PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aachen am 08.09.02

TylerDurden
01.09.2002, 17:35
HiHo !
Sucht noch jemand eine mitfahrgelegenheit nach Aachen ??? Wir fahren von Duisburg / Moers aus .
Wir sind bis jetzt zu 3. der rest fährt von krefeld aus da ist bestimmt auch noch ein platz frei ! Also bitte einfach mal melden... Oder spielt in Duisburg keiner Paintball ? :)
Sind das erstemal dort hoffe es wird lustig.

Cyberpainter
01.09.2002, 22:59
no klaor spielt in Duisburg auch einer..genau wie in Oberhausen, Essen, Königshardt usw.... :)

Also Augen up und schau ma..

PS: Aber wir tummeln uns an diesem WE, wie wahrscheinlich eine Menge andere, beim Big Game in Frankreich rum :)

:p:

Banzai
06.09.2002, 10:52
@cyber

wer fährt schon nach veckring :D

gefällt mir eh besser wenns weniger sind. sind auf jeden fall einige da. ansonsten machen wir 2on2 oder sowas :devil:

kommst sonst noch einer ??

banz

OJ-Hyper
06.09.2002, 21:38
So wie es aussieht wird unser Team auch da sein!
Wir werden so mit fümf man kommen aus Oberhausen!
:devil: OJ :devil:

Banzai
07.09.2002, 06:48
@hyper

freut mich das ihr kommt. herzlichen glückwunsch zum ersten platz bei dem turnier. das wird sicher luschtig, wenns wetter mitspielt. ich mag es eh nicht so wenns mega voll ist.

also bis morgen

banz

pro-fleisch
07.09.2002, 09:02
i komm oa wenn moi schpeider wieder funschzt...

Banzai
07.09.2002, 09:50
@pro

kennen wir uns ?

banz :confused:

pro-fleisch
07.09.2002, 12:29
nur vom sehen ...
wir hamm uns mal kurz am chroni unterhalten...

wir waren aber die letzen zwei monate oft in aachen und daher...

du bis doch der mit der grauen impe?? ( oder shocker sorry??:confused: )

ich bin der mit dem tarnnetz über dem hopper...

aber is relativ eGAL:::

mann trifft sich auf dem Feld

ciao:supi:

raiden
07.09.2002, 14:43
@pro-fleisch
lange haare,zopf?
meine eltern ham ne metzgerei:D soll ich dir wqas mitbringen???

@all others

hat zufällig einer ne hp füllstation über die er mir morgen leihen kann? oder hat jemand genug luft? hab nämlich jetz ne cocker mit hp und die von opm können leider keine füllstation liefern:( somit fehlt mir was zu meinem glück:cry: wir wollten auch kommen aus ratingen, aber da ich nich das entsprechende equipment hab, bleiben meine kollegen auch zu haus...

hoffe ihr jemand kann das ändern, so dass wir auch kommen können...

haltet mich jetz ja nich für so nen blöden schnorrer, oder so. is halt nur grad n bissel dumm gelaufen mit meíner luft...

Banzai
07.09.2002, 14:49
@raiden

hast du eine flasche ? (taucherflasche) wenn ja -> ist die gefüllt ?

banz

raiden
07.09.2002, 14:58
@ banzai
nee, sorry, hab leider gar nix...
mir is grad aufgefallen, dass schon 4 uhr ist, da macht der tauchershop zu:cry:
dann hat sich das wohl erledigt...
wie gesagt, hab meine cocker noch net allzu lang...da wir auch eigentlich nicht vorhatten, dieses wochenende zu fahren, hab ich mich auch um nix gekümmert.

Banzai
07.09.2002, 15:05
@raiden

was fürn hp haste ? 200 oder 300 bar ?

banz

raiden
07.09.2002, 15:10
200 bar:cocker:

OJ-Hyper
07.09.2002, 15:51
Also wir haben ne Füllstation!
aber wir brauchen die selber!

@Banzai

Ist auf jeden fall besser mit weniger leuten!

Danke, hätten niemals damit gerechnet, das wir es schaffen!
aber freuen uns schon auf denn Zweitentag!!

:devil: OJ :devil:

Ausknipps
07.09.2002, 16:09
*heul*

Scheiss Arbeit....am nächsten Turniertag schreib ich Mathe 3. Das heißt, ich kann nicht zum Turnier und ich kann auch morgen und nächste Woche nicht spielen gehen.....life sux !:cry: :mad:

Ich wünsche allen, die Sonntag in Aachen sind viel Späss !

Banzai
07.09.2002, 16:51
@raiden

das wars leider für dich, ich hab 300 bar in meiner flasche........naja vieleicht meldet sich ja noch einer.

@aussi

herzliches beileid und kauf deiner armen cocker endlich nen drop forward !!

banz

raiden
07.09.2002, 17:04
:cry:

kasimir666
07.09.2002, 17:05
find dat nämlich net aufm atlas oder bin einfah zu blö...

raiden
07.09.2002, 17:10
irgendwo in richterich ohne mich

p.s. kann mir denn keiner so 3,3liter, mit 200bar komprimierte luft geben*schnorr**schnorr*

na wartet, nächste woche gehts rund!!!

raiden
07.09.2002, 17:16
i`ll show you where the hammer hangs:D

Ausknipps
07.09.2002, 17:17
@kasimir

Geh doch mal auf www.paintball.de ! Dort wählst du den Menüpunkt "Komm Paintbalspielen" unter dem du dan früher oder später ne Wegbeschreibung finden wirst.

@Banz
Der CP Flame DropForward ist quasi schon mein :) :supi:

Banzai
07.09.2002, 17:19
@kasimir

www.map24.com

@raiden

und ich zeig dir wo die impe hängt :D

3,3L = XXXX schuss bei dir ? 2000 ??

banz

raiden
07.09.2002, 17:22
@banzai
für dich reicht auch einer;)

hyper
07.09.2002, 18:52
:devil: OHHHHH,
ich werde an dich denken:supi:
viel glück bei der arbeit.
Martin
Team Hyperactive

Banzai
07.09.2002, 18:57
@aussi

sag mal, ich hab so das gefühl das ihr am samstag ziemlich übel zusammengeschossen wurdet ....... fällt mir nur so bei den punkten auf :devil:

banz

raiden
07.09.2002, 18:58
@ hyper
wie jetz... wen mainze denn?

Ausknipps
07.09.2002, 22:45
@banz

*hüstel*...nujo....ich dachte, wir hätten uns ganz wacker geschlagen. Die Hyperacitves haben wir 90/0 geschlagen und im Spiel gegen SSD haben wir sogar 95 Punkte gemacht und mind. ( :)) ein Spiel gegen Tema ICe haben wir auch gewonnen...(punktemäßig). Zwischendurch ist halt mal alles schief gelaufen. Aber, hey, wir haben unser Ziel erstmal erreicht: Hauptsache viel Spass und evtl nicht Letzter werden :supi: :) . Ausserdem haben wir echt ne Menge netter Leute kennengelernt.

MIst...nach diesen Bilder vom BG kribbelts ja doch bei mir wegen morgen...mal sehen..vielleicht komme ich morgen ja doch so von 10:00 bis 13:00 UHr gamen...bis zur Klausur sinds ja noch zwei Wochen...:freak5: :happy:

Ausknipps
07.09.2002, 22:48
@hyper:

Danke ! Werde ich brauchen (Lineare Optimierung, Varianz blablabla *würg) :happy: ...aber ich denke ich werde morgen früh doch mal vorbeikommen, wirst du auch da sein ?

Banzai
08.09.2002, 06:01
@aussi

10:00h ? hmmmmmm...... da wirst du wohl bis um 11:00h alleine sein .....:devil: ..... wir werden so früh wie möglich kommen.

auch wenn dir die klausuren jetzt auf den sack gehen ..... geniess die zeit während des studiums ! glaub mir, du wirst dich später noch zurücksehnen nach klausuren :D

banz :freak5:

TylerDurden
08.09.2002, 13:48
@pro-fleisch

wir waren gestern mit 5 leuten in herkenbosch oder so :)
und mir tun heute die knochen sooo weh das ich nichts mals mehr laufen kann daher wuird aus aachen heute nix :( einige müssen von uns heute auch arbeiten :(

das war gestern der HAMMER die wollten für 2000 paints 150€ haben ...... haben die einen an der ratsche ???? wir haben uns dann mit 5 leuten die 2000 geteilt und hatten natürlich nach dem 3 spiel keine balls mehr .. und haben dann soo lange auf die eingeredet das wir unsere eigenen balls nutzen durften.. aber 150€ waren wir los.. :( solche looser halsabschneider........
naja aus aachen wird wohl erst wieder was in 2 wochen leider man sieht sich ciao

p.s. war aber dennoch endgeil ;)

hyper
08.09.2002, 14:24
@ Kinder

habt ihr eingentlich ne page:confused:

Banzai
08.09.2002, 20:14
war mal wieder nen lustiger spieltag, obwohl ich noch nie so einen schrott zusammengespielt habe wie heute.

@hyper

immer gerne wieder

@aussi

kauf nen drop forward :D

@little budda

kauf ne impe :D

Ausknipps
08.09.2002, 20:26
@hyper
Ne, wir haben leider keine Page. Sowie ich aber mal wieder a weng mehr Zeit habe, dann schnapp ich mir die Digicam und stell was auf die dünnen Beine ;)

@banzai
:lol: ...isjagutisjagut :) , beim nächsten mal werde ich garantiert nen Drop haben...beim Versuch, nach dem Spiel die Flasche abzudrehen hats mir fast meinen Griff zerissen.... ! :freak5:

Green
08.09.2002, 22:53
@Aussi
Um ne Homepage samt Bilder kann ich mich auch kümmern, das ist kein grosses Problem. Und da Du ja gerade im Klausurstress bist....

Und ansonsten: Wahr heute mal wieder super witzig in Aachen :)))))))

Und es sind schon wieder 154Stunden bist es weitergeht :(

powertrain
09.09.2002, 17:42
@banzai:sach mal was ist denn mit nächster woche ??

ComicFreak
09.09.2002, 18:42
@ banzai: Schöne Grüße aus Spanien!!!! "Leider" bin ich in Urlaub, un' deshalb is' nix mit Trunier! *heul* Freu' mich schon wieder auf meinen ersten Spieltag (22.9.) in AC!
Na ja bestell ma' Panzer un' allen anderen schöne Grüße aus dem sonnigen Spanien .... (gez.: "HIT ME!")

Banzai
09.09.2002, 19:29
@power

ich denke nächste woche muss wieder jede menge paint daran glauben. ich spüre da soetwas in meinem finger......es kribbelt so komisch ..... jetzt geht es in meine hand über..... ich glaube ich verliere die kontrolle über meine hand ..... aaaahhhh es ist .... es ist ..... die KRALLE !!! ... AAAAARGH .... pop pop pop pop pop pop pop pop pop pop pop pop pop pop pop pop pop pop pop pop

:devil: :devil: :devil:

@comic

hilf mir noch mal auf die sprünge..... wer bist du ??? ansonsten schöne grüsse auch von mir.......:confused: :confused:

banz

Banzai
09.09.2002, 19:40
@comic

aaaaa ich bin gerade drauf gekommen ! du hast mir ja erzählt das du nach spanien fährst !! hat das mit dem feld funktioniert ? ich wünsch dir noch viel spass.

banz

raiden
10.09.2002, 20:01
so, leudde

ich hab immer noch ngroßes problem!!!
wäre einer evtl. bereit mir am sonntag ne hp 200bar füllstation auszuleihen?
taucherflasche hab ich, aber ich krieg ums verrecken bis sonntag keine füllstation organized:(

wär verdammt cool, wenn das jemand machen würde:supi:

Green
11.09.2002, 00:30
Das gleiche Problem haben wir drei aus Essen auch.
Bis jetzt hat sich noch immer wer gefunden dessen Station man mal eben an seine Buddel dranschrauben kann. (thx nochmal an die beiden Jungs von Hyperactive)

DLDS
11.09.2002, 09:28
kann man denn nun in Aachen seine 200bar Buddeln (nicht die Taucherflaschen) vor Ort füllen lassen ???

Sonst steh ich nächsten Sonntag bisschen blöd dar :(
Oder ich muss mir morgen extra noch ne Taucherflasche + Füllstation kaufen

*mit dem leerem Portemonai schüttel*

Ausknipps
11.09.2002, 09:36
@dlds

Also beim Turnier hatten sie in Aachen nen Kompressor da. Am normalen Spieltag wiederum nicht, also denke ich, dass am Sonntag kein Kompi da sein wird.
Leider werde ich Sonntag nicht kommen können, aber wenn ich wieder kann, wird auch meine Taucherflasche dabei sein, an die du dich gerne ranhängen kannst:supi: !
Btw: Die Impe rockt :) ? Wieviel hat sie denn endgültig gekostet (Impe mit MaxFlow für HP) ?

Ausknipps
11.09.2002, 09:41
Ach, da fällt mir noch ne Frage ein. Weiss einer, ob der besagte Kompressor "nur" 200 bar oder auch 300 bar schafft ?

DLDS
11.09.2002, 09:43
super, danke Aussi :)

Die Impe ist nun endlich da :)
Ja die geht ab wie ein zäpfchen und das MaxFlow ist auch klasse ;) Besonders deswegen weil es nicht richtig passte und mir der liebe Graham einen echt stylishen Drop Forwad spendiert hat

Hab insgesamt für Impe, 12v Revi, 1.1 Liter buddle, Maxflow so 1000€ auf den tisch geknallt

Banzai
11.09.2002, 10:47
@aussi

der kompressor kann beides ! wenn thomas endlich die füllstation zusammengebaut hat, gibts auch regelmässig HP in aachen.

wer kommt eigentlich nächsten sonntag ? ich bin jedenfalls wieder da.

banz

DLDS
11.09.2002, 11:47
ich werd da sein mit noch nem kumpel

Ausknipps
11.09.2002, 12:24
Prima, dass der Kompi beides kann....denn so langsam spiele ich mit dem Gedanken, meine Buddel abzuschreiben (siehe Thread "Donkey klemmt") und auf das wunderbare Angebot von ME zurück zu kommen.....

Banzai
11.09.2002, 15:16
@aussi

es wird aber nur 200 bar zum füllen geben, wenn die füllstation endlich mal fertig ist .......

ich würde mir aber trotzdem ein 300 bar system holen. dann haste für die zukunft vorgebaut. ich hab endlich nen shop gefunden, der 300 bar füllt.

banz

Green
11.09.2002, 16:03
Bin mit den beiden anderen auch auf jeden Fall wieder da.
Und dann endlich mit e-Hopper :)

ComicFreak
11.09.2002, 19:50
Original geschrieben von Banzai
@comic

aaaaa ich bin gerade drauf gekommen ! du hast mir ja erzählt das du nach spanien fährst !! hat das mit dem feld funktioniert ? ich wünsch dir noch viel spass.

banz

Tjaja, man wird alt, wa!?

Hör' bloß auf mit spanischem Paintball .... zuerts habe ich mir einen abgekrampft, um überhaupt irgendein Feld ausfindig zu machen, dann können die kein Englisch ... *kotz* ...

Na ja die Felder in Spanien konzentrieren sich leider alle rund um Madrid, un' das is' leider über 400km von meinem derzeitigen Aufenthaltsort entfernt. *heul*

Hier in der "Näher" gibt's nur so'n "Touri-wir-spielen-Krieg-Feld" un' da hatte ich keinen Bock drauf.

Na ja, jetz' freu' ich mich schon wieder auf Deutschland (un' zocken am 22.9.). Ich habe schon Entzug!!!!!!!

Bis denn dann ....

(P.S.: Weißt du was vom Hall-of-Paint-Turnier???)

Go Beni
11.09.2002, 20:07
ich kann leider nicht .... :( aber dafür in 2 wochen wieder , da gibts saueres !

Banzai
12.09.2002, 06:54
@comic

beim hall of paint turnier sind wir angemeldet. kommst du auch ?? Warum hast du keinen bock auf "Touri-wir-spielen-Krieg-Feld" ? ist doch lustig die touris abzuzocken ? KANONENFUTTER :devil:

also, erhol dich noch -> wirst es brauchen :devil:

@benni

schade ..........

banz

ComicFreak
12.09.2002, 18:10
Original geschrieben von Banzai
@comic
beim hall of paint turnier sind wir angemeldet. kommst du auch ?? Warum hast du keinen bock auf "Touri-wir-spielen-Krieg-Feld" ? ist doch lustig die touris abzuzocken ? KANONENFUTTER :devil:

"Touri-wir-spielen-Krieg-Feld": Das is' so'n richtiges Kriegsspiel-Feld (mit Tarnen un' so). Da hab' ich echt nix für übrig!!!!
:(

"HOP-Turnier": Wer ist "wir"????? Mit wem spielst'n du? (Gambinos?) Eigentlich wollte sich der Jürgen (? - marshalt öfters!!!) von den Gambinos bei mir melden?! Wenn du nächstes Mal auf'm Platz bist, sag' dem bitte ma' bescheid ( --> meine E-Mail: michael.krug@gmx.net). Ich hätte da schon Bock drauf!

Schöen Grüße ...

Michael

raiden
12.09.2002, 18:51
wir kommen auch, so!
Und damit ich nicht mehr allen auf den sack gehen muss, hab ich jetz doch noch ne füllstation organisiert gekriegt,jippieeeeh:D

und wer mir dann noch in die quere kommt, der is selber schuld;)

ich denke mal, wir werden so zu sechst sein...
scheint ja fast so, als obs ziemlich voll wird, mal wieder, weil das wetter soll ja angeblich auch mitspielen,und da die urlaubszeit mehr oder weniger für die meisten vorbei is...

na, ja schau mer ma:supi:

Go Beni
12.09.2002, 21:36
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

raiden
14.09.2002, 09:56
@go beni
och, kleines regengesicht, lass die sonne wieder scheinen!

noch 24h dann isses wieder soweit, quasi noch einaml schlafen:hupf:
lauft euch schoma warm:flag:

Varta
14.09.2002, 10:25
Jaaaaaaaa.

Meine Cocker und ich sind auch dabei. Also bis morgen dann. Sonne raus und :coverman:

Das ist: :cool:

Ausknipps
14.09.2002, 10:36
So meine Cocker habe ich jetzt zur offiziellen "Custom-Muhaha-Machine"-Cocker umgebaut.....noch 8 Tage, dann kann ich auch endlich wieder Spass haben :)
....wenn einer weiss, wie ich die "Custom-Muhaha-Machine" so umbauen kann, dass sie beim schiessen nicht mehr "cockcockcock" macht, sondern "muhahamuhaha"...unten ist meine PM ;)

Banzai
14.09.2002, 11:52
Wetter morgen :

Wetter Vormittags sonnig http://www.wetter.com/home/img/icons/wetterzustand/d_0_b.gif

Wetter Nachmittags sonnig http://www.wetter.com/home/img/icons/wetterzustand/d_0_b.gif

Niederschlagswahrscheinlichkeit 0 %

IST DAS MAL GEIL ?! :supi: :cool2:

banz

Green
14.09.2002, 23:36
Hm ... nen Microschalter an den Trigger, nen mini Speaker oben drauf, und nen kleinen Chip der dir nen WAV speichern und wiedergeben mit akku dabei geklebt... *g*

Ausknipps
15.09.2002, 17:24
@green
:supi: !! Fette Idee ! Wenn die Klausuren rum sind check ich mal bei Conrad vorbei und schau, ob das klappt :)

Wie wars denn heute in Aachen ??? *grummel*

Banzai
15.09.2002, 17:58
@aussi

klar wars geil. waren jede menge geile aktionen dabei. alle hatten spass. war auch nicht so voll, deshalb waren die spiele echt geil. das wetter war spitze ! nicht zu heiss nicht zu kalt. das hätte dir gefallen. war ein tag für cockerspieler!

naja, hast sicher auch viel spass beim lernen gehabt !

also viel glück bei der klausur

banz ;)

Varta
15.09.2002, 18:36
Jau, war heute richtig lustig.

Die Spiele waren echt nett, besonders die Flag-Games am Anfang und Ende.

Da gab es nur wieder diese 'Superhelden', die auch nach dem 4. Treffer noch im Spiel bleiben und so tun als wäre nix gewesen. :mad: :mad:

DLDS
15.09.2002, 19:49
ja für heute gibts einen "daumen hoch" :supi:

war geil... auch wenn wirklich ein paar seltsame Spieler dabei waren, denen z.B. ihr Ball verbrauch wichtiger war als seinen Teamspieler zu covern wenn dieser nach vorne druchrücken wollte. (wollte auf patu nicht verstehen was ich mit "cover mich" meine)

Aber naja das gehört dazu, dafür waren die anderen leutz alle klasse ! :grin:

@banzai
deine Impe ist klasse :)

raiden
15.09.2002, 19:54
@banzai
schade, dass du nachher in unserm team warst, die zweimal die ich dich rausgeholt hab, ham echt spaß gemacht:D
da würd ich mir ja mal gedanken drüber machen:lol:

im großen und ganzen, wars echt geil, hab mich nur gewundert, dass doch net so viele da waren, aber war schon krasse klasse so:supi: geile aktionen gebracht, geile aktionen gesehn...
nur meiner cocker fehlt leider der "Flow" :cry: aber das war n anderer thread ...

@banzai deine impe ist klasse:supi:

goil ey, n 1/4vom1/4 mausclick

Green
15.09.2002, 23:03
@DLDS
Hast heut ja doch keine Luft von uns gebraucht :)

Ansonsten wars wirklich extrem witzig. Geil war wie Banz hinterm Gambino hergelaufen ist um Gotcha zu schrein :)
Hab mich weggelacht :)
Hattest Du eigentlich noch Paint?

Ausknipps
16.09.2002, 06:32
@Green

Wie ist denn der Halo B so ??

Banzai
16.09.2002, 07:23
Original geschrieben von Green
[BGeil war wie Banz hinterm Gambino hergelaufen ist um Gotcha zu schrein :)
Hab mich weggelacht :)
Hattest Du eigentlich noch Paint? [/B]

Logisch hatte ich noch Paint .... :devil: :devil:

Banz

DLDS
16.09.2002, 09:00
@green
ja danke ;)
aber cooler anblick Halo + BW :)

Wir waren ja schon um 9.50 da... und da hatte ich nen Marshall gefragt und er war so koreckt das ich den ganzen Tag an siner HP Flasche schnorren durfte ;)

beim nächsten mal steh ich mit ner eigenen Flasche da *hoff*

Green
16.09.2002, 09:50
Der Halo ist schon fett... und passt irgendwie nicht zur BW.... :)
Aber das ist schnell... als der Crony mir 10 Bps angezeigt hat...
wow.

Aber macht auch noch Probleme, da die BW den nicht verkraftet. Der ist einfach ZU schnell :)

Aber das bekommen wir auch noch in den Griff :)

Ausknipps
16.09.2002, 10:00
Original geschrieben von Green

Aber das bekommen wir auch noch in den Griff :)

....indem ihr euch zum Beispiel nen "vernünftigen" Markierer kauft ;) :devil:

Green
16.09.2002, 10:07
pff

Später ;)
Die BW ist schon wirklich ok, aber halt nicht dafür ausgelegt das die Balls dermassen reingedrückt werden. Das macht der Antidoublefeed nicht mit.

DLDS
16.09.2002, 10:13
Original geschrieben von Ausknipps

....indem ihr euch zum Beispiel nen "vernünftigen" Markierer kauft ;) :devil:

ich empfehle euch nen schönen epneumat ;)
Banzai´s impe überzeugt doch jeden *g*

für mich tut´s aber auch ne normale impe die jetzt schön hochgetuned wird...

inkon
16.09.2002, 18:51
hi

ich war am sonntag zum 1.mal bei euch und hab total feuer gefangen. ich bin der kleene der die ganze zeit nur rumsaß, dumme fragen stellte und mal den präsi spielen "durfte". nee im ernst:
eure gemeinschaft ist echt cool. ich werd mir noch diese woche nen markierer kaufen und kommenden sonntag mal mitspielen.

macht echt spaaaß bei euch

cu

raiden
16.09.2002, 19:05
@green
ich würde mal schwarzes "tuningpapier" oder zumindest schwarzes "tuningklebeband" benutzen, dann siehts auch net mehr so seltsam aus:D aber ich muss schon sagen, ganz schön schnellen finger hasse! hab zuerst echt gedacht, dass du nen e- griff hast...(wir ham uns mal kurz am chroni unterhalten, ich bin der mit der cocker, die auch ohne e-griff is):D

@inkon
bist du de kleene, den wir im vorletzten spiel im wald; hinten an der base, gepflückt haben?

ich wüsste ja ma ganz gerne, wie der mit der agressor heisst, der mich in der mitte, aus dem wald heraus, gepflückt hat. den werd ich mir nächstes mal vornehmen, weil ich hatte ne ziemlich unagenehm anmutenden fleck zwischen den beinen. ja, genau da!!!:mad:

inkon
16.09.2002, 19:48
nee, gepflückt hat mich keiner, kommt aba noch:supi:

Green
17.09.2002, 10:26
Dumme Fragen sind anscheinend erlaubt :)

Und ich werd den Halo bestimmt nicht bekleben, eher mach ich die BW durchsichtig :)

Und was das schnell triggern angeht:
BW + Halo = 10-12bps
Man darf nur nicht aufhören... dann macht der Halo den Lauf mit Balls voll, bevor er merkt das eigentlich schon schluss ist :(

inkon
19.09.2002, 00:31
na, wer hat lust sich sonntag von meiner nigelnagelneuen cocker "besprayen" :coverman: zu lassen?

harhar:lol: :lol: :lol:

Varta
20.09.2002, 12:45
Ich, ich, ich.

Sag 'Bescheid'. Am besten stellst Du Dich erstmal auf's Dach und brüllst da so ein wenig rum, damit ich weiß wer Du bist. Ach und die Paint dafür zahlst Du selbstverständlich auch selbst.:D :D :D

raiden
20.09.2002, 13:58
@green
ich meinte tuningpapier für dein triggertuning, die bw sieht ja eigentlich net schlecht aus;)

@varta
ich glaub da hast du was falsch verstanden, der meinte : wer hat lust sich von einer nagelneuen cocker anpainten zu lassen:D
ausserdem sind die no angels auch wieder da:D, da wird net rumgepaintet, sondern ihr werdet angepaintet:D:D

Varta
20.09.2002, 14:18
Ah, kapiert! :freak5:

Kriegt trotzdem eine. :cool2:

So kann's gehn. Und ich habe noch Bälle.:hupf:

inkon
20.09.2002, 14:23
häh?

wer sindn "no angels"

muss man die als rookie schon kennen???:angel: :angel:

Ausknipps
22.09.2002, 21:56
Soooo...war ja wieder sauspassig heute. Das Wetter wollte zwar net immer so wie wir wollten, aber gerockt hats trotzdem.
Ich wollte mich an dieser Stelle nochmal bei dem netten Menschen bedanken, der mir den Trigger meiner Cocker so genial eingestellt hat :supi: !!!!!

Wer von euch war denn jetzt Raiden und wer war Varta und und und ? Ich war der Typ mit dem Rotten Empire T-Shirt (mit dem hängendem Typen drauf) und eben mit ner Cocker....also los, outet euch ;)

Schöne Grüße auch an Inkon !!

inkon
23.09.2002, 14:49
hi ausknips!!!! und an alle

mir hats auch supergaudi gemacht.:supi:

naja, das wetter...........is halt aachen
zwischen den schauern bin ich schnell nach haus gefahren. wollte net klatschnass mit motorrad fahren! (klapperklapper)

aber wie sagt man: "nur die harten kommen in den garten":cry:

beim nächsten mal solltet ihr mich mal ans händchen nehmen, damit ich net immer als erster das feld verlassen muss

:grin: :grin:

:cool2: :cool2:

wer kommt alles nächsten sonntag??

raiden
23.09.2002, 16:13
@ausknipps
raiden bin ich:lol: ich bin der der noch vor kurzem die raptor xtreme hatte und jetz mit cocker unterwegs is... wir ham uns vor 3 we mal am chroni unterhalten, als deine cocker nicht "schlucken" wollte:D
varta issen heuler, der nur leere versprechungen macht, erst groß rumposten, dass er gott und die welt lackiert, aber dann doch lieber zu hause bleibt, weil ihm zu kalt is, oder so.

ich fands siesmal scheisse... wetter->arsch,markierer->arsch weil bälle->arsch und irgendwie hatte ich nkeinen bewegungsdrang.

achja, die no angels muss man net kennen, die singen net wirklich gut:D
nein, die no angels muss eigentlich keiner kennen, wir ham nur unserer spielergemeinde den namen gegeben, weil wir uns mit sehr großer wahrscheinlichkeit keine angels holen werden, weil die für unsere bedürfnisse viel zu teuer sind...

inkon
23.09.2002, 23:08
achja, die no angels muss man net kennen, die singen net wirklich gut:D
nein, die no angels muss eigentlich keiner kennen, wir ham nur unserer spielergemeinde den namen gegeben, weil wir uns mit sehr großer wahrscheinlichkeit keine angels holen werden, weil die für unsere bedürfnisse viel zu teuer sind... [/B][/QUOTE]

naja, da hätt ich ja auch selbst drauf kommen konnen:lol: :lol:

Lownex
25.09.2002, 13:41
aber die no Angels wird man bald kennen.... nächstes jahr im frühjahr melden wir uns mal als Team an und dann gehts los...

Ich bin übrigens Lownex mit der Shocker von den no Angels

zedeK
25.09.2002, 21:24
no angels ...netter name ...sind wenigsten paar mädels im team :p:

ich war ja auch am sonntag da und fand das wetter recht ansprechend, im wald rumlaufen wärend's überall donnert und regnet war echt lustiges feeling...

ich denk mal wir sehn und sonntag wieder

und special grezzet @ Ausknipps

bin der mit der schwarzen spyder ... :happy:

raiden
26.09.2002, 19:39
wie gut , das net so viele ne spyder haben:D
na, toll ich komm dann wohl net am sonntag nach aachen,weil ich bin jetz der ohne markierer von den no angels:cry:
aber egal,

ich komm wieder!

bestimmt!

hoffe ich doch mal!

und dann werdet ihr alle erstmal ge-imp(f)t:D