Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : shocker stockt hin und wieder...
HI
Also mein problem ist folgendes:
wenn ich ein mod beim TTBoard einsschalte und trocken trigger funkt alles einwandfrei...
jedoch wenn ich das selbe mit paints mach stockt die shk immer wieder etwas, so alle 5-6 schuss...
Verwenden tue ich einen evoII mit z board, aber kann es sein dass der zuwenig paint liefert und daher die shk immer wieder kurz stockt ??? da müßte ich doch eher leerschusse haben wenn die augen auto. abgeschaltet werden wenn keine paint drin ist.
oder liegt die ursache woanders ??
für tipps wäre ich dankbar !
gruß
Bodhi
MGLackiererei
03.10.2005, 14:33
die augen schalten sich net aus, wenn keine paint vorhanden ist. die augen verhindern, dass der bolt auslöst, wenn kein ball im lauf liegt (weil er ihn sonst zerhäckseln würde).
würde schwer tippen, dass der hopper zu langsam für deine finger ist und einfach net schnell genug balls nachliefert, so das die shocker einfach net auslöst.
wenn das prob allerdings auch auftritt, wenn die augen aus sind, kann ich dir leider auch net helfen. =)
beim Tonton board werden die augen jeweils für einen schuss abgeschaltet, falls die augen keinen ball dedektieren.
siehe Anleitung ...
Auto Force Fire (AF2) – This feature will force the fire in the event a ball has been pushed slightly into the detents where the Eyes are unable to detect it.
In this situation the RELOADED® will automatically handles the situation and corrects the problem so you can continue firing normally. You won’t even notice the problem as occurred.
aber ich persönlich glaube auch das der Hopper etwas zu langsam ist.... muss mal einen halo oder reloader probieren....
gruß
bodhi
MrMorgan
03.10.2005, 15:18
ist das bei ramping oder beim normalen triggern?
meinstens beim rapping, da das limit doch höher liegtals ich es mit den fingern schaffe
gruß
bodhi
MGLackiererei
03.10.2005, 15:40
sry, wusste nix vom TT-board. finde es aber schwachsinnig, dass die augen ausgehen, wenn keine balls im lauf sind. wofür hab ich dann die augen eig???
sry für mein unverständnis, vllt versteht ich auch was falsch =)
MrMorgan
03.10.2005, 16:23
ja evtl könnt es ja sein, das der hopper bei höherem ramping als 15 ned nachkommt.
.... möglich aber ich hätte von einem Evo mit z eigentlich schon erwartet dass er so um die 18pps schafft !!
weiß einer genau was der liefern kann ???
gruß
MrMorgan
03.10.2005, 21:08
naja die händler angaben sind halt theoretische werte.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.