Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : magnetschraube vom trigger
mr. burnz
08.09.2005, 15:53
hab mir ne e-orracle gekauft,jetzt hab ich festgestellt das am trigger ne magnetschraube fehlt um ihn richtig einzustellen.wo bekomme ich sowas her?
der Dude
08.09.2005, 16:33
Ist bei der E-Orracle, sofern gebraucht gekauft, vielleicht schon der D!bounce verbaut? Wenn ja, dann brauchst du die Magnetschraube (die im Frame ist) nicht mehr.
mr. burnz
08.09.2005, 18:13
achso,der ist schon verbaut.aber was ist der D!bounce eigentlich?was bringt der und wie sieht der aus?
DerZonkMaster
08.09.2005, 18:51
ist ein microswitch glaube ich, der hat ein bisschen wiederstand und deswegen bounced die knifte nicht mehr durch den kick.... check mal die SUCHFUNKTION -> Da werden sie geholfen
mr. burnz
08.09.2005, 19:01
wenn ich mir nun ein zero b board einbauen würde bräuchte ich diese magnetschraube aber wieder,oder nicht?
DerZonkMaster
08.09.2005, 19:20
vermutlich bin aber nicht 100%ig sicher, hab den debounce! noch nie aus der Nähe gesehn...
der Dude
08.09.2005, 19:29
Wie der Zonkmaster schon richtig sagte, ist der D!bounce-Mod ein Mikroswitch der anstelle der orginalen Lichtschranke eingebaut wird. Das war nahezu die einzigste Möglichkeit die Cocker mit E1-Board bouncefrei zu halten, ohne dabei auf hohe ROF verzichten zu müßen. Außerdem triggert sich so ein Switch viel schöner als diese Opto-Magnet-Trigger. Der Switch hat schon genügend Kraft um den Trigger wieder nach vorne zu drücken, deshalb kann man auf die Magnetschraube verzichten
Wenn du dir ein ZeroB-Board einbaust, benötigst du wieder die Magnetschraube, denn auf'm ZeroB ist befindet sich wieder eine Lichtschranke und du brauchst den Magneten um den Trigger nach vorne zu ziehen.
mr. burnz
02.10.2005, 15:57
hab mir ne e-orracle zugelegt in der ein e1 board mit nem d!bounce verbaut ist,durch den die magnetschraube am trigger ja wegfällt.nun will ich mir ein e2 board reinbasteln und dann brauche ich doch diese schraube wieder.wo bekomme ich die denn,bzw wie heißt die überhaupt?
le Spyder
03.10.2005, 11:57
servus
schreib einfach mal OPM an und schilder denen dein Problem ;) die sollten eigentlich so ne schraube haben
mfg
èl Richie
03.10.2005, 19:56
Mal so gefragt, welche schraube fehlt??
Die Madenschraube im Trigger oder der Magnet im Frame??
Schrauben und weitere Kleinteile Bekommst du bei OPM
Die Magnetschraube im Frame heißt, glaub ich, "Magnet Housing"
Die schrauben im Trigger, "Trigger screw"
Schau mal nach
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.