PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AdvantagePB: ION Virtue Board

ugr|dual
13.09.2005, 21:37
http://www.pbportal.de/files/logos/advantagepb.jpgAdvantagePB wird auch ein Virtue Series Board für die ION herausbringen. Zum World Cup in Orlando soll es schon soweit sein.

The Ion boards are currently in the production stages. The final boards should be avaible by the PSP World Cup.

The new board will allow Ions to be much faster with all the features of Virtue and Speedy software. No release date or price is available yet, but hold tight for the best product in the industry.

There is no more information currently available.

Dark Deamom
13.09.2005, 21:47
Wird aber auch mal zeit!!!

Bin mal gespannt wann die in Deutschland verfügbar sind

-=d@rXide=-
14.09.2005, 18:12
Ou ja, freu mich auch schon drauf. Bin echt mal auf die Features gespannt.

Holzwurm
14.09.2005, 18:24
harhar

her damit *ggggg

ToaD
14.09.2005, 19:30
will auch haben aber.....

ich mein mal gehört zu haben das die ion nicht mehr kann als 17bps sonst gehts dolle auf material

ABER BITTE KORRIGIERT MICH :D :D :D :D :D :D

der_oki
14.09.2005, 20:01
und wann ist WC?

@ToaD:

naja die einen sagen ja die anderen nein..
ich denkle das wird sich entgültig erst in der pragis zeigen...

von der technick spricht nix dagegen ...
aber erstmal auf die pragis warten

Ralphilein
14.09.2005, 20:11
jo weil das board von virtue unter umständen ein "guten" preis haben wird, zumindest das deluxe board mit dem tollen "parabolic ramping" (vorausgesetzt die machen das nach dem gleichen prinzip wie bisher)

atrox
14.09.2005, 21:09
Muss man das (oder jedes andere Tuning Board) dann irgendwie an das jetzige anlöten bzw. ganz ersetzen? Irgendwas, was auch nur entfernt an Drop-In-Replacement rankommt wirds für die ION nicht geben, oder? :cry:

Dark Deamom
15.09.2005, 06:21
Ich vermute einfach mal das das Board komplett mit Solenoid getauscht wird.

Kann mir nicht vorstellen das da irgendwas gelötet werden muß.

Johnny McCool
15.09.2005, 12:38
Nachdem was ich in den Ami Foren gelesen hab, wird man in der Regel bei den Tuningboards wohl nichts löten müssen.