Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : shocker frage
hi
weis jemand wo man hier wie bei ION guide
auch ein shocker gudie oder anleitung auf deutsch gibts
danke im vorraus :supi:
cellerfreak
23.09.2005, 11:34
nen ganz heissen tip: schau mal bei "Ressourcen"
die meistens sind auf englisch :confused:
und die deutschen anleitungen lassen sichnicht öffnen
hat jemand so was ne :shocker guide oder deutsche shockeranleitung :(
bitte um hilfe :happy:
Probiers mal da! (http://www.pbportal.de/files/techres/Shocker/shocker-2003-wartung-pflege-anleitung-v1.1.pdf)
Oder Adobe Reader 6.0 runterladen! ;)
hi madjack
die datei läst sich auch nicht mehr öffnen
erst ging und jetzt nicht mehr :confused:
weis du noch was anderes
dan stimt mit deinem pc was nicht...das funzt und funzt und funzt und funzt..muß wohl mit duracell erstellt worden sein ;)
bei mir steh
die datei ist beschädigt und kann nich repariert werden :confused:
hast die alte vrsion instaliert.....die neue gibts hier iergendwo im portal...einfach suchfunktion...
oder deinen download hats zerschoßen..einfach nochmal laden
welche einstellung hab ihr den bei der shocker bei dwell und rof oder was ist die beste einstellung :)
hat jemand eine anleitung auf D vom mormalen bord für die shocker
baujahr der shocker?is doch das nerve-board neuerdings drinne oder irr ich mich?
hab die Xtreme shocker
und den ND Stinger Bolt Kit drinn
ruf doch einfach ma den zlaggy an bei paint-xtreme
welche einstellung hab ihr den bei der shocker bei dwell und rof oder was ist die beste einstellung :)
keine mit ne shocker hir :D
kann man manauf den board ramping einstellen auch und wie
hi suche jemanden mit einer xtreme shocker (mit ND Stinger Bolt Kit )
welche dwell und rof einstellung die beste ist
Dwell zwichen 12 -14 ms und rof zwichen 0 und 5 beeps. Mir 5 beeps bist du auf der sicheren seite.
14 ms wieviel beeps ist das den :confused:
sollte man Solenoid insert Left Filter and right fette oder nicht
Denn rechen am besten nie rausziehen der soll richtig beschissen zum einstellen sein wenn du ihn wieder reindrehst. Und denn linken also denn filter, kannst ganz eifach rausziehen und saubermachen aber der filter muss nicht gefettet werden.
Ausgangs wert, also 0 beeps sind 3ms jeder weitere druck (beep) auf denn oberen taster fügt 0.25 ms hinzu. d.H du musst zwichen 40 und 44 beeps einstellen, das sind die ideealen werte für das HE und V3 Bolt kit. Steht aber alles in der deutschen anleitung von Sonic.
hab alle beider sauber gemacht und wieder eingetreht langsam
und was ist mit den rechten wegen einstellen verstäh das nicht ganz :confused:
hab alle beider sauber gemacht und wieder eingetreht langsam
das heist ich kan die beiden fetten ausser den filter dan
und was ist mit den rechten wegen einstellen verstäh das nicht ganz :confused:
wie stehlt man den wieder ein hab ihrn einfach wieder reingedreht
finger weg von den inserts!!da kann sich beim entfernen ein grad bilden der dir beim einbau die oringe zerschranzt....und das dann auf ewig....ab zum händler bzw neuer body kaufen bla bla....deswegen finger weg von den teilen,nur ein authorisierter tech sollte dies tun
hatte die draussen und sauber gemacht und nicht gefette wieder langsam reingeschraubt
und sie läuft noch
wolt mal nach fragen welche läufe ihr an eure shocker habt
ich hab ein frek set dran find es ok abe rwas meint ihr dazu :supi:
hi woran erkennt man das das auge defekt ist
bitte um antwort :confused:
...im visionmod löst sich nur ein schuß...danach blockiert die gun und du bekommst keinen schuß mehr raus...
...kann aber auch sein, dass es nur mal gereinigt oder neu ausgerichten werden muss...
Hier noch mal nen link zu den dwell einstellungen: Shocker 03 Einstellungen (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=51236)
;)
Hier noch mal nen link zu den dwell einstellungen: Shocker 03 Einstellungen (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=51236)
;)
/kann nur Danke sagen :supi:
kann man das auge von der shocker selber einbauen oder soll am es von einen tech. machen lassen
weil es sieht sehr kommpliziert aus :confused:
ja kann ma, bloss was sieht da kompliziert aus???? Einfach das Kabel von oben durch den Body fädeln und an Sole.. anstecken. Wenn es geht das Kabel nicht knicken. Bei festschrauben das Auge soweit wie möglich nach unten schieben ( müsste die beste Position sein ).
nö
ist recht easy
als erstes musst du das hauptboard ausbauen, indem du die griffschalen abnimmst, die zwei pins, die am switch das board halten rausmachst, und das board seitlich rausnimmst
dann nur den einzigen stecker am board abmachen
jetzt den frame abschrauben und du siehst das solenoid mit nem kleinen board oben drauf
das rot-bräunliche flachbandkabel, was ins board geht, ist das augenkabel
das rausziehen, dann den rechten balldetend rausnehmen, die winzige schraube lösen, die das kabel im body hält, dann kabel rausziehen
total easy, is 5 minuten arbeit
danke macki
für deine antwort werd ich mir aber mal merken ;)
leider ist das auge nicht hin zum glück
jetzt läufts wieder :supi:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.