Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dwell bei 2002
Hab die 2002er von Impulse mit dem neuen Board. Hab mir jetzt einen Blade Trigger eingebaut.
1. Muß cih die Dwell jetzt auch verändern??
2. Wo ist die Dwell bei dem neuen Board, finde sie nicht!!!!
Und nochwas, habe auch den Solenoid Optimizer von Impulse, blick beim einbau nicht so durch, hat von euch vielleicht auch den eingebaut und kann mir ne kleine erklärung schicken??????? Wie bekomme ich die silberne Schraube ab, wo der solenoid hinein kommt???
Dank euch im vorraus!!!
Ciao T.. :-)
also ich hab mir die Strange Impulse geholt und da stell ich die dewl noch an der seit ein über die 2 löcherles
Hab es mir schon gedacht, da es soweit ich weiß auch erst ab der 2002er dran war......war mir aber nicht sicher. Danke für deine schnelle Antwort!!!
Nein, du musst den Dwell nicht ändern ... Ein Trigger hat ja nix mit der Zeit zu tun, wie lange das Ventil offen ist ... Wenn du meinst, dass du jetzt schneller schiesst, dann musst du vor allem mal den ROF Poti (und evtl. Dwell, wenns nicht mehr passt) anpassen ...
Ne wußte halt bloß nicht ob ich da was ändern muß, kam bisher erst zum trocken schießen. Hatte mich zudem dann auch wegen dem neuen Dwell gewundert.
Habt ihr die Schraube vorne am Solenoid schonmal abgemacht??? Bekomme sie nicht ab und will nicht zu fest dran gehen....muß ich davor noch was lösen?????
Danke für deine Hilfe Warlord :-)
Ciao T... :-)
Hm ... Ich meine jetzt, dass du die 2 Schrauben für die Verschlusskappe der/des Solenoids meinst ... Die bekommt man am besten mit Uhrmacherwerkzeug auf ... Kostenpunkt 10€ maximal (gibt auch billigere - damit gehts auch) ... Solange du die Köpfe der Schrauben nicht beschädigst, kannst du versuchen mit Kraft zu arbeiten ... viel brauchs aber nicht wirklich ... unter http://www.pbportal.de/files/2002/2002-3/solenoids-cleaning.pdf hab ich mal was wegen dem Säubern der Solenoids zusammengefasst ...
Dank dir, werd sie mir gleich mal ansehen.....mit dem Werkzeug paßt ja hab ein Kollege der Arbeitet im Uhrengeschäft mit Reperaturser. werd ihn mal nach dem Ding fragen. Arbeitet bei mir um die ecke, soll in der Mittagspause einfach mal vorbeikommen!!!
- Danke -
Ciao T... :-)
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.