Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welchen e griff bei ner cocker 04 pro stock ?
also welchen e griff sollte man nehmen e1 oder e2 ... oder gibt es noch andere ?
und lohnt es sich ein eclipse autococker nexus kit zu holen (wenn der E-Griff verbaut ist )
danke im vorraus
mfg
Last Man Standing
17.08.2005, 12:35
Racegun!! ^^
Ansonsten eher den E2. Wenn mal ein E-Griff montiert ist und du schnell triggern kannst würde ich ein Nexus kit wärmstens empfehlen, möglicherweise wird auch ein anderer LPR und Inlineregulator net so schlecht sein.
Aber auf alle Fälle ein Reloader B! Der ist bei E-Cocker Pflicht!
mfg martin
ja der reloader B wird so oder so besorgt ;-P
was ist nen lpr ? :-\
RangerJoe
17.08.2005, 12:56
was für dich besser ist kannst du selbst entscheiden
e1
nur noch gebraucht erhältlich meist um die 180 bis 250€ je nach dem wie stark es gebraucht wurde und wer es verkauft ( hab meinen um 200€ gekauft neuwertig, wurde nie an einer cocker gebaut )
e2
kostet ca 380€ neu, gebrauchte findet man eher selten was kein wunder ist, was will man den mehr als ein e2 :)
vorteile gegenüber e1 sind
update fähig
PSP Mode sprich Ramp, Train Mode
braucht weniger strom
100% bounce frei ( ist ein e1 mit switch mod übrigens auch, bzw. bei nicht turnier
spielern ist ein bischen bounce zu ertragen wenn man dafür 200€ spart )
solenoid housing ist geschlossen ( e1 user haben deshalb meistens tücher um die pneumatik gewickelt um zu verhindern das paint ins solenoid kommt )
und zu guter letzt es hat ein blaues LCD Display das e1 hat ein rotes LED Display
@nexus kit
lohnen ja es ist aber kein muss
*edit*
LPR = Low Pressure Regulator
weil alles scheinbar grundsätzlich 2 namen hat bin ich mir jetzt aber selber nima sicher ob ein LPR = Frontreg ist oder = RAM :)
Last Man Standing
17.08.2005, 12:58
LPR (Low Pressure Regulator) ist der Regulator der den Druck vom Inline (~300psi meistens bei guten cockers) auf den ARbeitsdruck von RAM und Solenoid runterregelt (<~130psi). Bei E-cockers kanns sein das der Stock LPR nicht genug Flow hat, bzw nicht gut tief genug runter regelt um den Cockingdruck zu senken um den kick zu minimieren (bounce!) da aufgrund einer weicheren hammerfeder weniger cockingdruck benötigt wird.
mfg martin
Last Man Standing
17.08.2005, 13:03
@nexus kit
lohnen ja es ist aber kein muss
*edit*
LPR = Low Pressure Regulator
weil alles scheinbar grundsätzlich 2 namen hat bin ich mir jetzt aber selber nima sicher ob ein LPR = Frontreg ist oder = RAM :)[/QUOTE]
Nexus Kit ist nicht zwingend notwendig, ein Freund hat(te) ne 04er Stock die nur eclispeblade hatte und auch bei ~15BPS läuft... aber hat gekickt wie sau...
jojo... LPR ist der kleine Reg der im Fronblock sitzt ;)
mfg martin
shocked!
17.08.2005, 14:00
zZ sind mehr als genug e2s im flohmarkt :)
Wenn schon Eclipse, dann E2 (bzw. E1 mit ZeroB Board).
Der E1 hat für mich pers. nie so richtig getaugt ...
Nexus Kit is echt nicht zwingend. N Hochwertiger LPR (Cockingreg/Inlinereg wie auch immer) bringt schon enorm viel. Palmer Rock ist da sehr zu empfehlen.
Last Man Standing
17.08.2005, 14:03
@ reFuse ...siehe seldons signatur :D
mfg martin
hat einer noch nen Hp sys. zu verkaufen ? :-)
hab noch keins und will meine cocker nicht mit co2 spielen :-D verständlich oder
achso und danke für alle guten antworten hat mir echt weitergeholfen
RangerJoe
18.08.2005, 14:29
schau im flohmarkt unter HP-Equipment
http://www.pbportal.de/forum/forumdisplay.php?f=170
da sind einige die HP Systeme verkaufen :)
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.