Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer Trigger
ich habe die ion erst seit heute mittag
aber das der trigger nicht der beste ist ist mir gleich auf gefallen
welcher trigger ist zu empfehlen??
GunPonTeeth
28.09.2005, 12:18
ich hab mir den Trigger von Custom Products geholt...
bin sehr zufrieden..
battlebunny
28.09.2005, 12:56
Wenn es dir bei deinem Trigger schon reichen würde, wenn er nicht mehr so viel seitliches Spiel hätte, dann
kann ich dir auch empfehlen, den Holzwurm hier ausm Forum mal anzusprechen. Er kann dir sagen, wie du den Trigger dahingehend ohne viel Aufwand verarzten kannst.
Das spart zum einen Geld und ist zum anderen ziemlich effektiv. Ich selbst spiele ne ego, bin aber nach seiner Modifizierung doch recht beeindruckt, was man mit wenig Aufwand aus dem ION Trigger rausholen kann.
Er ist ab dem 2./3.10. wieder ausm Urlaub zurück.
gruß
Johnny McCool
28.09.2005, 13:10
Ich hab den Groud Trigger von raguba (http://www.raguba.de/). Gefällt mir sehr gut! :supi:
The Wanderer
28.09.2005, 13:47
Hast du den trigger den überhaupt schon eingestellt? (Sorry, aber diese Frage muss im Ion-Forum erlaubt sein :-))
DinestyForce
28.09.2005, 21:47
Ich hab den Groud Trigger von raguba (http://www.raguba.de/). Gefällt mir sehr gut! :supi:
kann mich da nur anschliessen hol ich mir auch!!!! :supi:
erstmal danke für die tips
den trigger habe ich erst mit dem kleinen imbus verstellt den andern habe ich noch nicht verändert
aber das wackeln geht mir am meisten auf den nerv
der Dude
28.09.2005, 22:04
Du kannst aber auch mal ins "Selfmade-Produkte zum Kauf"-Board (unter Eigenbau/Modding) schauen, wenn du Bock auf einen Carbon-Trigger hast^^
um das seitliche Spiel des Triggers wegzukriegen reicht auch meistens eine dünne Unterlegscheibe, kostet ein paar Cents und ein wenig Geduld (mit Kleber kurz fixieren auf dem Trigger, wenn man es nicht ohne hinkriegt).
An anderen Triggern möchte ich hier dann noch die TX-Tuning Trigger erwähnen:
Flamingo: gerader Trigger
Chicken: "S"-Form Trigger, also geschwungen.
Die lassen sich gut einstellen (Front- und Backstop, Magnetstärke einstellbar)
The Wanderer
29.09.2005, 11:06
Du solltest auf jeden Fall erstmal den Abzgsweg mit dem größeren Inbus verkürzen! Mit 1 cm Abzugsweg gefällt mir auch der geilste Trigger nicht!
so habe mich nun mit meinem trigger gespielt :grin:
nachdem ich unter dem kleinen imbus ein isolierband geklebt habe
und den großen imbus nachgestellt habe ist es um welten besser *FREU*
einziges problem das er wackelt aber das bekomme ich auch noch hin
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.