PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sicherheitshinweis

raiden
07.09.2002, 15:30
ich hab ne cocker und wer nicht,
dem trigger ich dafür 25 sekunden lang ins gesicht

so wollt ich nur mal gesagt haben .also:always wear a helmet

Murder^Mojo
07.09.2002, 16:07
*zitter*

aber dieser thread ist eigentlich ganz ganz doll offtopic!!

also: :nospam:

Murder^Mojo
07.09.2002, 16:08
ah ... puh ... mir fällt grad auf, ich hab ja ne cocker. grad nochmal schwein gehabt!

raiden
07.09.2002, 16:20
hab ich das schoma gesagt:ich hab auch eine
warum offtopic, is doch n cockerboard oder? aussredem hat noch kein moderator was gesagt, also is doch gar net ma so schlecht

zuckerbuebchen
07.09.2002, 17:10
kein wunder... die moderatoren sind alle in vechring. nur wir armen schweine lungern hier rum und versuchen kramfphaft das board am leben zu halten...

raiden
07.09.2002, 17:13
lass uns das board mal mit voll den sinnlosen themen zuposten...
...selber schuld, wenn die uns net mitnehmen

fLip|
07.09.2002, 18:10
Lass mich deine paint fressen!!! Yeeaaaahhhhh....

raiden
07.09.2002, 18:26
lownex hat sich auch grad ne cocker gekauft lasst uns ein lied singen, was haltet ihr von ner 2000er mit silbernem body und holzgriffschalen? schäbbich oder?

Bug
08.09.2002, 07:36
ich habe sogar zwei Cocker`s!

Aber so richtig toll ist dieser thread nicht!

Murder^Mojo
08.09.2002, 09:13
Original geschrieben von raiden
lownex hat sich auch grad ne cocker gekauft lasst uns ein lied singen, was haltet ihr von ner 2000er mit silbernem body und holzgriffschalen? schäbbich oder?

holzgriffschalen sind nich so mein ding ... aber sonst hörts sich doch ok an. an ner 2000er is wohl nix auszusetzen und wenn sie silber is, dann is das doch auch sicher ganz ansehnlich.

raiden
08.09.2002, 11:22
ja, aber die holzgriffschalen...

hast ja recht, cocker is cocker und da is numa nix dran auszusetzen

@bug
dann mach nen besseren:)
hatte doch nur langeweile :zzz:

SyNdile-x
08.09.2002, 11:27
dann strengt euch an, damit aus dem thread was wird, ihr faulen säcke :D :D :D *duck*

raiden
08.09.2002, 11:31
ok.
ich eröffne nen thread, indem ich alle dazu aufrufe mitzuhelfen, damit dieser thread was wird:D

nein, aber jetz mal im ernst...ich liebe meine cocker:love:

lasst uns doch mal ein sozusagen interaktives, immaginäres online game führen, oder gabs das schon?:freak5:

Murder^Mojo
08.09.2002, 11:57
obs das schonmal gab kann ich dir nicht sagen, aber wor könnten ja auch unser privates verfolgungsspielchen weitermachen.

PENG!! :coverman:

du bist am zug! :p:

raiden
08.09.2002, 12:01
@murder^mojo
:bluecap: :kotz2:

Murder^Mojo
08.09.2002, 12:03
bist du der marshall?! :D

hast du jetzt eigentlich ²@Murder^Mojo² auf deiner high-tec tastatur eingerichtet? leute, die solch großartige keyboards besitzen sollten doch eigentlich angel spielen ... *maldrübernachdenk*

raiden
08.09.2002, 12:12
@murder^mojo:D
ne ich bin der, der kotzt... war nämlich gestern noch einen heben und hab jetz nachwehen...
zu der :angel: :1: schau mal in meiner signatur(geht aus prinzipien unserer zockervereinigung net)
2. hab mir die tastatur und n voicebook gekauft jetz reicht dat geld nimmehr für ne angel:lol:

3. gibts die angel auch mit voice book, oder muss ich mir das programm selber schreiben und einrichten:happy:

Murder^Mojo
08.09.2002, 12:22
du bist der, der kotzt? na auch ok ... obwohls mir auch nicht gerade blendent geht im mom.

zu 1.: jau, is mir auch schon aufgefallen. :grin:
zu 2.: das is doof, allerdings würde ich mein geld lieber für ne angel, als für ne ultramegahypercoole tastatur ausgeben. :D
zu 3.: ich weiss nicht wasn voicebook is, aber ich sage einfach mal NEIN und JA. nein, das gibt es nicht (zumindest hab ichs noch nie gehört) und ja, mussu selber basteln.

und zu der frage in dem anderen thread: ich spiele meine tastatur nichtwie ein xylophon - ich benutz hammer & meißel! :hammer:

EDIT: post nr. 400!! Joooo - ich bin jetzt ein freak set deluxe!

raiden
08.09.2002, 12:37
hätze auch selber machen können. ich find meinen titel cooler als bouncer, oder wat ich jetz sonstnoch wär:D
voicebook is mit sprach eingabe, hab ich aber net, war nur n witzle:D ... aber das keyboard is geil... hat mir n kumpel besorgt:eek: der arbeitet nämlich als FI bei bbdo so ner werbefirma in düsseldorf, und die ham da letztens umgerüstet.
aber ich persönlich, mag die angel net so... sieht zwar geil aus und is auch geil teuer, also alles das was man(n) braucht, hab aber mal damit getriggert, und finde pers. ne impe besser und billiger.
vielleicht kam ich halt noch nich in den vollen genuss von ner angel

vielleicht in meinem nächsten leben...

bis dahin: no :angel: s

Murder^Mojo
08.09.2002, 12:45
och ... also ich find ne angel lässt sich schon wirklich extrem gut triggern. so kurz und sanft bekommt man den trigger an ner cocker denk ich mal nicht hin.

hätt ich die kohle würd ich mir auch eine zulegen .... oder ... na ja, vermutlich würd ich doch auf die matrix oder emag warten.

Murder^Mojo
08.09.2002, 12:58
hast recht ... was "eigenes" als titel kommt schon cooler.

hab erstmal das genommen, was mir spontan in den sinn gekommen is. vielleicht find ich ja noch was besseres, obwohl das schon ganz ok is. ;)

raiden
08.09.2002, 13:10
wie wärs mit sir smoke-a-lot*klau*, oder cocker,joe, oder sex-als-angewandte-physik:D

Murder^Mojo
08.09.2002, 13:14
bin grad am rumprobieren ...

aber wieso zur hölle krieg ich keine farbigen links in meine sig?! geht das nich?

raiden
08.09.2002, 13:18
in deiner sig. die sind doch farbig...
oder meinst du deinen titel, ich glaub des geht net

raiden
08.09.2002, 13:19
mach ma so:doh:
vielleicht kommen se dir dann farbig vor:devil:

Murder^Mojo
08.09.2002, 13:24
die links sind zwarfarbig, aber sie sind nicht in der farbe, in der ich sie gerne hätte.
das komische blau ist standard bei links und lässt sich anscheinend nicht verändern .... dabei war mir so als hätt ich auch schon farbige links in signaturen gesehen ... na egal, schwamm drüber.

Murder^Mojo
08.09.2002, 13:27
wenn sie mir farbig vorkommen sollen mach ich lieber :weizen: und :smokin: oder :prost2: und :smokejump !

:doh: tut mir dann doch zu doll weh.