PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hp Flasche abschrauben

Corrado-VR6
30.08.2005, 19:54
Hallo,
ich frage mich gerade, wielange eigentlich das gewinde am Donky halten soll. Wenn ich den On/Off zudrehe und Trigger bis der Druck in der Shocker weg ist, lässt sich das Preset die ersten zwei umdrehungen so schwer drehn das ich denke es kommt gleich das gewinde mit raus. Gibt es da ne lösung auser wieder was Kaufen oder die Flasche leer spielen?

Gruß

Seldon
30.08.2005, 19:59
richtigen on-off kaufen.. oder beim drehen triggern und den hahn auf on lassen (is aber nicht viel sanfter..)

Norrois
30.08.2005, 20:46
ein wenig Fett in den ASA

Corrado-VR6
31.08.2005, 17:24
:bluescr: Der Feed taugt nix, das On/Off ist auch nicht besser, der Trigger hat spiel, den Bolt kannst auch vergessen und das alles für so viel Geld :D Denoch liebe ich sie :D Ich werde jetzt erst mal so spielen da ich pleite bin, und wenn wieder Geld da ist alles auf einmal Kaufen :D
Danke für die Hilfe
Gruß

dasc
31.08.2005, 17:52
ein wenig Fett in den ASA
... oder an das Flaschengewinde.

Mach das und deine Probleme sind vorbei (zumindest mit dem Flasche rein und rausschrauben). Dann noch das Preset auf 450 psi runter (falls möglich) und es geht noch besser rein und raus...

Corrado-VR6
31.08.2005, 19:18
Fett hab ich eigentlich immer dran, aber das mit dem Preset umbau ist ne gute idee, werd ich auch machen. Dankäääää :D