Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ION Pro released: alle Pics
ugr|dual
19.09.2005, 08:56
http://www.pbportal.de/files/logos/smartparts.gif
Die ION Pro ist erschienen. Hier die Details zur Neuauflage der ION...
Für $349 erhält man:
Features:
17 balls per second semi-auto rate of fire with 3 shot burst, full auto and our Rebound firing mode.
Break-beam Vision Anti-Chop System Reliable and durable, the eyes are mounted on a separate board for perfect alignment and not affected by paint or body color. Just clean and replace (in minutes).
A Featherweight Prizefighter At 2.2 pounds, the Ion is among the lightest high-end markers made, and it’s tube design imparts an ultra low profile.
Reliability The Ion was engineered to stand up to the demands of professional players. It will outlast what used to be considered high-end and won't break down the minute you get it home.
Improved Ball Detents Approximately 10 times the service life of current detents.
Great Efficiency Expect a reliable 1000-1400 shots from a 68ci, 4500psi bottle without any modifications
Body Kits A first for paintball. High-quality aluminum internals are protected by composite shells, allowing you to instantly change the color or look of your body. Tired of blue? Switch to red. Or black. Or yellow. And there are more body styles in the works...
Feed Tube with O-Ring Seals Fits a wider range of hoppers than most guns in this price range.
Tools 1/8" Allen wrench is all you need for primary disassembly--and it’s included, along with trigger and velocity adjustment wrenches and a handy parts kit.
Impulse Threads Take advantage of the barrels and feed tubes you may already have.
PRO ADDITIONS:
Twister Locking Feed Neck (installed)
Smart Parts Grips (installed)
Shocker Style Mini Drop with Twist On/Off Valve (installed)
Freak Barrel with Jr. Tip and .693 Insert Freak Back (installed)
http://www.pbportal.de/files/news/2005/bradyspaintball_1864_51828794.jpg
http://www.pbportal.de/files/news/2005/bradyspaintball_1864_51919946.jpg
http://www.pbportal.de/files/news/2005/bradyspaintball_1864_52014866.gif
http://www.pbportal.de/files/news/2005/bradyspaintball_1864_52072155.jpg
http://www.pbportal.de/files/news/2005/bradyspaintball_1864_52152695.gif
http://www.pbportal.de/files/news/2005/bradyspaintball_1864_52328824.jpg
http://www.pbportal.de/files/news/2005/bradyspaintball_1864_52416773.jpg
http://www.pbportal.de/files/news/2005/bradyspaintball_1864_52550974.jpg
http://www.pbportal.de/files/news/2005/bradyspaintball_1864_52733097.jpg
http://www.pbportal.de/files/news/2005/bradyspaintball_1864_52911256.jpg
Irgendwie fehlen mir da die richtigen Neuerungen! Ich wüste nicht, ob die knapp 80,- Euro mehr mir das Wert wären. Ich denke eher weniger.
Muhaha, ich frag mich was da Pro is :confused: Dat Dingen is eher Contra :shake: Schmarrnparts-Griffschalen, und n anderes On/Off, ganz toll... Sogar den Mülltrigger ham se beibehalten :lol: :lol: :lol:
Holzwurm
19.09.2005, 09:39
Ich würde mir die nich kaufen... da nehm ich lieber die normale kauf nen freak jr set , nen q lock und nen check it unimount selber... da is man besser mit bedient als mit dem "pro" pack.... :shake:
das feed is ja mal krass hoch und sieht scheisse aus .. der donkey is der grösste scheiss den ich kenne.. die griffschalen unnütz
hmm gut evtl ball detents die sollen ja besser sein, naja und des freak, aber die würd ich auch lieber einzeln kaufen dann kan man sich aussuchen was man will.
Dr_Marmelbirne
19.09.2005, 09:40
jajajjajaja aber alle schimpfen immer über die modellpflege von WDP was SP macht ist auch nur geldscheffelei geil ich kauf mir die plastikmopeeeettteee in der pro version !!! dan geh ich voll ab !! man man man.
die ion ist schon gannz nizzzzle aber dieses ganze dynasty und pro geschizzle ist soo stuuuuuhl.
endlich wurde alles hinzugefügt,was ne aktuelle standardwumme haben sollte.griffschalen sehen scheisse aus und das smart parts on/off + s rail taugt auch nich die bohne.
no offense,nur meine bescheidene meinung.aber so sieht se nich schlecht aus (WENN die griffschalen noch rot wären )
Eagle1882
19.09.2005, 10:22
Weiß schon jemand, wann die in D-Land released wird? Hoffe dann mal, dass die "normale" ION etwas billiger wird. Ist das jetzt nen Clamp Feed oder nicht???
Johnny McCool
19.09.2005, 10:29
Ist kein Clamp Feed.
GUL-corp.
19.09.2005, 11:22
ja was soll ich dazu sagen :doh:
also für den preis geht das doch... weiss garnicht was alle haben
für 349€
gehen wir mal davon aus dass die normale 299€ kostet
aleine das s-rail und der on-off kostet jeweils 20€ im EK
ich denke das feed kostet ca nochmal 20€ naja ob das so toll ist darüber kann man streiten (finds auch nicht schön)
ka was der lauf wert ist.. im vergleich zu nem all american würde ich sagen
60-80€
also rechnen wir zusammen
normale ion:
ion 300€
s-rail 20€
on off 20€
feed 20€
lauf 60-80€
sind 420-440€
ion pro:
350€
hat man 70-90€ gesparrt
davon kann man sich dann noch ein schöneres feed kaufen
(die grifschale "welche ca nochmal 25€ kostet" kabe ich jetzt mal aussen vor gelassen
.. und für den on off muss glaubich sogar noch anderer schlauch / winkel verbaut werden..
jo neue Wunkel und nen neuen Schlauch brauchste! jeweils nomma knapp 5 Euronen!
Find den Preis auch Hammer! Fett Fett Leute von SP... :-)
Eagle1882
19.09.2005, 12:01
Hat noch keiner ne Ahnung, wann man das Teil kaufen kann?
BAG-LordDante
19.09.2005, 12:19
ION !
The future !
muhahhaha
QuickNick
19.09.2005, 12:30
für 349€
ich denke das feed kostet ca nochmal 20€ naja ob das so toll ist darüber kann man streiten (finds auch nicht schön)
60-80€
normale ion:
ion 300€
s-rail 20€
on off 20€
feed 20€
lauf 60-80€
sind 420-440€
ion pro:
350€
hat man 70-90€ gesparrt
(die grifschale "welche ca nochmal 25€ kostet" kabe ich jetzt mal aussen vor gelassen
.. und für den on off muss glaubich sogar noch anderer schlauch / winkel verbaut werden..
349$ müssen nicht unbedingt einem deutschen Vertriebspreis von 350 € entsprechen, dann passt die Rechnung nicht mehr. Aber da fragt eigentlich bei den Aftermarketbodies für 150€+ auch keiner mehr :silly:
schick is was anderes...allerdings frag ich mich was ihr alle gegen die s-rail und das smart valve on/off habt? funzt bei mir prima und is mir fats lieber als der unimount unter meiner timmy.
ja ich wiess dan hat man halt 60-80$ gespaar...
die presie von feed usw sind in $ doch ähnlich wie die hier in € oder?
in sachen s-rail und on of kann ich suicide bestätigen
WesleySnipes
19.09.2005, 12:56
:vogel: So ein Müll! Kein neuer (vernünftiger) trigger, kein clamp feed, KEIN SINN!
und wie da ein sinn hinter is....haufenweise twiste feeds aus der pre-impulse zeit raushauen die seit der erfindung des clamp-feeds keiner mehr haben will! man kann über smart-parts sagen was mann will aber ich kenne kaum ein unternehmen im pb bereich das wirtschaftlicher agiert! denen ihre bilanzen möcht ich mal sehen! ;)
@ Jonny McCool
Das Feed ist der letzte Rotz!
Ich hatte is mal auf meiner alten Impe. Es ist ist zwar zum schrauben aber erfüllt nicht wirklich seinen Zweck!
Es ist innen eine konische Kuststoffbuchse die durch das aufschrauben des äusseren Ringes angezogen wird.
Ich schätze mal sie verbauen das Teil jetzt an der Ion, weil es niemand mehr haben will und es so noch verwendung findent!?!? :hammer:
Ralphilein
19.09.2005, 14:47
349$ müssen nicht unbedingt einem deutschen Vertriebspreis von 350 € entsprechen
warum den nicht, hier bekommste ja auch ne ion mit neuem bodykit für 300€, ziehste das ab liegste bei 260-270€ für die ion, könnte man sagen der Preis ist gleich wie in den USA, warum sollte es bei der pro nicht so sein...? :cool:
Der Timmynator
19.09.2005, 15:41
Muhahahaha....
Return of the Highrise Noclamp.
Und ein On/Off gehört mittlerweile eh von vornerein an jede neue Gun.
Die Griffschalen sind auch keine Verbesserung, im Gegenteil, die sehen noch schlechter aus.
Die einzige halbe Verbesserung ist das mitgelieferte Freak Jr. , obwohl man beim 693er durchmesser genauso gut mit dem Stocklauf spielen könnte. Wäre genauso präzise.
Und jetzt erzähl mir nochmal einer, dass ne Stock Spare Parts Gun lufteffizient ist. Ja, nee, is klar, und ich bin Nick Truter.
Der Donkey der Standard-Ion ist totaler Rotz, viel zu lang und kein On/Off. Das Rail und der On/Off der "Pro"-Version ist finde ich gut. Weniger gut ist, dass sie den Trigger nicht ändern (ich wette, der hat immernoch so viel Spiel, dass man das Gefühl hat nen Gummi-Trigger zu haben) und die Griffschalen sind jawohl auch Dummfug.
Nen neues Feed und dann kein Clampfeed und dann auch noch nicht mal Low-Rise, ziemlich sinnfrei.
Freak Jr. finde ich cool, weil man es recht leicht erweitern kann. Der Preis ist eigentlich in Ordnung, obwohl es für eine neue Version der Ion viel zu wenig neues bietet. Geldscheffelei halt
Johnny McCool
19.09.2005, 15:48
@ Jonny McCool
Das Feed ist der letzte Rotz!
Ich hatte is mal auf meiner alten Impe. Es ist ist zwar zum schrauben aber erfüllt nicht wirklich seinen Zweck!
Es ist innen eine konische Kuststoffbuchse die durch das aufschrauben des äusseren Ringes angezogen wird.
Ich würde mir auch nie was anderes als 'n Clamp Feed kaufen!
Ich schätze mal sie verbauen das Teil jetzt an der Ion, weil es niemand mehr haben will und es so noch verwendung findent!?!? :hammer:
Wahrscheinlich :D
Wenn sie das für das Geld wäre, dann würde sie ja wohl nicht so billig sein. Irgendwo muss der Hund ja begraben sein, das die anderen Markierer so teuer sind, oder?
Immerhin kostet das eBlade E2 für die Cocker schon mehr als eine ION Pro!!!
die ion pro ist ja auch kein vergleich zu einer cocker mit E2 Griff...
über den preis der ion wurde schon genug speckuliert..
fakt bleibt, das sie in der preislage einmalig ist
wer 300€ in eine ion investiert spielt im preis leistungs verhältnis eine echt gute gun..
acuh wenn modifikationen nötig sind ...
es gibt doch kaum einen makierer an dem nix getuned ist.
der eine halt etwas mehr der andere hats weniger nötig.
ion ist für den preis eine gute gun und die pro version ist im preis leistungs verhältins auch kaum zu schlagen
Ondas[tm]
19.09.2005, 16:34
Pro wäre es gewesen, wenn die mal nen gescheiten Schalter verbaut hätten *G*
trashmasterFX
19.09.2005, 18:21
warum hat mein bei der Pro ION eigentlich nichts an der leistung geämdert das anstatt der 17 bps ca. 23 bps rotzt. das feed ist ein griff is klo finde ich da sieht doch ein anständiges clampfeed dochj viel schöner aus und hat noch einen vorteil es ist niedriger als das was sie and der pro gebaut haben.
greatz
Das ihr alle immer nur Meckern könnt...
Kann glaube ich keiner was gegen den Preis von der ION sagen!
Ist so wie es ist nen Hammer tein und mit den modifikationen preisklich total unschlagbar!
warum hat mein bei der Pro ION eigentlich nichts an der leistung geämdert das anstatt der 17 bps ca. 23 bps rotzt.
greatz
brauchst du die 23bps? kannste die triggern? wtf will jeder mit bps jenseits von 20? im übrigen zwingt euch ja keiner die pro zu kaufen,. smart parts kehrt halt seine alten bestände an feeds,grips usw. raus. mir gefallen sie auch nich aber gegen den preis kann man ja wohl wirklich nix sagen(bisher war es bei ion und spare parts immer so das mann das $zeichen durch ein € erstezten konnte).
bisher war es bei ion und spare parts immer so das mann das $zeichen durch ein € erstezten konnte
Das wenn andere Hersteller auch von sich behaupten können? Ich sag auch um himmelswillen nichts über den Preis. Der ist wirklich einmalig!!!
Aber die Pro hätten sie sich meiner Meinung nach wirklich schenken können... Weil wirklich Pro ist die nicht. Und so richtig innovativ auch nicht...
Ich würde Leuten dazu raten, die original ION zu kaufen. Und die Pro Version im Regal stehen zu lassen.
das heisst wenn du ein:
freak junior + srail + onoff + winkel +schlach
für den preis von s-rail und on off bekommen würdest
würdest du auch nicht zuschlagen?
mattymaniac
20.09.2005, 07:27
für 349€
60-80€
normale ion:
ion 300€
s-rail 20€
on off 20€
feed 20€
lauf 60-80€
sind 420-440€
ion pro:
350€
hat man 70-90€ gesparrt
Der Vorteil wenn man sie sich Stock kauft und eigene Parts für ein paar Euronen mehr verbaut ist dass man dann wirklich nützliche Teile verbauen kann. (Im Gegensatz zu Griffschalen Feet und dem Sch**len SP On/Off Donkey. Der z.b. ist nämlich gar kein wirklicher On/Off Donkey. Und ein Freak kostet ja auch nicht mehr die Welt! Also ich würd empfehlen: Stock kaufen, eigene Parts verbauen, individuell gestylt zocken!!! :supi:
P.S. Das wird bestimmt nicht die letzte Version der ION bleiben......... abwarten und "Tee" trinken! :weizen:
Ich bin dann auch dafür lieber die 20 - 30 Euro mehr auszugeben und dann ordentliche ( vorallem nützliche ) Teile zu holen.
So ein Freak Junior mag net sein. Aber ich spiele lieber die DYE Boomstick Familie ( aber da brauchen wir jetzt vom Preis keine vergleiche machen!!! )
also srail und on off habe ich drunter und keine probleme...
wenn man die pro trozdem nachrüsten will dann kann man die sachen sicherauch noch gut verkaufen.
(Im Gegensatz zu Griffschalen Feet und dem Sch**len SP On/Off Donkey. Der z.b. ist nämlich gar kein wirklicher On/Off Donkey.
was isser den sonst? n fluxkompensator? was bringt dich bitte auf diesen trichter? :doubt:
quatsch.. ein kontiniumtransfunktionator :o)
Da würd ich doch sagen`Stock kaufen und sinnvoll und mit Geschmack aufmotzen!` ;)
oceanmen
20.09.2005, 22:08
wurd die ion nicht auch mit 299 $ angesetzt?? und bei uns hat se dann 289 am anfang gekostet, also kann man warscheinlich mit nem VK van ca 350 rechnen.
obs einem die paar euros wert ist is ne andere frage, aber wenn leute nen hunni für nen bodykit ausgeben, dann wohl auch die 60 euro für nen paar zusatzgimmiks
die haben es echt geschafft dieses hässliche plastikteil noch hässlicher zu machen unglaublich
die haben es echt geschafft dieses hässliche plastikteil noch hässlicher zu machen unglaublich
wie kompetent
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.