Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impuls oder ION
Nonoheida
23.09.2005, 15:55
Servus,
wollte mal fragen was besser ist, bzw welches vorteile und nachteile hat. Will evlt umsteigen. Was meint ihr?
MfG Henk
Mahlzeit...
Also ich muss dir ganz pesönlich sagen, das ich mir ne ION zulegen wollte, schon allein des Preises wegen. Nun habe ich mir aber ne Impulse Vision mit Max Flow-Reg und 1.1 Composite für schlappe 750 euro angeschafft. Da kann die ION also nicht mithalten... Die Impe ist zwar bissl schwer und manche leute halten die für klobig, aber ich komm sehr gut mit der zurecht. Da weiß man wenigstens, was man spielt.
MFG
Nun habe ich mir aber ne Impulse Vision mit Max Flow-Reg und 1.1 Composite für schlappe 750 euro angeschafft. Da kann die ION also nicht mithalten.
etwas teuer... für das Geld bekommt man ja schon fast eine gebrauchte Nerve?
Wie gesagt, die Impe hat den Nachteil der Höhe und des Gewichtes.
Ansonsten wird man Performence technisch kaum einen Unterschied merken.
also wenn sie läuft. ist ne impe ein top gerät :D
bleibt zwar SP ;) aber im vergleich zur IOn kannst du mit wirklich guter verarbeitung und leitungsfähigkeit rechnen.
und gebraucht gibts ne impe auch (leider) zu nem unschlagbarem preis. :D
@Norris
Bissl Teuer ist se wohl wirklich, aber mit der komm ich irgendwie am besten zurecht. Hab mittlerweilr 25 verschiedene Markierer gespielt nur um zu schauen, was mir am besten liegt. Bis jetzt konnte keine andere mithalten. Mag es sowieso bissl schwerer. Ich muss halt fühlen, was ich in der Hand habe.
@Norris
Bissl Teuer ist se wohl wirklich, aber mit der komm ich irgendwie am besten zurecht. Hab mittlerweilr 25 verschiedene Markierer gespielt nur um zu schauen, was mir am besten liegt.
ja, ich weiß was du meinst ;) Mal nebenbei, weißt du aus dem
Stehgreif was die Impulse wiegt, ohne Hopper und Flasche?
Ne, kann ich dir im Moment nicht sagen. Aber morgen bin ich wieder in der Halle um ein bischen zu gotchen. Und da sie da liegt, kann ich die erst morgen wiegen.
ja, ich weiß was du meinst ;) Mal nebenbei, weißt du aus dem
Stehgreif was die Impulse wiegt, ohne Hopper und Flasche?
Da bin ich also wieder. Für heute genug rum geballert:yeah:
Konnte die Gun leider nicht wiegen, Sorry.
Werd mich aber darum bemühen das das jemand im laufe der Woche auf die Reihe bekommt...
MFG
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.