Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : shocker auspacken
hallihallo bekomme diese woche eine xtreme shocker
meine frage iss etzt kann ich das farbschwert einfach auspacken hp drauf hopper dran und lostriggern
oder muss ich erst was am bord einstellen ??
hab keine lust die knifte beim ersten mal zu zerdeppern !
punkrocka
24.08.2005, 21:02
wenns ne gute gun ist dann geht sie out-of-the box.....denn die marker werden vorm einpacken getestet, also sollte sie gleich funzen
mit welchen ausgangsdruck geht ihr rein 450 denk ich ma oder?
Moin,
wenns ne Xtreme Shocker ist, wird die vernünftig so laufen wie sie kommt.
Eingangsdruck würde ich empfehlen ab 450 aufwärts bis ca. 600 psi. Probier es mit 450. Wenns geht ist gut. Wenn nicht: hochdrehen. Kommt halt aufs Luftsystem an. Beim Maxflow langen 450 Psi.
Stefan
funzt alles von 450-850 ohne probs... luft dran, hopper drauf, einchronen ... fetig :)
subba dann dreh ich ma me hp auf 450 mal schaun was se macht "überdrehen" kann ich ja ned oder ?
angeblich is optimum 600 ... aber ich merk da kein unterschied ^^... überdrehen kannste theoretisch nur am inline, aber das wirste schon merken beim chronen...
ok herzlichen dank für die infos
also hab die shocker heute bekommen gleich ma alles angeschaud (die kleine iss ja schon der hammer) einfach ne geile optik
aber: sie will ned also hab das laufset draufgeschraubt hp dran (mit 450) hab sie eingeschaltet so wie ich das weis bedeutet 2x blinken ohne vision eye und 3x blinken mit vision habs probiert aber sie löst überhaupt nicht aus
was mach ich falsch ??? das ding muss morgen laufen !
anleitung lesen? ^^ ... nur so ne dumme idee ...
ansonten inline reinschrauben bis die gun cyclet und sauber nen schuss auslöst... mehr würd ich dann erst am chrony ausprobieren
QuickNick
25.08.2005, 15:38
Was für ein Board ist drin? Beim Standard/Nerve-Board einfach den On-Off noch ein zweites Mal drücken, dann sollte auch was passieren. Batterie wird doch drinsein, oder? :lol: Ansonsten diese eventuell mal auswechseln, ist ein Hauptproblem...
haha selten so gelacht anleiteung iss zwar auf englisch aber da steht auch nur drin hopper drauf, lauf drauf, hp drauf, einschalten und turnier gewinnen mehr ned !!!
ich hab ein reloaded v2 board drinn
gibtn manuel zum v2 im forum...
juhu habs rausbekommen was es war hab mit allen 2 board getestet läuft bei beiden aber wie bekomm ich den psp mod aus dem originalboard
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.