PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dauerleuchte

luckyduke
10.09.2005, 16:38
Das Led an der Ion eines Kumpels leuchtet ununterbrochen, was soll ich tun? Danke im vorraus.

suicide
10.09.2005, 22:54
die oberen schrauben der griffschalen lösen(schraube im board). wenn das nicht hilft mal vorsichtig das board rausziehen und wieder reinstecken...manchmal klemmt der on/off button.

hollow
12.09.2005, 08:50
Das hab ich bei ner ion gesehen, bei der man die rof hoch gestellt hat, nach dem bestätigen war die led dauer an und es tat sich nix mehr,
auch nach langem batterie abklemmen tat sich nichts mehr.
da blieb nur, ab zum händler.

luckyduke
12.09.2005, 15:56
Instinktiv hat mein kumpel die batterie abgeklemmt und kurze zeit abgelassen. dann ging alles wieder. schon interessant irgendwie, nicht :shake: .

ist das bei der ion ein gängiges Problem? und wenn ja, wieviele kennen wir schon und wie viele stehen uns noch bevor? die antwort kennt wohl nur smart parts und der Liebe Gott. :doubt:

SinfulPainta
12.09.2005, 16:21
hatte keine Probleme mit so etwas - und ich zerleg das Ding oft und stelle neu ein und probiere ^^

luckyduke
12.09.2005, 16:25
Dann werde ich sie auch des öfteren zerlegen und wieder zusammen bauen (sobald ich eine eigene besitze ;)) um Probleme wie jenes von vornherein gänzlich auszuschliessen ;).