PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shocker tuning

MrMorgan
24.09.2005, 23:43
So, ich weiss bestimmt schon x-mal dagewesen.

Aber habe jetzt folgende Shocker:

2003 Vision
HE-kit
MaxFlow
ND Wave Trigger
ND LR Klemmfeed
Snatchgrip

Was würdet ihr mir noch an tuning empfehlen, vor allem was den luftverbrauch angeht?

mfg
MrMorgan

envy
25.09.2005, 00:53
nen richtigen on/off mit rail

... und weiter "as you like it"

15° und bla & blup
später mal nen paar langlebigere ball detends ;)

tiny
25.09.2005, 00:57
-laufsystem
-andere griffschalen
-15° asa,ist abaer geschmackssache
...das maxflow verkaufen und normales preset zocken....
-clampfeed tauschen gegen eines das n bissl höher is
und immer ne packung dichtungen dabei haben+ neue batterie ;)

denk die gun is schon ok wie du sie in den händen hälst :)
der rest: siehe vorredner..der original on/off taugt mül und balldetends von new designz sind auch anzuraten

envy
25.09.2005, 01:16
von nem laufsys bin ich mal ausgegangen...

griffschalen und 15° (vll. auch nen in "umgedrehten) - wie ich gesagt habe "as you like it" -

ich wollte es ja nicht sagen, aber rischtisch, verkauf das maxflow ;) (und den snatch)
das mim feed is auch nur sache des handlings etc.
am besten mim freund/etc. zusammen legen und nen team dichtungs kit kaufen! lohnt sich!
batterien sind wirklich wichtig, immer ersatz dabei, sowie ball detends.. neigen zum stiften gehen die viecher...

und noch stickAAA für +3bps :silly:

tiny
25.09.2005, 01:40
naja die detends gehn eigentlich hauptsächlich dann verloren bei der shocker wenn man trocken ballert..also ohne balls ;) aber bessere haben noch nie geschadet

MrMorgan
27.09.2005, 16:08
so war wohl etwas ungenau.

ND Ball Detends und DYE Stickies hab ich. Nen 15° ASA mit Mano auch (verkauf ich aber wieder, braucht jemand einen ;) ) Freak natürlich auch :)

Masterboy
09.10.2005, 12:05
Dann hast du doch alles, was willste denn noch?? am Luftverbrauch und effizienz kannste eh nicht mehr viel machen (eine alu manifold Plate zum besseren Flow würd noch gehen, bekommste als nebeneffekt noch ca 50 Bälle mehr raus..........naja wer es braucht.........) :)

Morten
26.10.2005, 22:40
Ich kann dir das TONTON Board Reloaded empfehlen das hat zwar nix mit dem Luftverbrauch zu tun aber das rockt nur! ;)

X-Factor
26.10.2005, 23:33
Ein etwas höheren Clampfeed is garnet so doof. Dann kommst wenigsten gescheit hin zum zu-/aufdrehen. Haben da schon diverse Problemchen mit unseren krummen Wurschtfingern^^ Wenns dann noch leicht ölig ist weíl ein Treffer auf die Gun bekommen hast dann Gut nacht um 8

rantanplanplan
27.10.2005, 15:38
Bei den Tuningparts ist schon alles genannt worden, jedoch bei dem TonTon-Board kann ich mich Morten nur anschließen, geiles Teil !