Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Palmer Fatty angebaut nun funzt nix mehr
BAG-PAULA
17.08.2005, 17:23
Hab mal ne Frage.Hab mir den Fatty angebaut und jetzt
knallt meine Cocker nur noch ein mal repetiert und spannt nicht.
Macht nur eimal PENG und das war es. :confused:
Weiß da einer Rat?
der Dude
17.08.2005, 17:29
Jep, ist wahrscheinlich ganz einfach. Stell erstmal am Fatty den Arbeitsdruck ein. Bei Stock-Cockers befindet sich dieser so um die 350psi. Und dann stellst du denn LPR-Druck ein.
die meisten LPRs sind nämlich nicht balanciert, sprich ihr ausgangsdruck ist abhängig vom Eingangsdruck. Je höher der Eingangsdruck ist, desto weniger gibt der LPR aus.
Was hast du denn für eine Cocker (und was für ein LPR)?
Probier das mal und danns schauen wir weiter^^
[Edit:] Sehe grade, das in deiner Sig, deine Cocker/Cockerparts aufgelistet sind. Der LPR der Nightcast ist ja akaik von außen verstellbar.
Hast du beim PalmerFatty die Anschlüße (Mano, Schlauchanschluß) verstauscht? Auf der Seite wo das Mano sein sollte, steht "out", da wo der Schlauch reinkommt steht "in". Ist ganz wichtig, dass die beiden nciht vertauscht sind.
RangerJoe
17.08.2005, 17:29
auf wieviel psi hast du den inlinedruck den eingestellt ?
*edit*
zu langsam
seine cocker steht in seiner sig :)
BAG-PAULA
17.08.2005, 20:02
Der LPR war guter Tip 2-3 drehungen und dann hat se gecockt.Aber danach war mein Manometer schrott und jetzt pfeift es aus dem E-ventil..ARRRRG.Wat hab ich jetzt verkehrt gemacht.kann ich dem teil soviel Druck verpasst haben das se jetzt undicht oder Schrott ist?
BAG-PAULA
17.08.2005, 20:03
Erst mal danke das ihr vorhin so schnell geantwortet habt.
Der LPR war guter Tip 2-3 drehungen und dann hat se gecockt.Aber danach war mein Manometer schrott und jetzt pfeift es aus dem E-ventil..ARRRRG.Wat hab ich jetzt verkehrt gemacht.kann ich dem teil soviel Druck verpasst haben das se jetzt undicht oder Schrott ist?
Schraub dein LPR druck runter. Das Valve ist eigentlich nur für max 100 PSI ausgelegt. Wenns pfeift ist das ein Zeichen das der Cockingdruck zu hoch ist.
Oder ne Dichtung am Arsch. aber das schliese ich mal aus.
der Dude
17.08.2005, 20:46
[Edit:] ...
Hast du beim PalmerFatty die Anschlüße (Mano, Schlauchanschluß) verstauscht? Auf der Seite wo das Mano sein sollte, steht "out", da wo der Schlauch reinkommt steht "in". Ist ganz wichtig, dass die beiden nciht vertauscht sind.
???
Welches Manometer ist putt? Das im Palmer?
Aber danach war mein Manometer schrott und jetzt pfeift es aus dem E-ventil.
Auf wieviel stand sie denn?
BAG-PAULA
17.08.2005, 21:08
Danke jetzt Funzt alles,nur das Manometer hab ich gegrillt.Gilt die lifetime warenty auch bei vollblödheit??
Na ja,auf jeden habt ihr mir sehr geholfen.DANKE dafür.Hab das Teil noch nich so lange und geh Sonntag spielen.Und das sah ich schon echt mit meiner alten Blowback in der Hand.
Aber den Höllenritt habt ihr mir ja nu erspaart....
BAG-PAULA
17.08.2005, 21:12
Ja,das vom Palmer is hin.Ist jetzt ohne Druck bei 800 stehen geblieben....
Na ja aus fehlern lernt man.
BAG-PAULA
17.08.2005, 21:13
Lpr erst zu lasch dann zu heftig.Und hatte am anfang als sie nich lief die Palmer Schraube ganz reingedreht.Als dann Druck kam war das ein wenig viel denk ich..
der Dude
17.08.2005, 21:50
...Gilt die lifetime warenty auch bei vollblödheit??
...
Ich weiß nicht, wie weit da "leicht vermeidbare Benutzer-Fehler" in der Garantie berücksichtigt werden, aber ich habe gelesen PPS (Palmer Pursui Shop) sehr kulant sein soll. Allerdings mußt du, afaik, dazu den Reg einschicken (US).
Kann aber auch sein, dass die das anders abwickeln. Schreib den einfach ne Mail (info@palmer-pursuit.com) und du weißt mehr. Die HP findest du hier (www.palmer-pursuit.com)
Gib uns dann bitte Bescheid, was rausgekommen ist. Ist für viele interessant die evtl. mal ähnliche Probleme haben.
BAG-PAULA
18.08.2005, 08:06
Werd ich machen.Mal gucken was da geht.....
Mal sehen ob das auch ok geht das ich nur das Manometer einschicke.Hab noch eins von nem alten HP in reserve.Dann kann ich ja erst mal weiter.
Sach euch dann bescheid was Palmer sagt.....
also ich denke nicht dass das Manometer in der Garantie enthalten ist, denn das geht wirklich nur durch Benutzerfehler kaputt und nicht durch Materialfehler, zumindest nicht wenn das Mano bei 800 psi stehen bleibt ;)
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.