Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ion und Regulator
jhennema
29.09.2005, 16:22
Wenn ich die HP Pulle anschließe sollte der Regulator zu gedreht werden, aber ganz zu bis zum Anschlag?(1. Frage)
Wenn die Flasche dran ist, drehe ich den Regulator wieder langsam auf bis auf die entsprechende PSI Zahl, so weit so gut, wenn ich die HP Pulle zwischen den Spielen wieder vollmache, ist es da besser, den Regulator erstmal wieder etwas zu zudrehen oder kann ich ihn der Stellung belassen?(2. Frage)
Kein on/off donky
der Dude
29.09.2005, 16:37
Zur zweiten Frage: Nein, du brauchst den Regulator beim Wiederbeffüllen der Flasche nicht mehr zu drehen (es sei denn, du hast sie komplett leer geschoßen), da immer noch genügend Druck im System (Markierer/Regulator) ist damit das Regseat im Regulator gescheit abdichtet und damit keine Druckspitzen (Spikes) durchläßt
Nonoheida
29.09.2005, 17:33
Denn Reg nicht ganz reindrehen immer nur etwas runterdrehen. NIE BIS ZUM ANSCLAG ZUDREHEN! Sonst geht er kaputt.
jhennema
30.09.2005, 08:57
Dank Euch schön. :supi: Das wäre geklärt.
Aber da kommt direkt meine nächste Frage.
Der Regulator hat, meiner Meinung nach, zu viel Spiel, er sitzt nicht wirklich fest am Body, ich mein nicht den Gummigriff.
dann dreh ihn fester?! :D
im reg selber ist doch sogar noch immer luft genug für 1-2 schüsse..
hab da damals nie drauf geauchtet .. und hab das auch nie gemacht als ich noch keinen on of hatte..
jetzt hab ich nen on off achte aber nicht wirklich drauf ob der zu oder auf ist wenn ich die flasche auf / ab schraube
eddi.dlx
30.09.2005, 14:44
Und wozu hast du dann ne on/off???
Und warum sollte man überhaupt einen haben??
man sollte den haben um die gun zu schonen..
es ist einfach sanfter wenn man langsam aufdreht als wenn der druck mit einem ruck auf die ventiele und oringe knallt.
ich hab den weil die gun damit viel besser in der hand liegt
ich hab den weil die gun damit viel besser in der hand liegt
gutes Argument: einmal das, aber macht auch echt Sinn, um sein Baby zu schonen
gibt es 'nen besseren Regulator, der zb. den Anschluß für die Luftzufuhr seitlich hat, und nicht unten dran ??
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.