PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Nerve Board

Frankenstein2222
09.09.2005, 15:57
Moinsen
Habe Probleme mit meiner shocker bzw. mit dem Board.
Es ist nämlich ein Nerve board und es verwirrt mich ein wenig. Wenn ich die Shocker an mache bin ich ja gleich im Augenmodus. Normalerweise dürfte sie wenn kein Ball in der Kammer ist nicht auslösen, aber genau das tut sie. Sie löst einen Schuss aus und schaltet dann die Augen ( wohl gemerkt ohne Ball) aus. Dann löst sie auch nicht mehr aus.Wenn ich dann wieder einen Ball in der Kammmer plaziere schaltet sie wieder auf durchgehendes Blinken das mir sagt das die Augen wieder an sind. ist das normal.

Snooper
09.09.2005, 16:07
Hi!
Schaltet die augen aus???
Also ich kenn es nur so:
1.Einschalten
2.Kein Ball in der Shocker
3.Läßt sich einmal triggern,löst einmal aus
4.Blinkt im sekundentakt und piepst bei erneuten Abdrücken
5.Ball oder Bälle rein, blinkt schneller ca. 2x Sek

So wie Du das beschreibst ist alles ok? Hab' hier drei Shocker liegen und bei denen ist es auch so.

Frankenstein2222
09.09.2005, 16:23
haben die den auch ein nerve board!
das broblem ist bloss wenn ich beim Triggern die Augen an habe und ein ball wird nicht schnell genug nach gefördert löst er aus schießt mit Luft.
Bei einem Kollegen mit einer Ego löst er am Anfang nicht aus wenn kein Ball in der Kammer liegt.

Snooper
09.09.2005, 16:27
Ja, die haben alle Nerve Board und ich hatte auch selber mal eine Nerve!
Wahrscheinlich ist Dein Hopper zu langsam?!
Welchen hast Du denn?

Frankenstein2222
09.09.2005, 16:36
einen Evo.
Aber wenn ich Rebound an mache reicht der nicht mehr aus.
und der löst echt den ersten Schuss aus wenn kein Ball drinn ist das ist krass. Was haben die sich den dabei gedacht.

Snooper
09.09.2005, 16:51
Hm, Evo? Mit oder ohne Z-Board?
Du kannst ja die Rate of Fire mittels Recharge rate verringern.
Aber es ist wirklich normal, das der erste Schuß im Eye-modus immer geht, weil:
Wenn Du den Hopper drauf hast, und Du schaltest dann die Gun erst ein, weiß das Board ja nicht ob schon ein Ball drinnen ist. Deshalb haben die das so programmiert.
Über Sinn und Unsinn läßt sich ja bekannterweise streiten....

Dein Problem wird sein:
Du triggerst schneller als dein Evo schaft.
Der Ballfluß reißt ab und es ist nur noch 1-2 Bälle im Feed.
Der Ball der reinfällt springt,prallt wieder aus dem Breech zurück in Dein Hopperfeed, hat aber vorher das Auge schon ausgelöst!
Ich würde es echt mal über die Recharge-rate zuerst probieren.
Wenn du nur ein Y-Board hast kannst Du Dir ja ein Z-Board reinbauen. (ca. 21 Bälle/sek.)
Oder Du benützt einen Force-Feeder (zb. Reloader B,Halo )

Frankenstein2222
09.09.2005, 16:56
alles klar danke für die hilfe werde mir einen schnelleren Hopper kaufen.

Vielen Dank für die Auskunft hast mir eine Stein vom Herzen genommen ich dachte schon sie wäre schrott.

lomu
12.09.2005, 17:02
die recharge time würde ich nicht hochstellen macht deine gun nur unnötig langsamer.
komisch ist dass deine gun zwischendurch mal nen schuss nur mit luft macht denn normalerweise bekommst du chops wenn der ball wieder aus dem breech springt...
das der evo mit z-board 21 balls/s macht is absoluter schwachsinn. das sind theoretische optimale werte im freilauf ohne gun. auf der nerve bringt der evo vielleicht wenns gut läuft 14.
wenn ein neuen hopper dann nur reloader b. der geht absolut top auf der nerve (spiel ich auch so). nur darfst du ihn nie ganz leer schiessen da du sonst wieder das problem mit den chops hast...

Mobilplatin
15.09.2006, 19:51
Hallo,
habe seit heute eine Nerve und auch ein Problem:
Nach dem einschalten geht bei mir das LED nicht an und sie piept ca. jede 5sec. Man kann aber spielen und nach ca. 1min geht sie einfach so aus.

Liegt das vielleicht an dem Akku?

Snooper
15.09.2006, 23:24
Liegt das vielleicht an dem Akku?

Steht zumindest so in der Anleitung!
Verwende eine Alkaline Batterie oder einen neuen Akku mit entsprechender Kapazität! >170mAh.

Mobilplatin
15.09.2006, 23:35
Nach langer Suche habe ich den Fehler gefunden. Es war ein Pin an dem Flachstecker vom Board verbogen und verursachte einen Kurzschluss. Ein Wunder ,dass das Ding überhaupt noch gelaufen ist. Pin wieder gerade und die nerve wie neu,...:)