Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : evo "v" halo
evo "v" halo
welche ist besser geeignet für die ion?
mfg weidex
ist mehr oder weniger geschmacks sache.... die 17 bälle die die wumme macht können eigentlich beide.... und mit halo macht die wumme auch keine probleme .... also wie dein geldbeutel und geschmack es wünscht
Die Frage gibt es schon dermassen oft das man ewig bräuchte um sich dur die von der Suchfunktion ausgeworfenen Ergebnisse zu wühlen. Rauskommen tut immer das gleiche:
Halo B/Reloader B und gut. Schneller und zuverlässiger geht nicht.
Holzwurm
18.08.2005, 18:43
hi,
ich selber sehe nur leute mim halo b druff ( mich eingeschlossen)....
ich selber hab nie das ei gespielt, aber ich meine hier im forum mal gelesen zu haben, das der halo besser für die ion is, weil
1. im rebound bei 17bps das "ei" wohl net 100pro nachkommen soll
2. das handling mim halo besser ist ....
korrigiert mich bitte falls ich was falsches gesagt hab :-)
ugr|dual
18.08.2005, 18:51
1. ist klar, denn diese zahl ist utopisch für den loader.
hat jemand den neuen halo irgendwo im netz für unter 120 eus gesehen??
ShadowABCDock
18.08.2005, 20:06
Mhh unter 120 € find ich nix.
Bei Egun gibts den doch für 130€ sofort Kauf.
Evt. bietet ja einer einen im Flohmarkt bald an.
MFG
Shadow
halo zuverlässiger alsn ei :D was rauchst du denn? :D @TZA :D *no offense*
also der Halo bringt die gun besser ins Gleichgewicht... der Evo is vom Kosten/nutzenfaktor besser :D
keins von beiden.. :) die beste wahl ist der empire
der Mann hat recht... empire is sahne :D
Nassauer
18.08.2005, 21:25
Perfektes Angebot (klick) (http://www.pbportal.de/index.php?a=pbstore_empirereloaderb&) :supi:
ShadowABCDock
18.08.2005, 21:32
Also ich hab auch ne Relo B.
Und bei mir rennt der ganz gut :)
Da ich aber noch nicht miten Halo B oder Evo gespielt habe kann ich nicht sagen ob der besser ist.
MFG
Shadow
halo zuverlässiger alsn ei :D was rauchst du denn? :D @TZA :D *no offense*
also der Halo bringt die gun besser ins Gleichgewicht... der Evo is vom Kosten/nutzenfaktor besser :D
Mein Reloader B läuft, der EVO liegt in der Ecke weil mir schon wieder das Feed abgebrochen ist. Da finde ich ist der Kosten Nutzenfaktor beim Reloader deutlich besser :p:
Welchen Hopper für ca 40 Euro würde ihr für die Ion empfehlen? und welchen nicht zu teuren Lauf?
Bei 40€ bleibt nur der normale Reloader. Begrenzt aber schon sehr die Leistung.
ugr|dual
18.08.2005, 22:02
für das was sogar die ion kann sollte es schon ein reloader B sein.
QuickNick
18.08.2005, 22:02
Welchen Hopper für ca 40 Euro würde ihr für die Ion empfehlen? und welchen nicht zu teuren Lauf?
Solange keiner n Reloader mit dem Ion-Preis-Leistungsverhältnis rausbringt behalt den stocklauf und kauf dir minimum n evo, alles andere macht keinen sinn. Sparen muss auch grenzen haben, hast der bei der ION schon den Supermarkierer zum Aldipreis bekommen... :hrhr:
ShadowABCDock
18.08.2005, 22:08
Außerdem, heißt es ja so oft hier:"Lieber einmal viel Geld für gute Qualität ausgeben, anstatt für wenig Geld minderwertige Qualität kaufen."
Und dem kann ich nur zu stimmen.
Beim Lauf bin ich selbst noch am überlegen welchen ich mir holen soll, tendiere aber zum kompletten Freakset.
MFG
Shadow
freakset oder scepter 5 bore. wenn du viel geld hast dann scepter 7 bore. gibts beides bei egun. und hopper ganz klar reloader b. mit reloader ohne b kannst zwar auch etwas rotzen, aber du wirst irgendwann nen neuen loader wollen und dann hats sich nicht gelohnt! sonst halt n evo mit batterie-clip- und a-mod.
also: ich hab nen evo
Der schafft gemessene 18 Bps mit Y-board! Reicht somit!
Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist auch gut!
Allerdings ist der schwerpungt doch schon extrem weit hinten und wenn du mal später auf ne bessere knifte umsteigen willst sollte es spätestens da ein empire/ Halo oder sonst einer der bauart sein!
Wie schon gesagt wurde, kauf was gutes, sonst bezahlst du mehrmals!
deshalb auch Freakset! anderes back und du kannst es an nem anderen marker verwenden!
Gibt ja "tausche" Treads
greets
Der schafft gemessene 18 Bps mit Y-board! Reicht somit!
Wie gemessen?
Ohne Gun? -vergiss es
Mit nem Chronie? -vergiss es
jaja, die stahlbauer, basteln sich einfach ne messtation.
funktioniert wie wenn da ein bolt wär,
angetrieben mit kurbel! Cool!
eingefüllte mun/ zeit!
der Evo is vom Kosten/nutzenfaktor besser :D
nach den ersten gebrochen teilen beim EVO kann man sich auch nen halo oder reloader kaufen :P
da haste das geld wieder raus ^^
ich sehe immer öfter ein on off ventil an euren ions ist das zwingend notwendig?
Boah wenn ich seine Ion sehe dann habe ich so bock auf meine will endlich bestellen.
ich weiß gar net wiue ihr mit eurem evo umgeht *lol* also ich hab das 05er modell und da bricht mir nix weg =)
habe mir auch den evo jetzt bei max bestellt
weis jemand was da für ein board drinne ist??
mfg weidex
SinfulPainta
21.08.2005, 19:58
Hi, da ist wohl das Y-Board drin, mit dem man nach neusten Messung (siehe oben im Thread 18 bps) schafft...
und warum nicht das neue z board?
der Dude
21.08.2005, 20:35
Hi, da ist wohl das Y-Board drin, mit dem man nach neusten Messung (siehe oben im Thread 18 bps) schafft...
Wann begreift es endlich mal jmd. Der Evo macht nur im Frei-Fall-Test 18bps od. mehr. Wichtig ist, was die On-Gun machen. Und da schaffen Evo's mit Y-Board und ohne Modding nur so ca. 13-15.!!!!
Wann begreift es endlich mal jmd. Der Evo macht nur im Frei-Fall-Test 18bps od. mehr. Wichtig ist, was die On-Gun machen. Und da schaffen Evo's mit Y-Board und ohne Modding nur so ca. 13-15.!!!!
ja und 15 ist nur 2 unter max der ion.... und das ist ok.... laut chrony hat meine im schummel modi mit dem reloader auch nur 16 gemacht....
also alles grün
der Dude
21.08.2005, 21:39
ja und 15 ist nur 2 unter max der ion.... und das ist ok.... laut chrony hat meine im schummel modi mit dem reloader auch nur 16 gemacht....
also alles grün
Ich wollte mit meinem Post nicht sagen, dass Evo auf der Ion
kacke ist, sondern lediglich, dass solche Angaben wie einfach nicht stimmen^^
:idee: :supi:
ok hab ich soweit verstanden.... aber wer spielt schon ein EI
Zitat:
Zitat von headdy
also alles grün
wie kann man bei der ion schummeln einstellen ??
und ist es also besser sich das z board einzubauen??
naja der rebound modus............. der ion...... da sollte sie 17 machen
schaffe ich auch ohne rebound modus die 17 bälle
also werd ich mir wohl dan heute mal das z board koffen
gruss weidex
schaffe ich auch ohne rebound modus die 17 bälle
also werd ich mir wohl dan heute mal das z board koffen
gruss weidex
iss klar :shake:
der Dude
21.08.2005, 23:42
iss klar :shake:
Ich glaube, er meinte das mit den 17bps als Frage. Aber selber schuld, wenn man völlig auf Satzzeichen verzichtet. :lol:
bekommst du geld dafür???? oder kennst du meine alten lehrer???
(ups OT sorry ich geh pennen)
der Dude
21.08.2005, 23:52
bekommst du geld dafür???? oder kennst du meine alten lehrer???
(ups OT sorry ich geh pennen)
Ich meinte mit den fehlenden Satzzeichen den Weidex und nicht dich. Mußt du auch immer alles falsch verstehen, was ich poste ;)
hmmmm ich bin schlafen und denken noch mal darüber nach
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.