Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dye swingtrigger mit kurzem abzug? wo?
Lord of Pain(t)
06.09.2002, 05:24
hallo
ich hab zwar nen hinge drauf aber da ich eh immer nur mit einenm finger trigger ist n doppel finger tr. recht sinnlos.ist auch meiner meinung nach ehr für nen e pneumaten wo ich wirklich abwechseld mit zeige und mittelfinger tr. kann. für ne semigun geht das etwas zu schwergängig. aber egal.
weiss jemand von euch wo ich den dye swing bekomme mit nem kurzen trigger? find ich hammergenial das teil.
LittleBuddha
06.09.2002, 06:18
Bei KPS (http://www.-kps-paintball.com/) unter:
Markierer und Zubehör -> Autococker -> Griffe/Abzüge --->
45er Griff (DYE) -Single Swing- (Autococker), Farbe chrom/schwarz
In der Beschreibung steht, Zitat: "Zusätzlich wird deutlich weniger Kraft zum Betätigen benötigt." Zitat ende.
Das ist doch was, ich mag eh die Double Trigger nicht so besonders
Murder^Mojo
06.09.2002, 10:53
wieso wird der finger lahm? zum abziehen wird weniger kraft gebraucht, das ist erstmal doch gut. ob man das dann mag, oder doch lieber einen härteren widerstand bevorzugt, das muss dann jeder für sich selbst wissen.
EDIT: ah .. :D
Original geschrieben von Murder^Mojo
wieso wird der finger lahm? zum abziehen wird weniger kraft gebraucht, das ist erstmal doch gut. ob man das dann mag, oder doch lieber einen härteren widerstand bevorzugt, das muss dann jeder für sich selbst wissen.
EDIT: ah .. :D
Ich hatte mich verlesen:rolleyes: aber wie du ja siehst habe ich den Fehler wieder behoben:devil:
Mal ein Vorschlag:
Man koennte ja ein falsches Posting durch ein neues korrigieren. Das bietet sich an, falls schon jemand auf das erste reagiert hat. Sonst verliert man voellig den Faden und man kann der Diskussion nicht mehr folgen.
JS
den dye am besten bei KPS bestellen da ist er am schnellsten bei dir und auch ziemlich billig im gegensatz zu MAXS wo er 239 teuros kostet finde ich eine unverschämtheit 70€ mehr zu zahlen für das selbe teil wo du fast 2 wochen immer warten musst.
Muss einfach hier mal die paintballer warnen MAXS ist meiner meinung nach nicht gerade der laden wo ich wieder einkaufen würde.
Auch das nun ein storniertes teil was ich bestellt habe nach 3 monaten auf einmal doch eintrudelt.
Bei OPM kostet der DYE Griff Chrom sogar nur 142,90 Euro.
schaumalan
06.09.2002, 13:35
Na und jetzt haltet euch fest, wie könnte es auch anders sein, der freundliche Holländer von um die Ecke, bietet das gute Stück sogar für nur 134 € feil... :grin:
He he, das habe ich gerade auch gesehen als ich in seiner Liste nachgeschaut habe:D Aber mal ehrlich die 8,90€ mehr tun da auch nicht weh.
Hat Graham diesen DYE Griff über haupt als Single Trigger?
Murder^Mojo
06.09.2002, 13:46
a propos graham ... der kerl hat schon komische arbeitszeiten.
vorgestern hab ich ihm um ca. 22:00 ne mail geschrieben und bereits um 23:00 hatte ich seine antwort im briefkasten.
auf meine erneute antwort, die ich am nächsten tag um etwa 9:00 uhr geschrieben habe, hat er bisher allerdings noch nicht geantwortet. hab mitlerweile nochmal nachgefragt (vor ca. 3 stunden), aber bisher fehlanzeige.
ob was mit meinen mails nicht stimmt? ich wollte nur wissen, welche handschueh er z. Zt. auf lager hat. :rolleyes:
Ja ich habe ihm auch bezüglich der DYE Griffes eine Mail geschickt, bis jetzt habe ich auch noch nichts von ihm gehört.
Hol dir doch Motorad Handschuhe. Ich habe mir letztes Jahr welche geholt für 18 DM und die sind super zum Paintball Spielen.
Schau mal bei Louis rein.
Murder^Mojo
06.09.2002, 13:56
ich wollte sowieso nächste woche bei ihm bestellen und dann kann ich mir auch gleich noch handschuhe dazu holen.
und ob nun 18€ für motocross handschuhe oder 24€ oder so für JT Gloves, das macht den kohl auch nimmer fett. (der style muss wachsen - er muss)
aber wenn du auch noch keine antwort hast, vielleicht isser ja wirklich grad beschäftigt oder untwerwegs. na ja ... ich hoffe das beste und erwarte das schlimmste!
EDIT: oh, 18DM. das relativiert das ganze schon wieder ein wenig!
Sorry ich habe mich vertan, die Handschuhe kosten Tatsächlich 18€ (17,95) Die habe die Handschuhe sogar noch im Programm
Das sind sie:
http://www.louis.de/shop/images/201801_340_FR_02.JPG
Murder^Mojo
06.09.2002, 14:59
sei mir nicht böse, aber da find ich die JT oder DYE gloves doch noch ein wenig ansprechender. ;)
trotzdem danke für den tip.
Kein Problem:supi: jeder hat seinen eigenen Geschmack
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.