Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ramping ausschalten...
moin, ich war so doof und hab ohne anleitung auf dem board rumgedrückt... :bluescr: und jetzt läuft sie mit ramping udn ich kann es nicjht wieder auschalten :mad:
kann mir vielelicht jemadn überhaupt ne anleitung für das board geben oder mir sagen was ich drücken muss?
hab übrigens ne shogga 03 vision mit stock board
Soweit ich weiß, ist da das Nerve Board drin! Den Rebound schaltest du aus indem du den ON/OFF Switch drückst (Nicht zulange warten sonst geht sie aus! ) und gleichzeitig den unteren Knopf am Board drückst! Ca. 5mal je nachdem wie du dein Board verstellt hast!
Gruß
BMStr
das mit den ungefähr 5 mal :supi: hat super geklappt !
aber das teil geht trotzdem so ab als ob ramping drin wär :D :D :D
naja, shocker eben :p:
Wilder.Pilz
27.09.2005, 00:53
Wie jetzt!!!
Du hast eine stock Vision Shocker und du hast eine fkt. für Ramping???
Raff ich gerade nicht. Ist da ein Software Update drauf. Bin ebenfalls besitzer einer Vison Shocker konnte aber bisher noch keine fkt. für Ramping an ihr finden??
Wann hast du sie gekauft???
In allen etwas neueren SHK ist das Nerve board berbaut. Das hat ramping.
Wilder.Pilz
27.09.2005, 02:30
In allen etwas neueren SHK ist das Nerve board berbaut. Das hat ramping.
Mit Cap. für Mille???
Was war den bitte vorher verbaut??
Kann man das standart Board updaten??
zu 1. Nein
zu 2. Das alte Board
zu 3. Nein
Moin,
das alte Shockerboard erkennt man daran, daß beim Einschalten das Auge nicht automatisch an ist. Dieses Board hat kein Ramping.
Das neue (oder besser: Nerve Board) ist nach dem Einschalten direkt im Vision-Mode. Dieses Board hat Ramping (rebound) und kann über die Recharge Time sehr wohl auf 15bps begrenzt werden.
Einfacher und mit der neuen Software wirklich absolut empfehlenswert ist das Reloaded Board (tonton Board).
Es hat alle notwendigen Modi drauf und ist extrem flexibel einstellbar.
Stefan
bin nicht so der fan vom reloaded. da ist das predator oder speedy board schon viel besser!
Wilder.Pilz
27.09.2005, 13:13
Moin,
das alte Shockerboard erkennt man daran, daß beim Einschalten das Auge nicht automatisch an ist. Dieses Board hat kein Ramping.
Das neue (oder besser: Nerve Board) ist nach dem Einschalten direkt im Vision-Mode. Dieses Board hat Ramping (rebound) und kann über die Recharge Time sehr wohl auf 15bps begrenzt werden.
Einfacher und mit der neuen Software wirklich absolut empfehlenswert ist das Reloaded Board (tonton Board).
Es hat alle notwendigen Modi drauf und ist extrem flexibel einstellbar.
Stefan
Danke für die Belehrung.
Auf das TonTon Board habe ich auch schon ein Auge geworfen.
habe noch mal ne frage mein stock board hatte als ich es das aller erste mal eingeschaltet habe die augen net an (soweit ich mich erinnere) aber wenn ich es jetzt einschalte sind die augen immer an! habe nichts an meinem board verstellt! was ist es nun nerve oder das alte?
wäre nett wenn ich informiert werden würde!
cellerfreak
12.10.2005, 16:22
kann das ma jemand überstetzen?? :silly:
----
wenn dein marker ab 2005 hergestellt wurde ist ein nerve bord drin.
wenn die augen automatisch an sind ist es ein nerve bord...
also wie genau stell ich das ramping ein ???????
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.