Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : orange adf, welche federn für reloader b
moin,
grade bin ich von der postbotin geweckt worden, das war aber nicht schlimm denn nun sind sie da:
orange adfs für die ion.
mir war vorher schon klar, dass sie mit verschieden starken federn geliefert werden. einmal weiche einmal härtere. hab irgenwie verpennt früher zu fragen.
meine frage: ich spiel den reloader b meistens auf stufe drei, welche federn sollte man nehmen?
sind die weichen zu schwach, sodass der reloader trotzdem mehrere paints in das feed drückt?
oder sind die anderen zu hart, sodass trotz dass sie aus delrin sind, ein hoher verschleiß durch den bolzen entsteht?
greetz
Stufe drei ist sinnlos. Ganz besonders bei ner ION. Nimm Stufe zwei und versuch erstmla die weichen. Wenns nicht klappt wechseln.
P.S.: guten morgen.
noch andere vorschläge/lösungen?
speziell die ion-besitzer.
danke
nimm die harten....hab ich auch so und funzt prima!
QuickNick
21.09.2005, 17:24
...aber pass auf dass sie nicht durch den Body schiessen.
Sorry, musste sein :D
so einfach geht das nich...da brauchste mindestens noch den orange bolt dazu...nur dann entsteht der einzigartige composit sprengstoff marke orange! :silly:
-=d@rXide=-
21.09.2005, 17:50
Und mit etwas Glück kannste damit auch noch Leute rechts und links von dir mit den ADFs abballern...vll knallen die ja auch durch den body ;)
Ihr Kätzer :grin: !
Nimm die weichen Federn, funktionierte auch bei mir ohne Problem, und durchschlagen nicht den Body :lol: !
-=d@rXide=-
21.09.2005, 18:25
Scheint ja alles möglich zu sein, beim Bolt hats auch geklappt :)
Nuja, dann mal wieder Back to Topic!!
Epoophoron
21.09.2005, 18:31
er hat ne ordentliche frage gestellt, wieso könnt ihr haufen nicht einfach antworten oder die klappe halten ?
jo, denk den ganzen tag dass hier leute ein paar tips geben, und die hälfte davon ist nur so ein scheiß.
ich hab auch die sache mit dem orange-bolzen gelesen, aber ihr bescheuerten müsst dies nicht als witzig empfinden und dies in jegliche threads schreiben. dies ist nämlich nicht der einzige.
so wenn jetzt noch einer was nützliches schreibt wär ich ihm sehr verbunden, danke!
Holzwurm
21.09.2005, 23:47
genau, also back to topic pls
:topic:
Johnny McCool
22.09.2005, 09:24
Sonic sagt "nehmt die weichen", also nehme ich die weichen! :p:
Nassauer
22.09.2005, 09:31
weicher Federn leiern aus mit der Zeit, hatte Teammate ein problem
SirJensHimself
26.03.2008, 18:01
moin, ich hab jetzt acuh die beOranged ADF´s,
morgen komt meinHalo B mit V35 Board.
Welche Federn nehm ich? Intuitiv würde ich die härteren nehemn, oder spricht was dagegen?
er hat ne ordentliche frage gestellt, wieso könnt ihr haufen nicht einfach antworten oder die klappe halten ?
weils das internet das versteck is für verhaltensgestörte menschen ;). zumindest mein man das manchmal .. am schlimmsten sind die jungs die mit ihrem halbwissen auf einmal total professionell wirken :rolleyes:
naja auf jeden falls kannst du es erst mit den weichen probieren meiner meinung nach. aber du machst auch sicher kein großen fehler wenn du erst die harten nimmst. ich denke der unterschied wird sich eh erst nach ein paar spielen herraus stellen. und jetzt hf mir den kleinen orangen :supi:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.