke das wird ein echter RaceGun-Killer.

Angel
10.10.2002, 09:45
Ich denke auch das Ding wird ein Renner, abwarten und tee trinken und nichts überstürzen.:D

janjan
10.10.2002, 17:10
Hiho ! Da haben die ja richtig was am design gemacht ! Die Griffschalen sehen nun OK aus, das 3, 25, 4, 8, 2, 9 wie man es auch immer nenen will-Wege Ventil hat nun auch se super hübsche Abdeckung, und das Gesamtbild ist nun ganz OK !

es ist ein 5 wege ventil -> 3 eingänge und 2 entlüftungen

Angel
10.10.2002, 17:20
Wenn schon dann richtig.
es ist ein 5/2 Wege Magnet Ventil.
1 Eingang, 2 Ausgänge. 2 Schaltstellungen.
2 Ausgänge für Abluft.

So und nu genug angegeben.:hammer: :lol:

janjan
10.10.2002, 17:43
argh, ich wusste es. nächste mal kuck ich vorher nochmal nach, versprochen :)

Manuel_F4
10.10.2002, 17:46
was mir nicht gefällt, ist der abgrundtief häßliche trigger ... :kotz:
Aber egal (nur Optik), bis auf das kleine optische Manko ist das Ding :supi:

Angel
10.10.2002, 17:56
Original geschrieben von janjan
argh, ich wusste es. nächste mal kuck ich vorher nochmal nach, versprochen :)

Es sei dir verziehen:love2: :lol:

fLip|
10.10.2002, 20:38
Original geschrieben von Manuel_FZR
was mir nicht gefällt, ist der abgrundtief häßliche trigger ... :kotz:
Aber egal (nur Optik), bis auf das kleine optische Manko ist das Ding :supi:

Wenn deine finger drüber sind sieht den eh keiner mehr!;) :freak5: ;)

Wildemann
11.10.2002, 08:02
Nur zur Info für diejenigen, die sich eine kompletten Markierer anschaffen wollen:

Die E-Cocker die wir hier hatten war, an den Bildern nun unschwer zu sehen, ein Prototyp.
Dieser ist jetzt auf dem Weg zum World Cup nach Orlando.

Dafür hat Planet gestern die neue E-Cocker an uns versandt, so das wir sie in der nächsten Woche einreichen können.

Ich halte das pbForum, the one and only, auf dem laufenden.

father
11.10.2002, 18:56
@Manuel_FZR

mir is es eigentlich wurscht, wie der trigger aussieht, hauptsache es funtzt...

Assi
11.10.2002, 19:01
muha das tut er :devil:
mir ist fast einer abgegangen direkt vorm OPM Stand auf der DM das wäre peinlich gewesen :D:D:D

Angel
11.10.2002, 19:07
Hattest du eigentlich die E-Blade Cocker in der hand.??
Oder eine Stock mit dem E-Griff.??

Assi
11.10.2002, 19:15
Original geschrieben von Wildemann

Die E-Cocker die wir hier hatten war, an den Bildern nun unschwer zu sehen, ein Prototyp.

Angel
11.10.2002, 19:25
Ups,:freak5:
den hab ich wohl überlesen.
Trotzdem danke.

Schmitz 02
12.10.2002, 08:12
Dieses Eingefäste E auf dem vorderen Valve Cover sieht einfach nur E-Vil aus! Und die Griffschalen können ja wohl auch mehr als die Vorgänger. Ich freu mich schon!

Wildemann
18.10.2002, 18:25
Die E-Cockers / E-Blade sind zur Zeit beim Eloxierer und werden danach zusammengesetzt und versandt.
Der Zeitpunkt der Auslieferung rückt immer näher.

Die ersten Farben die ausgeliefert werden sind blau zu schwarz fade und silber zu schwarz fade im dust/satin finish!
10 weitere in grün zu schwarz fade im dust/satin finish sind bereits verkauft. (Komplett ein Team)

Ab Montag werden die Vorbestellungen angerufen, damit wir die Farben entsprechend vormerken können.

Zulassung läuft bereits.

BoRoN
21.10.2002, 08:33
Ich weiss die Frage nervt ohne Ende, aber wird der Griff vor dem 08.11.2002 noch ausgeliefert ? Sonst müsste ich mir für Cockerseminar noch was einfallen lassen :(

Wollte eigentlich die restlichen Teile an meiner cocker an dem Seminartag auf den Griff anpassen... :rolleyes:

Kann ja nicht mehr so lange dauern, denn auf PBnation sind die erster Eigner ja schon vertreten.

terrorizer666
21.10.2002, 12:02
Würde mich auch brennend interessieren. Bei euch auf der site stand was von ende Oktober / Anfang November für den Griff.
Wann wird´s den definitiv geben ? Bin so heiss :)

Wildemann
23.10.2002, 12:46
Habe gerade mit Chris von Paintball Planet gesprochen, da alle Techniker natürlich auf dem World Cup sind.

Er hat mir versprochen, das innerhalb der nächsten 14 Tage die Griffe auch in Europa verfügbar sind.:supi: :supi: :supi:

BoRoN
23.10.2002, 12:57
Das klingt ja klasse ! Dann schaffe ich es ja doch ncoh bis zum Cockerseminar den Griff dranzuhaben !!! Oberklasse !

Hoffe nur, dass das nun das endgültige Datum ist. :supi:

BoRoN
24.10.2002, 21:34
Habe icheben per mail bekommen:

Some more sexy pictures of our E-Blade Cocker frame have been posted on the web site have a look it Tech info for the pictures as well as the instruction manual for you to have a look at (if that type of thing floats your boat). http://www.planeteclipse.com The Blade Frame is on show and on sale at the World Cup and by all accounts is flying out of the door!! If you are down on the list for a frame you can expect to get contacted in the next couple of weeks. We are ready to ship now, we are just waiting for the new grips to arrive and frames will leave daily!

Angel
24.10.2002, 22:16
How much will it cost?

The Black frame will be £272.34 (Approx $394.89) Chrome will be £276.59
(Approx $401.05) but it will include frame with rubber grips, front solenoid
with chrome manifold, AND the Eye!
Complete Eclipse E-Blade Cockers (Fade) Will be £893.62 (Approx $1295.75)

Soviel zu der Preis erhöhung.:eek:

Schmitz 02
24.10.2002, 22:53
@ Angel Alle Preise Die Du genannt hast Angel sind netto Preise!

Da kommen nochmal 17,5% Mwst drauf. Steht auch auf der Planet Seite!

Dann sind das, wenn ich den tagesaktullen Pfundkurs nehme:

507,61 Euro für den schwarzen
und
515,53 Euro für den chrome farbenen

also ist OPM www.paintball.de bei beiden billiger.(499/507) :eek:

Also ich find das cool und ich hoff ich hab ihn als erster.......:supi:

Angel
24.10.2002, 22:57
darum schrieb ich soviel zu den Preis erhöhungen,
Ich wollte OPM nicht an die karre pissen.
Nur war ich als OPM das schrieb mir etwas unschlüssig über diesen hohen preis weil Planet nie was davon sagte. Und somit das jetzt geklärt.
Jetzt weiß ich wenigstens das Planet die preise erhöht hat.

OPM Rulez:lol: :supi:

Tezla
24.10.2002, 23:02
da werden wir doch mal unserer Freeflow einen E Blade spendieren :D :supi:

Schmitz 02
24.10.2002, 23:09
OK. OK Angel nehm alles zurück, hab aber glaub ich nix gesagt?

Ich hatte nur die Dollart Preise gesehen und die waren so komisch da hab ich nochmal nachgerechnet!

Also nix für ungut!

Angel
24.10.2002, 23:56
@schmitz,
ist schon o.K. ich denke wir verstehen uns schon.;):)

@Tribal187
Meinst du das man das seiner FreeFlow antun kann.??
Ist das nicht eher Blasphemie.:grin: :lol:

Tezla
25.10.2002, 14:01
ja kann man, da es sie ja mit racegun grip auch zu kaufn gibt und ich finde gerade ne freeflow die schon super rennt dann mit e blade ,angel was ist das lets rock the e cocker

Schmitz 02
25.10.2002, 22:49
"Rock the Cocker" Cool, habe meinen Namen jetzt extra geändert
Rocker mit der E-Cocker, stimmt zwar nocht nicht, klingt aber saugeil!:lol: :lol: :happy: :happy: ;) ;) :supi: :supi:

Tezla
25.10.2002, 23:27
@ schmitz da ist copyrigth drauf :D :D :D :D

janjan
26.10.2002, 10:12
http://www.daskleinegruenedreieck.de/pbforum/eblade1.jpg

http://www.daskleinegruenedreieck.de/pbforum/eblade2.jpg

Ausknipps
26.10.2002, 10:15
HOLLA !!!!

Na, das sieht ja mal nach was aus ! Der Griff, der auf den Bildern bisher zu sehen war sah doch ein wenig arg "plump" aus, aber das hier.....schööön ! Danke Jan :supi:

BoRoN
26.10.2002, 10:20
Superklasse !

Das Gerät word von bild zu bild besser ! Und die Griffschalen sehen auch recht OK aus mittlerweile. :supi: :supi:

janjan
26.10.2002, 10:38
http://www.daskleinegruenedreieck.de/pbforum/eblade3.jpg

Angel
26.10.2002, 10:56
Wow, geil.
Der griff sieht mittlerweile richtig geil aus.
Aber was soll die Optik wenn man die Performance von Palnet hat:coverman: :flag2:

LoneStar^
26.10.2002, 12:32
Hier gibts das E-Blade Manual

http://www.planeteclipse.com/www2001/downloads/eBlade_manual.doc

Cocker
26.10.2002, 14:40
SCHEISSE!!!!
Was mache ich denn nun?
Mir ne Impulse al Bag up kaufen oder doch den e-Blade!?!?!

SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE:happy: :freak5:

Angel
26.10.2002, 14:46
Beides.:grin: :lol:

Cocker
26.10.2002, 14:53
Hm grumel.
Dann kann ich mir ja gleich einen Angel holen.

Och menno was soll ich machen!?!?
Ich warte erst mal ab bis mein Free Flow Hammer da ist und dann werde ich schauen wie sich meine Cocker mit der weichen Hammer Feder triggern läst. Fieleicht brauche ich dann gar keinen e-Blade mehr :devil:

Kann ja meinen "Abzugsfinger" an meiner Freundin Trainieren. *pfui das war unter der Gürtellieneie*:devil: :hammer:

Angel
26.10.2002, 15:20
Original geschrieben von Cocker

Kann ja meinen "Abzugsfinger" an meiner Freundin Trainieren. *pfui das war unter der Gürtellieneie*:devil: :hammer:

Im wahrsten sinne des Wortes.:lol: :supi:

Cocker
26.10.2002, 15:46
:devil:

Angel
27.10.2002, 19:42
Malm was anderes,
wird es denn nun eine Software geben mit der ich den Griff timen kann am PC oder Palm incl Datalink Kabel.

Also sowas ähnliches wie ein DataLink Kit bei der Angel, hab am Anfang mal was gelesen das es sowas geben wird, allerdings als Extra und nicht inclusive, weiß man da schon was.??

janjan
27.10.2002, 20:13
soweit ich weiß ist eine palm/windows software geplant, wird aber erst in einigen monaten auf den markt kommen.

laut eclipse ist der griff aber auch ohne kabel/software komfortabel einstellbar, die software braucht man also nicht unbedingt.

terrorizer666
27.10.2002, 20:43
Im Manual steht, das es software geben wird. Mussu ma lesen :deal:

janjan
27.10.2002, 21:11
iiih, lesen! wer macht den sowas? :D

btw. es ist schon eine neue revision des griffes angekündigt.

der griff ist wohl nicht ganz so komfortabel wie er aussieht und soll für die nächste version deutlich runder werden.

Angel
27.10.2002, 21:54
Original geschrieben von terrorizer666
Im Manual steht, das es software geben wird. Mussu ma lesen :deal:

ich hab gelesen, aber das muß ich wohl überlesen haben.
Tschuldige bitte das ich hier die Frage gestellt hab.;) :grin:
Verzeihst du mir:happy:

Und zu der Sache mit den änderungen, da hab ich bereits gesagt das dies mit sicherheit noch nicht die Endversion ist, kenn man ja von Planet.:grin:

Ich find laut dem manuell das einstellen doch recht umständlich,
mal schauen was die Software koste und dann werd ich mich entscheiden.

terrorizer666
27.10.2002, 22:06
Auf die Knie,vorher bitte Hosen runter, vorn überbeugen und das Hinterteil entspannen.
Wenn jemand was von Geflügelspreizzange sagt, kümmer dich einfach nich drum ;)

Sogar Graham sagte über Planet, das die echt fix sind bei Änderungen. Aber der Grip sieht so erodisch aus...

Angel
28.10.2002, 08:37
Auf die Knie,vorher bitte Hosen runter, vorn überbeugen und das Hinterteil entspannen.
Wenn jemand was von Geflügelspreizzange sagt, kümmer dich einfach nich drum ;)

Aber bitte nur mit ein cremen:rolleyes: :freak5: :p:

fLip|
28.10.2002, 14:13
http://www.eevil.de/temp/thisthreadisgay.gif

Angel
28.10.2002, 16:06
Kennst dich aus wa.?:peitsch:;) :)

LoneStar^
29.10.2002, 14:00
An eBlade frame was stolen from our stand at the 'Cup. The serial number is 0028 and this serial number is located where the battery sits. If you are offered an eBlade with this serial number, or no serial number, then do not buy it!

Ja ja, alle wollen den Griff haben

http://www.pbnation.com/showthread.php?postid=1135381#post1135381

Angel
29.10.2002, 15:55
HöHöHö:rofl2:
Wie geil ist das denn.:supi:

LoneStar^
30.10.2002, 23:08
Wer noch drauf scharf ist, hier gibts noch paar neue Bilder

http://www.warpig.com/paintball/tournament/nppl/2002/worldcup/tradeshow2/index4.shtml

BoRoN
06.11.2002, 12:22
Hi !

Hier ein paar Neuigkeiten zwecks Liefertermin:

"Nein, die Sachen sind noch nicht auslieferbereit. Das einzige ws jetzt noch fehlt sind die neuen Eclipse Griffschalen....., die kommen aus China und hängen zur Zeit im Westcoast Streik der amerikanischen Hafenarbeiter fest. ca. 1000 Containerschiffe.....

Dye dreht auch schon am Rad, die kriegen im Moment auch nix mehr ran..... Ich hoffe das sich das so schnell wie möglich klärt!"

NORDLING
06.11.2002, 13:43
hmm,
hab meinen gestern bestellt, soll so inner woche da sein:supi:

"Ja ist denn schon weihnachten?"

BoRoN
06.11.2002, 14:55
@Nordling: Nimm lieber 2 Wochen an zur Lieferung, denn wie gesagt, hängen die Griffgummis aus China in Amerika fest. Bis die nach England geschifft sind, dauert das etwa alleine eine Woche, dann muss Eclipse die teile noch verpacken und nach Deutschland versenden. Ich denke in spätestens 16 Tagen ist realistischer.

Das ganze liegt an einem Streik der Hafenarbeiter in Amerika, was ausschlaggebend dafür ist, dass die Transporte von China hierher sich hinziehen.

Still waiting..... :shake:

janjan
06.11.2002, 15:26
ich dachte eigentlich, der streik wäre von präsident bush per gesetz verboten wurden und die arbeit da wäre wieder aufgenommen :confused:

Angel
06.11.2002, 18:06
Selbst wenn er wieder auf genommen wurde muß man bedenken das da was weiß ich wieviele Schiffe fest hingen die jetzt abgefertigt werden müssen.
Also besser abwarten;)

Cocker
06.11.2002, 18:20
Selbst wenn er wieder auf genommen wurde muß man bedenken das da was weiß ich wieviele Schiffe fest hingen die jetzt abgefertigt werden müssen.
Also besser abwarten;)

*Klugscheiß an*
das heißt nicht abfertigen sondern löschen;)
*Klugscheiß aus*

Angel
06.11.2002, 18:33
*Besserwissenan*
Löschen bedeutet das die Ware vom Schiff geholt wird und an den Kunden gebracht wird, abfertigen bedeutet Zoll und den ganzen Demokratischen Behörden Scheiß. Und dann gibt es natürlich noch das beladen des Schiffes.:grin: :angel:
Bersserwissenaus*

Bis Sonntag.:devil:

Indigo
06.11.2002, 19:43
*wissensdurst an*
für das beladen gibs doch bestimmt auch irgend nen geilen Fachbegriff
*wissensdurst aus*

flo
06.11.2002, 19:48
Vielleich

ANZÜNDEN

Angel
06.11.2002, 19:51
HöHöHö.

Treffer.:hammer: :devil:

Cocker
06.11.2002, 19:51
Original geschrieben von flo
Vielleich

ANZÜNDEN

:doubt: ;) :) :D :grin: :supi:

Wildemann
07.11.2002, 16:19
Ja,
Präsident Bush hat den Streik verboten, nun machen sie allerdings Dienst nach Vorschrift!:cry:

Das heißt da geht richtig wenig!

Chaos
09.11.2002, 13:07
Ja,
Präsident Bush hat den Streik verboten, nun machen sie allerdings Dienst nach Vorschrift!:cry:

Das heißt da geht richtig wenig!

Einen Streik verbieten? :lol:

Wie geil ist das denn ?! Das verstärkt bei mir den Eindruck, daß Herr Bush in recht einfachen Strukturen denkt.

Dem Präsidenten der Vereinigten Staaten sollte eigentlich klar sein, daß er diese Leute weder durch ein Verbot noch durch Gewalt dazu bekommt wieder in der üblichen Weise zu arbeiten. Aber das ist ja nicht das erste mal, daß Herr Bush die Wirkung anstatt der Ursachen bekämpft. Traurig, traurig... :(

KingSize
12.11.2002, 21:28
So jetzt guckt euch mal satt!!!

http://www.planeteclipse.com/www2001/video/eframe_hires.mpg

Cocker
12.11.2002, 21:40
Ahh der Link Funtzt nicht:cry:

Angel
12.11.2002, 21:41
Oh mein Gott.:eek: :eek:
Das Ding ist ja der Wahnsinn.:supi:

MrFlopy
12.11.2002, 21:47
der link funzt

und das ding geht ja wie die hölle:devil:

janjan
12.11.2002, 21:54
:woot:

*willhaben*

Cocker
12.11.2002, 22:02
Jetzt hat es bei mir auch geklappt:D

Scheiße jetzt ist mir einer abgegangen... die ganze tastatur versaut:devil:

terrorizer666
13.11.2002, 00:31
Joaaaaaaaaaaaaaaaa :D

Schon nicht schlecht !
Wobei man der Fairness halber sagen sollte - die Racegun Videos sind eindrucksvoller - bis jetzt :)

Cocker
13.11.2002, 00:36
Das eine Video mit der gelben Cocker, da war das teil aber auf full auto gestellt, bei dem hier nicht.
Ich glaube auch nicht das sich die beiden sehr stark unterscheiden. Trotzdem tendiee ich eher zum e-Blade.

terrorizer666
13.11.2002, 00:37
Hast recht, der hat so schön viele Kinderkrankheiten, teste du dir mal die Finger Wund und ärger dich über die Probleme :)
Ich warte :)

Cocker
13.11.2002, 00:39
Hä, habe ich irgend etwas überlesen???

Wo steht, das ich mir den kaufen werde:confused:

Edit:
Wo steht das ich mir den e-Blade "jetzt" kaufen will/werde;)
Ich warte, wie du auch, erst mal ab:supi:
Aber ist schon beeindruckend was man aus einer Cocker rausholen kann

Additchz
13.11.2002, 06:51
Mitte Dezember bringt WGP einen eigenen Frame raus und das mit dem gleichen Innenleben. Die einzigen Unterschiede werden sein: andere Griffschalen und anderer Trigger.
Der wichtigste Unterschied wird jedoch der Preis sein: SOLL Unter 400 $ kosten!!!:eek:

Also???

Gruß Addi

Team Dynamic Fusion

Angel
13.11.2002, 08:17
Ha.:evil:
Ich wusste es doch. Wer warten kann ist klar im Vorteil.:happy:

BoRoN
13.11.2002, 08:40
Also das Video ist einfach der Hammer !

Aber nun mal zum Thema:

Ich habe mir den eBlade bestellt, aber so wie es ausschaut liefert OPM gleich als erstes die 2te Serie aus. Und wenn ich das Video sehe bereue ich gar ncihts.

Zum WGP Frame:

Was kostet denn der eBlade in amiland ??? GENAU das gleiche !
Der wird da auch für knapp unter 400 $ vertickt ! Also mit dem Preis wird sich da nciht viel tun.

Zum Thema früher Kauf:

Also ich freue mich recht früh einen zu bekommen. Und ausserdem hat Eclipse aus meiner Erfahrung heraus nie Müll auf den Markt geworfen. Guckt Euch den VW Golf an, der ist in der 4. Serie und hat sage und schreibe 2300 Änderungen in den letzten 5 Jahre erfahren. Do kann Eclipse doch gerne mal den Trigger anders formen oder so. Und die Elektronik soll schon super ausgereift sein.

Ich freu mich auf mein eBladechen.......

Angel
13.11.2002, 08:56
Locker bleiben Boron:grin:, niemand möchte dir an die Karre fahren und niemand wird dir deinen E-Blade streitig machen.
Nur werde ich einfach noch abwarten, für mih ist die Saison eh gegessen, die 2-3 mal die ich noch zocken fahre werde ich so einen Blade nicht brauchen. Also warte ich einfach noch ab.;)

Michki1000
13.11.2002, 08:57
Ich freu mich auf mein eBladechen.......

Wieso? Du hast doch schon einen laut deinem Sign :D

Angel
13.11.2002, 08:59
HöHö.
Treffer.:supi: :lol:

BoRoN
13.11.2002, 09:04
Sorry Mädels wollte nciht genervt klingen oder so !

Und mein signature beinhaltet nur schon den e-blade, weil ich nicht für jedes Teil meinen sign ändern möchte. Ich nenne das Zukunftsweisend :D :D :D

Angel
13.11.2002, 09:08
Ist schon gut Prinzessin.
Wir verstehen dich ja.:grin:

Angel
13.11.2002, 09:12
Hast recht, der hat so schön viele Kinderkrankheiten, teste du dir mal die Finger Wund und ärger dich über die Probleme :)
Ich warte :)

Du redest vom E-Blade, ja.?!

Denn genau so sehe ich das auch.:supi:

BoRoN
13.11.2002, 09:12
Ach mein kleiner Schmusipatzi !

Nun erzähl aber nciht was wir nach dem COCKerseminar gemacht haben :eek:

Angel
13.11.2002, 09:14
Nein, werd ich nicht. Versprochen, sonst ist Cocker noch eifersüchtig.:p: :happy:

BoRoN
13.11.2002, 09:16
Ich denke das Dingen wird besser laufen als so manche Freeflow :D :D :D

Nicht böse aufnehmen !

@angel: Hast Du ncoh nen Netz oder nen Cover für die Flasche ? Oder kann ich mir einen Ventilschutz dafür nachkaufen ?

Angel
13.11.2002, 09:27
Was bringt dir die beste E-Knifte wenn du es auf dem Feld nicht geregelt kriegst.:D Nicht böse sein, aber eine teure Knifte macht noch keinen guten Spieler.;) :hammer:

Netz hab ich nie gehabt weil ich nie eins bekommen hab, und eine Schutzkappe kannst du dir nachkaufen.

Additchz
13.11.2002, 09:30

Zum WGP Frame:

Was kostet denn der eBlade in amiland ??? GENAU das gleiche !
Der wird da auch für knapp unter 400 $ vertickt ! Also mit dem Preis wird sich da nciht viel tun.

Der soll für Europa unter 400$ kosten. Ausserdem sollen die Grips und der Trigger auf jeden Fall besser aussehen als die nicht so gut gelungenen von Planet.
Im übrigen habe ich folgendes in einem amerik. Forum gelesen:

"It cost me $399 at the World Cup (in chrome)" (gemeint ist der e-blade)

Das heisst, wenn der auf so einem großen Event 399$ kostet, wird er im normalen PB-Geschäft einiges mehr kosten. Denke ich mir.

Addi

Team Dynamic Fusion

Angel
13.11.2002, 09:37
Und WGP ist einafch die größere Firma, da stecken Reserven hinter. In sachen Ersatzteil und Service.
Nicht das Planet keinen Service hätte. Um Gottes willen, die Jungs haben Service.
Aber WGP ist nun mal größer wie Planet. Und können daher auch die Preise niedriger halten. Und sie wären ja ein wenig doof den Preis ihres E-Griffes genauso an zu setzen wie der Planet, denn dann würden viele beim E-Blade bleiben. Denn das ist ja ein Eclipse Teil und prestige zählt ja bei manchen mehr wie funktion.;)

Additchz
13.11.2002, 09:39
thx;)

Cocker
13.11.2002, 09:47
@Angel
@BoRoN
:nospam:

Sollen das die einzigen änderungen sein? Neue Griffschalen und anderer Triger?

BoRoN, du machst ganz bestimmt nichts falsch wenn du dir das Teil jetzt schon kaufst.
Ich muß noch warten weil erst ende des Jahres genug Kohle zusammen habe.

sonnst hätte ich fieleicht auch schon einen bestellt

Wildemann
13.11.2002, 09:58
Ich hab soeben mit Julian von Planet gesprochen.
Der angebliche neue E-Frame von WGP ist exakt der E-Blade.

Sie haben eine größere Charge gekauft und bauen sie an Ihre Orracle.

Sie reden mit Planet darüber das Planet vielleicht in Zukunft, (März 03) eine eigene WGP Serie machen. Selbe Internals, leicht anderes Design. Mehr nicht. Aber zur Zeit sind es genau diesselben Griffe!

Additchz
13.11.2002, 10:03
Schade um die Vorfreude...
Dann muss ich wohl doch einen e-blade bestellen.

Addi

Team Dynamic Fusion

Angel
13.11.2002, 10:05
Scheiße,klingt irgendwie Logisch.
Wenn die Ihre Oracle Cocker mit dem E-Blade aus statten.
Schnief.:cry:
Egal, irgendwann hab ich auch so einen.:happy:

turbo-shocker
13.11.2002, 17:15
also das video ist ja wohl der hit!!!! die rennt ja wie die pest! echt erschreckend! ne nadel an den backblock und du kannst nähen! GEILES TEIL!!!!!!!:supi:

Eishagel
14.11.2002, 08:01
Original geschrieben von turbo-shocker
ne nadel an den backblock und du kannst nähen!

Oder Tätowieren.;)

Bladerunner
18.11.2002, 19:42
Gibt es schon irgendwo Bilder von dem WGP E-Blade ? Ich habe gehört, dass der möglicherweise noch dieses Jahres rauskommen wird. Er soll andere Griffschalen, einen anderen Trigger und ein anderes Solenoid Cover haben.

Angel
18.11.2002, 19:43
der kommt erst mitte Dezember, ich denke mal vorher wird es da nichts geben an Bildern

zuckerbuebchen
18.11.2002, 22:46
also jungs, ch habe jetzt nicht den ganzen thread gelesen, aber vielleicht interessiert es irgendjemanden, wie er in der hand liegt?

ich hatte ihn bereits ende letzter woch in der hand. zusammen mit ner cocker. und ich kann nur sagen, er fühlt sich genauso an, wie ein nocrmaler swingtrigger. nur das dieses lichtschrankenpatent etwas angenehmer ist, als der schalter von den raceguns. aber das ist alles eine sache der gewöhnung.
falls ihr ihn auch mal in die hand nehmen wollt, der stefan ausm pshambur hat einen liegen.
nettes teil. aber ich werde ihn mir nicht kaufen. das geld ist mir die sache einfach nicht wert. aber meint es haben zu müssen, bitte...

Wildemann
19.11.2002, 09:13
Laut Aussage von Planet ist noch keinerlei Design Änderung für Die WGP/E-Blades geplant. Mit Sicherheit wird dies auch nicht vor dem nächsten Jahr passieren! Das heißt wenn überhaupt frühestens April nächsten Jahres und was das realistisch heißt ist auch klar!

BoRoN
19.11.2002, 11:30
Ich krieg hier langsam das :cry: !

Schon vor fast 2 Monaten bestellt und der eBlade ist immer noch nciht unterwegs...

Ich glaube ich verschimmel hier noch.

Aber wenn der Postbote kommt, dann werde ich ihn das Paket aus der Hand reissen und dann den ganzen Tag schrauben.

WANN KOMMT ER ENDLICH ?

BoRoN
19.11.2002, 15:02
Hallo zusammen !

Neuigkeiten von pbnation.com !

Die Griffgummis sollen diese Woche bei Eclipse ankommen, und da laut eines Eclipse Techniker hunderte !!! von Griffen und Markierern bis auf die Griffgummis fertig da liegen, somit die nächste Charge an eBlades ende der Woche bzw. Anfang nächster Woche England verlassen.

Es wird doch ncoh was !!! :D

Sharp
19.11.2002, 20:57
ich werde mal bis nächstes jahr februar oder märz warten und dann schauen was hier für meinungen über den griff kommen und wie gut das ganze zeug ist.
Und bis dahin ist das ding hoffentlich stetig verfügbar :D

Wildemann
21.11.2002, 19:07
Die E-Blades sind da, wir versenden ab morgen. :supi:

Hier ein paar Bilder zur Info:

Das nenn ich mal richtiges Manual und das X-Wege Cover. :respekt:
Einfach nett, auch auf dem Euroball am OPM Stand anzuschauen! ;)

http://www.paintball.de/eblade/e-blade.jpg

http://www.paintball.de/eblade/e-blade1.jpg

Cocker
21.11.2002, 19:12
Hey super:supi:
Und was ist mit den Griffschalen?
Wie sehen die aus?

Angel
21.11.2002, 19:12

Planet halt.:supi:

Additchz
21.11.2002, 19:14
Die E-Blades sind da, wir versenden ab morgen. :supi:

Hier ein paar Bilder zur Info:

Einfach nett, auch auf dem Euroball am OPM Stand anzuschauen! ;)

http://www.paintball.de/eblade/e-blade.jpg

http://www.paintball.de/eblade/e-blade1.jpg

Reicht denn die Charge aus um jeden Besteller zu beliefern? Auf deutsch: Bekomme ich denn auch einen, wenn ich erst letzte Woche bestellt habe? Bitte sag ja...:rolleyes:

Addi

Wildemann
21.11.2002, 19:25
Andy.de:
Reicht denn die Charge aus um jeden Besteller zu beliefern? Auf deutsch: Bekomme ich denn auch einen, wenn ich erst letzte Woche bestellt habe? Bitte sag ja...

Ja, das haut hin! Nur die Cocker an sich braucht noch ein wenig!

Wildemann
21.11.2002, 19:29
Cocker

Hey super , Und was ist mit den Griffschalen? Wie sehen die aus?

Die sind natürlich dabei.

Die werd ich vielleicht mal morgen mailen. Kamera ist schon verpackt und jetzt geh ich heim!

andy.de
22.11.2002, 19:57
???

Auf wen beziehst Du dich Stephan ???

Gruss Andy.de:confused:

terrorizer666
22.11.2002, 23:18
Original geschrieben von andy.de
???

Auf wen beziehst Du dich Stephan ???

Gruss Andy.de:confused:

Auf Additchz wohl wa :)

Er hat dich nur so gern, das er am liebsten den ganzen Tag an dich denkt.

Grussitchz :)

Banzai
24.11.2002, 08:16
:hammer: :hammer: :hammer: schon mal einen orgasmus beim triggern gehabt ? :hammer: :hammer: :hammer:

banz

Bug
25.11.2002, 22:20
Original geschrieben von Banzai
:hammer: :hammer: :hammer: schon mal einen orgasmus beim triggern gehabt ? :hammer: :hammer: :hammer:

banz

:sex: :sex: :sex: Ja, hatte ich gerade eben noch:) :hammer: :hammer:

terrorizer666
26.11.2002, 02:18
"You are not special, you are not your custom carved autococker, you are not your multi pocketed cargo pants"

:supi:

Ihr seid praktisch als Gambino Teammitglieder beide raus wenns um ne objektive Meinung geht, nur mal so am Rande :)

Banzai
26.11.2002, 07:27
schau dir das an und bilde dir deine objektive meinung ..... :devil:

http://people.freenet.de/partysanen/eblade.jpg

wozu brauche ich da ne objektive meinung ?

banz :lol: