PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boards

pistolpeter
22.09.2005, 07:28
servus!
jetzt gibts ja mittlerweile schon 3 tuningboards zu kaufen. überlege ob ich meiner kleinen auch eins spendieren soll bzw welches..wollte mal fragen wer welches board spielt, wie ihr zufrieden seit usw...

speziell würde mich interessieren ob die eye logic gut funktioniert. ich hab das problem wenn die augen verdreckt sind dann krieg ich chops weil die gun einfach zu schnell für den hopper ist(!yeah!). mir ist also am wichtigsten ob das board die gun runterregelt wenn die augen dreckig sind.

was für switches haben die boards? (stock cyborg 125g?) und mit welchem trigger spielt ihr die. hat das tadao genug rampingfunktionen?

:coverman:

tza
22.09.2005, 07:36
Das tadao sollte eigentlich einwandfrei funktionieren. die Funktionen hängen von der Version ab (M3, M5, M7) aber die eye-logic ist bei allen unschlagbar. Runterregeln bei eye malfunction sollten sie auch alle.

Auge
22.09.2005, 08:03
für die borg gibts n m5 board ( m5=5 modes) von tadao.dann gibts noch das nox und das virtue.
unterschiede gibt es in den einzelnen modes.ich habe ein tadao und bin sehr zufrieden.virtue und nox haben einige modes mehr (breakoutmode etc.).

The Musashi 5 Cyborg board is a drop-in upgrade for the Australian made MacDev Cyborg and Sonic Cyborg. It includes a super light, 25 gram trigger switch, reduced power consumption, a battery indicator, breech indicator, and of course the new Musashi 5 software package. An LED menu system allows external programming of settings using the trigger. Users may pick from one of five fire modes: unlimited semi-auto, adjustable semi-auto, PSP ramping, PSP burst, and NXL full-automatic.

The Musashi 5 Cyborg board is also the first Tadao Technologies product to feature the new Cycle Percentage Filter, which is a secondary debounce algorithm that is extremely good at stopping unintentional bounce with borderline debounce settings, yet is transparent to the user.

manual tadao:

http://www.tadaotechnologies.com/downloads/M5_Cyborg_Manual.pdf

ich zock ne 04 mit stocktrigger.werde mit demnächst aber selber einen aus delrin basteln (kugelgelagert).

Dr. Locke
23.09.2005, 12:10
das tadao rockt!!!

pistolpeter
23.09.2005, 13:29
ok, danke für die antworten!!

also beim tadao begrenzt die eye logic auf 12 wenn die augen blind sind...weiß jemand auf wieviel die rof beim virtue und nox begrenzt wird?

noch 2 fragen zum tadao:
man kann ja leider nicht die ramp percentage einstellen. bedeutet das dann, dass wenn jetzt zb ramp start auf 5 und max rof auf 15 gestellt ist, dass sie dann gleich 15 raushaut sobald ich 5 trigger?

beim tadao gibts 2 psp modes, beim burst geht sie schon bei 3 bps und beim psp ramping kann ich den ramp start einstellen?! beim psp ramping, wenn ich jetzt kurz gas gebe, und innerhalb der nächsten sekunde nochmal trigger, geht die dann gleich wieder auf ramp oder nur dann wenn man mehr triggert als für ramp start eingestellt ist?.
hoffe ihr kapiert meine frage, ist gar nich so leicht zu erklären..
was habt ihr denn eigentlich gezahlt (inkl versand).

MasterB
17.10.2005, 10:12
Hi,

habe ein NOX Board und damit habe ich bis jetzt nur super erfahrung gemacht.

fuZel
18.10.2005, 17:33
servus!
jetzt gibts ja mittlerweile schon 3 tuningboards zu kaufen. überlege ob ich meiner kleinen auch eins spendieren soll bzw welches..wollte mal fragen wer welches board spielt, wie ihr zufrieden seit usw...

speziell würde mich interessieren ob die eye logic gut funktioniert. ich hab das problem wenn die augen verdreckt sind dann krieg ich chops weil die gun einfach zu schnell für den hopper ist(!yeah!). mir ist also am wichtigsten ob das board die gun runterregelt wenn die augen dreckig sind.

was für switches haben die boards? (stock cyborg 125g?) und mit welchem trigger spielt ihr die. hat das tadao genug rampingfunktionen?

:coverman:

warte auf mein tadao!!! habs schon gespielt und kann nur sage böse falle!!! geht ab wie der :devil:

shit-ohr
18.10.2005, 20:37
Also ich habe das Tadao in meiner borg und muss sagen.Abartig.Leck arsch.Mit dem Board geht die moppe ab das ist nicht normal.
Find es easy zum einstellen und es funktioniert perfekt.mir kommt es acuh so vor als ob dadurch die Augen besser laufen als vorher.

Fazit: Sehr Empfehlenswert

cya
flo

fuZel
19.10.2005, 15:21
seh ich absolut genau so!!!! :supi:

Auge
19.10.2005, 16:05
das board rockt wie sau,allerdings finde ich die einstellung per led recht mühsam,da sind menüs schon cooler.aber man stellt ja auch nicht ständig dran rum.

fuZel
19.10.2005, 16:19
das hat mich auch ein wenig verwirrt mit diesen ganzen farben!!! hoffentlich kommt meins bald :cry:

shit-ohr
19.10.2005, 16:42
Man seit ihr farbenblind? :grin:

Auge
20.10.2005, 06:56
farbenblind nich,aber die flackercodes nerven schon.ein menü ist halt besser.nichts desto trotz geht das teil mit dem tadao ab wie die gef..... sau ^^

fuZel
20.10.2005, 14:20
kann es kaum noch erwarten hoffentlich kommt es bald!!!!

Christoph
20.10.2005, 20:09
ME hat Tadao Cyborg Bords ab Lager verfügbar, Lieferzeit normal 24-36 Stunden ;)

O-Doc
21.10.2005, 16:15
hat vielleicht jemand nen gebrauchtes tadao bord zu verscherbeln???

was soll das dann kosten???

fuZel
21.10.2005, 17:10
kannst doch eine suche bei den kleinanzeigen starten :supi:

:guckstdu: http://www.pbportal.de/forum/forumdisplay.php?f=202

FlotterWolf
25.02.2006, 22:51
Hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht die eng. Board Instructions ins deutsche zu übersetzen ??? Meine eng. Kenntnisse sind leider nicht so gut um alles genau zu übersetzen.

pistolpeter
12.03.2006, 13:36
so, hab mir letzten das virtue board geholt. habs jetzt 2 spieltage gespielt. geht ganz anders ab als das stockboard, werd die (04er) cyborg wohl noch ewig spielen, geht jetzt ab wie was neues. einstellung braucht man schon die anleitung is aber trotzdem super easy. eye logic funzt glaub ich auch gut, kann ich aber nich beurteilen hatte noch keinen platzer seitdem. 2 spieltage ohne platzer keine ahnung obs an dem board liegt, naja liegt natürlich auch daran dass borg geil halt is. ein problem hab ich noch wenn der chroniemarshall vollgas auf die flasche prügelt löst sie aus, mit stocktrigger. naja wenn der marshall nich ganz dämlich is dann kapiert er aber dass mir das eh nix bringt bzw haut garnich erst so fest auf die flasche drauf. ansonsten vielleicht noch anderen trigger. rampingmodes und alles is drauf, dachte ich spiel mit breakout mode aber die ballert schon semi so cool dass ich eh nur semi spiel. hab keine vergleiche zu anderen boards, aber das virtue is auf jedenfall gut!

SpecialKai
14.03.2006, 19:45
da hat mein altes mädchen wohl ein neues herz von virtue bekommen :supi:

ach ja ...
wenn du weiter probleme mit dem mech bounce hast kann ich dir zu einen neuen switch dem omron d2f-l raten
dann kannst du den d-bounce drastisch senken ohne probleme zu bekommen

joxemi
19.03.2006, 09:59
Was hat den das Stockboard so alles drauf-Semi only,oder auch nen ramping mode?

Auge
19.03.2006, 17:47
schlicht und einfach : nichts. ok eins kannste: die rof bei 15 bps cappen.