PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nexus-Lieferzeit

Ruezi
20.08.2005, 12:49
Moin,

mit was für einer Lieferzeit darf man aktuell rechnen, wenn man eine DC2 bestellt?

DerZonkMaster
20.08.2005, 14:34
frag doch mal bei opm nach.... am besten anrufen !

der Dude
20.08.2005, 14:51
Ich habe die Aussage gefunden:

unser Supporter meinte, dass die NeXXus DC2 innerhalb von 6 Wochen da wäre (also Fertigung auf Bestellung). Gut, das sind dann immerhin doch noch 1 1/2 Monate, ...

Also bedeutet das MIND. 6Wochen, wie wir alle wissen^^
Aber ansonsten mal übern Shop nachfragen, oder PE direkt anschreiben^^

DerZonkMaster
20.08.2005, 14:54
Es heißt ja PE sei mit der Ego Fertigung so sehr ausgelastet, dass cockers immer ein bisschen hinten ran geschoben werden.

Auch das Breakbeam eye fürs E2 läßt ja schon so lange auf sich warten, dass man sich fragen muss obs überhaupt noch jemals rauskommt....

Ok - Das da unten ist ja mal aussagekräftig... Aber mir reicht mein Reflective Eye- hatte damit noch keine Probs....

der Dude
20.08.2005, 14:57
Auch das Breakbeam eye fürs E2 läßt ja schon so lange auf sich warten, dass man sich fragen muss obs überhaupt noch jemals rauskommt....

Just back from four hot, muggy, nasty, hot, brutal, hot, sunburning, hot, amazing, hot, intense, hot, and hot days at Chicago Open... did I mention hot? It was hot... Melt your face off hot.

Anyways, I had a chance to speak to the Eclipse rep, and for all of you who were hoping there would be a programmer kit, or eyes... you may now feel free to lose hope.

The Eclipseblade products have been superceded by the Ego, and the Ego marker now consumes the design, R&D, and production facilities of Eclipseblade, thus the plans for break-beam eyes and a programming kit for the Eclipseblade 1 and 2 are now defunct, and have been deemed not to be a priority.

The odds of these products being produced by planet eclipse is akin to being struck by lightning three times on a sunny day. I'm sorry guys.

Also nix mit ProgrammierKits und Breakbeam fürs E2. Verdammte EGOisten^^

ugr|dual
20.08.2005, 18:42
würde mal eher 8-12 wochen rechnen.

Player1337
21.09.2005, 18:22
Ich hab am Montag meine Nexus Directorscut 2 bestellt und sie heute bekommen,
Jetzt ist auch der Shaft Lauf drin wies sein sollte
Was mir beim Shaft Lauf aufgefallen ist, ist das die Gewinde so geschnitten sind, dass wenn man die front fest drehen will und er Lauf bereit in der Nexus ist dreh man den lauf los also muss man den Lauf hinten fest halten sonst ist der lauf lose das heisst aber auch das man den Shaft Lauf auf jeden fall aus der Cocker bekommt weil man den Lauf an der Front drehen kann, wer ein Boomstick oder Freak schon in seiner Cocker hat weiss was gemeint ist.

Kurz Front fest drehen- Back los drehen

Dazu ist noch das Ego Feed für die Cocker verbaut das eine Limited Edition ist
ich poste auch bald ein paar pics in die Gallery.

Zum Schuss noch die Nexus 2 ist echt der Hammer die geht ab wie Sau ohne Chops und Breaks

Player1337
21.09.2005, 18:31
auch ja was ich noch vergessen hab es ist auch kein Black Magic Inline Reg dran sondern der Ego Starline Inline reg weiss nicht ob der so heisst ausjeden fall der von der XSV und alles passend eloxiert sieht noch besser aus als mit Black Magic

shocked!
21.09.2005, 18:33
nexus rockt, gleich nach der achsogeilen evo und der megafettern karni, gell player?

mensch, ich möcht echt wissen was du mit deinen markeiren so treibst, bzw warum immer grad die die du hast die geilste ist o_O

Player1337
21.09.2005, 18:53
Hab die Pics gerade gepostet mal sehen kann sie drin sind
@ shocked!

Bei der Nexus werde ich jetzt erst mal bleiben sie ist zu schön zum weggeben

ugr|dual
21.09.2005, 19:00
habe sie freigeschaltet.

sehr schickes teil. meine aktuelle kam auch schon mit ego feed. aber das sie den ranzligen wgp ergo reg jetzt gegen den der ego getauscht haben... sieht nicht nur gut aus!

BAG-LordDante
21.09.2005, 21:46
Bildschön dei neues Baby :supi:

shocked!
22.09.2005, 05:15
es gibt keine hässlichen nexus :P

Currahee
22.09.2005, 05:41
wie heisst eigentlich das Plural von Nexus? Nexen? Nexusse? :)

Wie lange braucht nun OPM? Bin gerade am überlegen, ob ich mir auch eine zulegen sollte... Lohnt es sich überhaupt, eine Nexus aus D in CH importieren zu lassen, und bei defekt wieder nach D zurückzusenden und reparieren lassen? Mit den Zusatzkosten (Porto & Zoll) und so.

The_Tank
22.09.2005, 08:18
Frag mal bei www.paintball-shop.at nach, liefern auch super nach D. Normalerweise kriegen die eine binnen 14 Tagen, Farbe genau angeben nicht vergessen, manche Sondermodelle (pink vor allem) dauern länger.

ugr|dual
22.09.2005, 09:49
wenn sie erstmal bei dir ist, hast du kein problem mit dem zoll mehr. den zahlst du nur einmalig beim erwerb.

C3RT
22.09.2005, 09:53
Frag mal bei www.paintball-shop.at nach, liefern auch super nach D. Normalerweise kriegen die eine binnen 14 Tagen, Farbe genau angeben nicht vergessen, manche Sondermodelle (pink vor allem) dauern länger.

*g* Wenn dann müssten die doch von AT nach CH schicken...

Gibt es in der Schweiz keine entsprechenden Paintball Händler? Deutschland ist halt immer ein relativ teueres Pflaster.

Der einzige Sinnvolle Grund das zu machen, wäre, wenn du regelmäßig in D spielen würdest, dann würde ich dir zum Kauf eines Markierers in D raten.

Ansonsten importier das ruhig über England, Amerika, da meines Wissens die Schweizer Gesetze nicht so brutal sind wie die Deutschen!!!

Frontliner
22.09.2005, 10:00
Naja, also im Vergleich mit der Schweiz ist D eigentlich deutlich günstiger ^ ^

Aber eine ganz andere Sache interessiert mich: warum expandiert Eclipse jetzt eigentlich nicht? Würde sich doch anbieten, zumal Ledz im Interview in der P7 auch meinte, dass er es bedaure, dass Planet immer noch so klein sei...

Die ganzen wie doof gekauften Ego-Varianten, die ganzen Tuninginteressenten, die auch bei PE produzieren wollen/müssen, die neuen E² Cocker, all das sollte sich doch bis in fernere Zukunft noch gut verkaufen...

The_Tank
22.09.2005, 10:07
ja liefert auch nach CH, Preise sag ich mal sehr günstig vor allem bei artikeln von planet und dye.

ugr|dual
22.09.2005, 10:28
Aber eine ganz andere Sache interessiert mich: warum expandiert Eclipse jetzt eigentlich nicht? Würde sich doch anbieten, zumal Ledz im Interview in der P7 auch meinte, dass er es bedaure, dass Planet immer noch so klein sei...

Die ganzen wie doof gekauften Ego-Varianten, die ganzen Tuninginteressenten, die auch bei PE produzieren wollen/müssen, die neuen E² Cocker, all das sollte sich doch bis in fernere Zukunft noch gut verkaufen...

expansion muss immer gesund sein und dauert.... gibt mehr als genug marken deren produkte bei sowas das verloren haben, warum leute sie mal gekauft haben.

andererseits hast in CH wirklich nicht das problem dir was aus USA zu bestellen oder so.

RST
22.09.2005, 10:36
Außer das die dir sagen das sie nicht nach D, CH oder AT liefern und du dich an den für den Raum zuständigen Distributor wenden sollst ;)

Player1337
22.09.2005, 18:07
Bei uns sind die Planet Artikel auch günstiger als in UK zumindest auf der HomePage
Auch wenn es nich viel ist aber es ist so.
OPM ist immer der beste Ansprechpartner für Planetsachen.

Von meiner Nexus hab ich auch noch ein kleines Video gemacht aber die Qualität ist zu schlecht zum einsenden, ich arbeit daran ein bessers zu machen brauch bloß ne geschiede Cam.

ugr|dual
22.09.2005, 18:18
Außer das die dir sagen das sie nicht nach D, CH oder AT liefern und du dich an den für den Raum zuständigen Distributor wenden sollst ;)

doch nicht bei endkunden..

Frontliner
22.09.2005, 19:11
Doch...versuch mal, was bei denen zu kaufen... :)

ugr|dual
22.09.2005, 19:45
du wirst unmengen onlineshops in USA finden die dir überall hin was schicken. gebietsschutz ist sache bei distribution -> händler. das hat mit endkunden nix zu tun.

C3RT
22.09.2005, 21:12
Dye direkt schickt dir sogar das Zeug das du bestellst nach Deutschland. Genaugenommen ist es denen doch auch egal ob der Markierer eingestampft wird oder nicht, oder ob du das Legal erwirbst oder nicht.

Sowas ist immerhin nach geltendem Internationalen Gesetz an den Käufer gebunden.

Dye UK bietet zum Beispiel sehr faire Preise an, da können nur sehr sehr wenige Händler mithalten, vorallem in Deutschland.

ugr|dual
22.09.2005, 21:29
die amis sind da immer sehr locker. denn da zahlst du im voraus und der rest ist dein problem. :D

RST
28.09.2005, 17:49
Die Produktion der Nexus Series Cocker wurde komplett eingestellt. Es werden keine Nexus Cocker mehr gebaut und die letzte produzierte wurde vor einer Woche verkauft.

Ab nun sind sie nur noch gebraucht zu haben.

Seldon
28.09.2005, 17:52
also war der gossip doch richtig .. Schade drum ..

Läuft die "normale" eclipse cocker weiter ?

ugr|dual
28.09.2005, 17:58
schade... naja, mein schmuckstück werde ich behalten. :)

Player1337
28.09.2005, 18:03
Woher hast du den die Info
Wieso hat Planet dann noch keine News deswegen geschreiben, beziehungsweise die Nexus von ihre Homepage genommen die wurde erst am 21.9 aktullisiert

Seldon
28.09.2005, 18:10
kannst snypi schon glauben, wenn er das sagt ;)

Player1337
28.09.2005, 18:13
naja mal sehen wies weiter geht mit Planet und Cocker´s ob es noch was gibt was ich nicht glaubt haben ja so Probs mit der Produktion der Ego´s
Die Nexus Cocker fand ich einiges geiler als die Ego

Player1337
28.09.2005, 18:17
OPM hat sie schon von der Seite genommen

ugr|dual
28.09.2005, 18:23
ab lager lieferbar ist die eh schon länger nicht mehr. so what.

Player1337
30.09.2005, 15:12
Nun ist sie auch von der Palnet Homepage verschwunden, momentan bekommt man bei Planet nur noch die Pro Plus Serie

royber
01.10.2005, 23:19
und ich wollte meine verkaufen nun behalte ich sie doch. Sie geht ja auch viel zu gut :D

ugr|dual
01.10.2005, 23:20
ganz klar behalten... könnte die erste gun sein die im wert steigt statt rapide zu fallen. ^^

royber
01.10.2005, 23:30
das klingt zwar komisch, könnte aber sein. naja wenn nicht landet sie in der Vitrine und die komischen Tassen und Figuren fliegen raus .....

das wertet die Wohnung um 100 % auf :supi:

Didinator14
02.10.2005, 00:09
Was kommt den jetzt als Ersatz oder ist die Adern der Nexus für immer tot

ugr|dual
02.10.2005, 00:21
hint hint. das team nexus spielt die nexus ego.