Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es schon ein Tuningboard?
major_könig
05.09.2005, 11:30
Gibt es schon ein Tuningboard für die ION?
afaik noch net in germany binn mir aber net sicher. ich frag mal ine nem ami forum nach
Ralphilein
05.09.2005, 15:50
das video war ja schon vor einer weile bei pbnation zu sehen und dort haben sie sogar rumdiskutiert ob das video nicht bisle beschleunigt wurde ...
nebenher dachte ich das ein tuning borad für die ion garnix bringt weil sie aufgrund ihrer pneumatik über ne gewisse rof net rauskommt.....
wenn du wüsstest Ralphi. Aber blau leuchten tut es und in Verbindung mit den Killergrips siehts gut aus *ggg*.
Ralphilein
05.09.2005, 16:13
wenns um´s leuchten geht würd ich einfach ein led mod machen...
kannst mich ja auch aufklären was ich nicht weiss, will da auch net zu sehr drauf beharren da ich von pneumatik sogut wie keine ahnung hab und es nur vom hören sagen "weiss"
der Dude
05.09.2005, 16:21
...
nebenher dachte ich das ein tuning borad für die ion garnix bringt weil sie aufgrund ihrer pneumatik über ne gewisse rof net rauskommt.....
Das meint Sonic dazu
das ding kann locker über 17bps ... ohne das was kaputt geht oder konstrutiv bedingt ist ...
ps: versuche es mal unter www.zdspb.com ;) ... das baby rotzt mehr als 17 :D
2.post is ein video, geht richtig ab find ich
hm versteh nich wieso da mit nem predator morlock video von zdsp paintball gelockt wird? das vid zeigt ne ion mit predator morlock board(is in jede gun einbaubar) die von ydna umgerüstet wurde...der macht diese umbauten übrigens nicht mehr weil der aufwand viel zu groß ist!
ja liebe zweifler die ion ist durchaus im stande mehr als 17bps auszuspucken...am solenoid liegts jedenfalls nich...das kann mindestens genauso schnell schalten wie´n humphreys.
imho is noch kein tuning plug&play board für die ion draußen...virtue paintball und mitbewerber werden ihre boards zum worl cup releasen. da in ein paar monaten/wochen die übelste t-board flut für die ion über uns reinbrechen wird, würd ich von predator morlock unso abraten.
cooooooool :-)
also heissts nur: "ABWARTEN"
Nonoheida
09.09.2005, 20:26
Hieß es nicht mal das die ION nicht mehr als 17 BPS von der Technik her nicht kann?
Hieß es nicht mal das die ION nicht mehr als 17 BPS von der Technik her nicht kann?
hat n 17er cap über die software. theoretische ROF ist aber viel höher was die technik angeht. glaube die liegt so bei ~25 je nach setup!
Nonoheida
09.09.2005, 20:41
JA das sie vom Board her bei 17 BPS gecappt ist weiß ich. Aber ich meine ob die Technik das aushält? Habe mal sowas gelesen... aber egal, die Zeit wird es zeigen.
was ne shocker, trix, freestyle, etc. können sollte mit der ion auch machbar sein. ist ja ziemlich die gleiche technik. bissl simpler, aber das macht es ansich nicht langsamer!
siehst ja auf dem video, dass es über 17bps geht. klingt imho mehr!
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.