Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WDP Parts woher???
Könnt Ihr mir mal bitte sagen, wo Ihr Eure Einzelteile für die Angel herbekommt? Ich such ein Gated Feed für die IR3, aber kein Händler scheint das zu haben.
Hm ... das ist mehr als seltsam ... Grosse Firmen, wie z.B. OPM können z.B. fast alles bestellen, wenn es nicht vorrätig ist ....
Im Zweifelsfall auf nem Tunier am WDP-Stand
SirSmokealot
02.09.2002, 09:11
maxs hat eins rumfliegen hab ich gesehen
Oder eMail direkt an WDP. Die schicken Dir alles! Bei mir hats eine Woche gedauert u. war auch noch billiger!!!!!
Greets
Original geschrieben von Balu
Oder eMail direkt an WDP. Die schicken Dir alles! Bei mir hats eine Woche gedauert u. war auch noch billiger!!!!!
Und wie lief das mit der Bezahlung? ... Kreditkarte? Im Vorraus? ...
Robinski
02.09.2002, 11:41
die IR3 C&C kostet bei WDP mehr als bei OPM lol
also eine Gun hab ich nicht bestellt, nur einzelne Teile, die teilweise 40% billiger waren als bei allen deutschen Händlern (und nur 3 € Versandkosten!). Frazer wollte meine Kreditkartennummer haben u. eine Woche später war das Päkchen da!
Peace out!
The gated feed is available in black and silver and costs 38 euros plus shipping of about 7 euros for postage or 25 euros if you want it sent by UPS -Frazer Colley, WDP-
Da ich leider nicht im Besitz einer Kreditkarte bin, hab ich mal bei Graham nachgefragt. Und siehe da :) :) :) auf Graham ist Verlaß.
Gated Feed in silber bei Graham 28 Euro. An Graham könnten sich viele noch was abschauen.:supi:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.