Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ion + Reloader B = Welches Feed?
hi..
hab gerad mein reloader B für die Ion bekommen, und wie erwartet passt dat ding natürlich nicht ins stock feed der ion..
Bevor ich nun großartig anfange an nem 150 ocken Loader rumzufeilen will ich mir lieber gleich n ordentliches Clamp feed holen..
Nur welches? Gibt ja zig verschiedene.. hab zb bei PX schon 3 verschiedene gefunden.. : Hybrid K2 Hedlock , Cam Lock ,
ND Low Rise Klemmfeed....
tja.. welches soll ich nun nehmen, welches habt ihr verbaut? wo sind da die vor und nachteile... gleichteuer sind alle
wäre schön wenn ihr mal die erfahrungen die ihr da gesammelt hab nennen könntet.
danke, Gruß, Celler...
Johnny McCool
16.09.2005, 15:11
Das Cam Lock ist toll! Ist niederiger als das Hedlock, für mich wäre das ein Vorteil.
Johnny McCool
16.09.2005, 16:13
Ich hab's selbst noch nicht verglichen. Habe aber gehört, dass das Q-Lock zwar niedriger ist als das Cam Lock, der Hopper soll beim Cam Lock aber trotzdem niedriger sitzen als beim Q-Lock.
Kann ich Dir auch nich sagen. Aber der Hopper sitz schön tief auf der ION. Vom Body aus gesehen vllt. 3-4cm (Halo B)
Nonoheida
16.09.2005, 16:38
Du kannst auch den obersten O-Ring aus dem Stockfeed nehmen, dann passt es auch. Ich habe einen Halo B druff und nur den untersten O-Ring drin, hält aber nicht so gut...
also ich habe von redz den
cam lock
mein reloader sitzt wie bombe fest auf dem ding
hab das clambfeed von redz und mein evo sitzt bombenfest. hatte vorher den hybrid ... war aber bischen komsich (montagsproduktion oder wie mans nennt) - hat den evo nur gehalten als er bis zum schluss zugedreht war ...
so long...
Janzaa
Hybrid K2 Hedlock :supi:
Werde ich mir auch zulegen, sobald mein Reloader kommt ;)
Spyderberlin
17.09.2005, 00:54
jo das feed von redz ist ok, hab ich auch, kann man prima auf den jeweiligen hopper einstellen und sitz echt bombe :supi:
guckst du ION galerie "my blue flame"
Hi wo hast du das feed her ? Kannst du mir mal ein pic davon schicken ?
danke
hab das hybrid k2 hedlok(jaa schreibt man wirklich so^^)
spiele nen halo b drauf...is echt der letzte müll, sry...muss den hopper trotzdem abschleifen, was ich eiegntlich mit nem clampfeed umgehen wollte...
weiss ja nicht wie dick die feednecks bei nem reloader b sind, aber halo und reloader haben ja im allgemeinen die selbe aussenhülle
Das Stock Feed und ReloB passen bei mir super zueinander. Der Hopper sitz superfest bei mir und ich musst nix schleifen. Hab ein wenig Öl auf die ORinge gegeben.
oki doki.... cam lock bestellt :-)
Paintfan3456
25.09.2005, 19:44
Das Q-Lock von Smart Parts ist super gibt es als low oder high feed ich habe ein low.Das ist echt super. Ich spiele es mit einem Empire Reloader B.Passt 1A.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.